Die Suche ergab 113 Treffer

von Coti86
25. Jan 2020, 19:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1292
Zugriffe: 119324

Re: Serientipps

Axel hat geschrieben:
25. Jan 2020, 16:50
...
Mal rein so aus Neugierde, da wir uns zwar bei Disco einig aber bei Picard uneinig sind: wie hälst dus denn mit dem Rest des Franchises? Wo würdest du Voyager, DS9, TOS und Enterprise verorten?
von Coti86
25. Jan 2020, 13:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1292
Zugriffe: 119324

Re: Serientipps

So, hab mir nun gestern auch die erste F'olge von ST:Picard angesehen. Bevor ich aber zu meiner ersten Einschätzung komme, ein kurzer Abriss über meine Meinung zu den restlichen Serien(zumindest die, die ich gesehen habe), damit man versteht woher ich komme, und das lässt sich ganz grob so zusammenf...
von Coti86
21. Jan 2020, 19:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 250: The Quiz 3
Antworten: 57
Zugriffe: 2547

Re: Runde 250: The Quiz 3

Und ich mag wiederum Schätzfragen sehr gerne und war mit den Fragen generell zufrieden. Ein paar wenige waren vl einen Tick zu spezifisch, aber ohne das jetzt überprüft zu haben gabs doch gefühlt bei einer qualifizierten Mehrheit der Fragen jemanden der diese beantworten konnte, das passt doch?. Ode...
von Coti86
20. Jan 2020, 16:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 250: The Quiz 3
Antworten: 57
Zugriffe: 2547

Re: Runde 250: The Quiz 3

Ich finde ja, das hilflose Abarbeiten am vermeintlich schuldigen Moderator ist eher Selbsterniedrigung. Es ist ja jedem klar (IMO), dass da nur Ausflüchte gesucht und Schuldzuschreibungen getätigt werden, um das eigene Scheitern zu kaschieren. Ist bei mir auch genauso angekommen. Zumal man ja Dom a...
von Coti86
20. Jan 2020, 14:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 743
Zugriffe: 59897

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ich hab mit Squadron 42 ja spätestens 2018 gerechnet. https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&t=1512&p=23264#p23264 Immer wieder lustig diese alten Beiträge zu lesen. Selbst André, der ja alles andere als ein SC-Jünger ist, lag völlig daneben :D. Meine damalige These "niemals" liegt aktuell...
von Coti86
19. Jan 2020, 19:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 250: The Quiz 3
Antworten: 57
Zugriffe: 2547

Re: Runde 250: The Quiz 3

Was soll ich sagen, The Pod meets Stay Forever, das Avengers der Podcastszene hat zu 100% gehalten was es versprochen hat! Ich musste wirklich sehr oft mitlachen, finde jeder konnte sich gut einbringen und Akzente setzen ohne dass es aufgesetzt oder übertrieben wirkte. Auch an Dom ein ganz großes Lo...
von Coti86
10. Jan 2020, 01:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 120
Zugriffe: 9239

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Hab jetzt erstmal nur den 1. Part gehört und will dazu auch noch kurz ein paar Zeilen loswerden: Ich hab, nachdem ich damals vor einigen Wochen die schlechte News um Jochen lesen musste keine Sekunde darüber nachgedacht ob ich das Abo (temporär) kündigen soll, und das obwohl von allen beteiligten Po...
von Coti86
12. Dez 2019, 20:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 34
Zugriffe: 2224

Re: Path Of Exile

Jemand von euch dieses Wochenende beim Update 3.9 (neues Endgame mit "Conquerers Of The Atlas" und Start der "Metamorph" Liga) dabei? Ich bin mir noch net sicher. Spiele meistens so 1 Liga pro Jahr und die dann aber auch ziemlich intensiv. Darum muss da auch immer etwas Zeit zwischen vergangen sein...
von Coti86
27. Nov 2019, 20:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 743
Zugriffe: 59897

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

So, hab mir jetzt in Teilen den 9 stündigen Stream angeschaut. Tja, SQ42 totgeschwiegen, für michn totaler Reinfall :snooty: Davon war ich auch etwas enttäuscht, vor allem im Hinblick darauf, dass die Entwicklung seit Monaten zu stagnieren scheint wenn man den Road Map Updates glauben schenken darf....
von Coti86
25. Nov 2019, 20:44
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 161
Zugriffe: 17736

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Beim Lesen des Threads muss ich zwangsläufig daran denken:

https://www.youtube.com/watch?v=yGsHq-mZI8U

:D :D :D

Heißt nur eines kann "The Pod" noch retten: Poochie!!!
von Coti86
25. Nov 2019, 15:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 743
Zugriffe: 59897

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Hat jemand die Citizen Con dieses Wochenende mitverfolgt? Schau mir das normalerweise gerne an, habs aber diesmal verpasst. Irgendwelche Highlights? Zurzeit gibt's die Gameplay Demo/Preview schon auf Youtube, die restlichen Panels dürften die nächsten Tage kommen. Habs schon auf Twitch gesehen und ...
von Coti86
25. Nov 2019, 14:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 743
Zugriffe: 59897

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Hat jemand die Citizen Con dieses Wochenende mitverfolgt? Schau mir das normalerweise gerne an, habs aber diesmal verpasst. Irgendwelche Highlights?
von Coti86
14. Nov 2019, 23:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 397
Zugriffe: 21487

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Möchte nur kurz festhalten, dass ich das Spiel selbst zwar nicht besitze(keine PS4), aber eure Erfahrungsberichte dennoch, oder gerade deswegen sehr gerne verfolge. Also immer weiter her damit :D
von Coti86
12. Nov 2019, 15:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 161
Zugriffe: 17736

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Ich kann die Kritik in dem Ausmaß persönlich nicht so richtig nachvollziehen. Also, mehr Quizfolgen und mehr "Heft in die Hand", klar, sehr gerne, und Ninas Abgang ist natürlich auch ausgesprochen schade, aber ich seh nicht, wo der Podcast jetzt insgesamt irgendwie schlechter geworden sein soll. Ma...
von Coti86
6. Nov 2019, 18:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 4 geleakt
Antworten: 69
Zugriffe: 6763

Re: Diablo 4 geleakt

Meine Aussage war ja, dass gerade Diablo 2 man auch mit einem Suboptimalen Build gut vorran kommt, obwohl hier im Thread gesagt wurde, dass dies gerade bei Diablo 2 nicht gehen würde, und deswegen die dortige Flexibilität in der Skillung nur Schein wäre. Ich muss zugeben, dass ich Dia 3 lediglich v...
von Coti86
5. Okt 2019, 17:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros
Antworten: 120
Zugriffe: 9228

Re: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros

Musste gerade in der Schlange im Supermarkt stehend laut lachen bei einigen der Einspieler :lol:

Wirklich großartig, bitte unbedingt eine weitere Folge wie von Jochen vorgeschlagen!
von Coti86
20. Sep 2019, 19:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Französiches Gericht: Steam muss Wiederverkauf gestatten
Antworten: 80
Zugriffe: 3921

Re: Französiches Gericht: Steam muss Wiederverkauf gestatten

Ich habe dem ganzen eigentlich nix hinzuzufügen, wollte aber nur kurz anmerken: tolle Diskussion Leute! Das ist wirklich ein sehr spannendes Thema wo ich die Positionen beider Seiten gut nachvollziehen kann. Bin auch der Meinung dass dieses Thema eine eigene Magazin Spezial Folge verdient hätte.
von Coti86
18. Sep 2019, 17:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 743
Zugriffe: 59897

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ich weiß noch wie mich damals plötzlich die Idee von Star Citizen für einen Moment(bis ich etwas näher recherchiert habe) wirklich in den Bann gezogen hat. Dass da wirkliche Sonnensysteme simuliert werden, wo Himmelskörper mit Eigenrotation um ein Zentralgestirn rotieren und die daraus natürlich res...
von Coti86
13. Sep 2019, 10:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 743
Zugriffe: 59897

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Bitte nicht als angriff verstehen, sondern als ernste frage, da mich das Thema auch technisch interessiert: hast du dafür eine Quelle? Die Kunden mit dehnen ich arbeite, kennen das Problem "out of Memory" defacto nicht mehr. Speicher ist Billig (Bezugsgröße unternehmen...) und mit SSD SAN und PCI-E...
von Coti86
13. Sep 2019, 00:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 743
Zugriffe: 59897

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Und Videos! Wir sahen bereits Dune-Würmer, Space-Oper ala "Fünftes Element", Raumkämpfe ala Babylon5 und Co, Planetengleiter und Städteplaneten wie in Star Wars uvm! Nur statt das entsprechende Gameplay auszurollen werden den Spielern immer wieder die schönsten Szenen aus berühmten SciFi-Filmen als...