Die Suche ergab 163 Treffer

von Coti86
30. Jul 2020, 19:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 847
Zugriffe: 89489

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Antwort eines mit 92 Euro Spendenbetrag eher am Rande und mal gelegentlich drin stehenden Beobachters: ABSOLUT BRILLIANTES MARKETING. In der Tat, darum finde ich auch immer wieder die Entschuldigung bei Pannen lustig, dass CIG einfach schlecht kommunzieren würde. Da gibts 300 000 000 Gründe, die da...
von Coti86
30. Jul 2020, 18:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 847
Zugriffe: 89489

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ich habs jetzt nicht mehr gefunden, aber irgendwo hab ich ein Zitat eines Entwicklers gelesen, der meinte, dass durch Corona keine allzugroßen Hürden für das Projekt entstanden sind. Also immerhin hat man diese Steilvorlage nicht als bequeme Ausrede verwendet :D
von Coti86
30. Jul 2020, 18:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 857
Zugriffe: 79804

Re: Präsident Trump

Nein, das werden die nicht tun. Es ist schließlich ein Wahljahr und wenn die US-Republikaner eines haben dann sind das Prinzipien und einen festen moralischen Kompass. Als Scalia im Februar 2016 gestorben ist, haben die Republikaner mit voller Inbrust die sehr berechtigte Forderung aufgestellt, das...
von Coti86
30. Jul 2020, 13:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 847
Zugriffe: 89489

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Könnte halt ein Fall von Sunk Cost Fallacy sein. Wenn Du erstmal ordentlich Geld reingebuttert hast, tut's halt weh, das abzuschreiben und zu sagen: ne, das wird nix mehr. Wenn das Funding leicht rückgängig oder stagnierend wäre, dann würde ich das vl auch so sehen. Aber dass 2020 das bisher beste ...
von Coti86
30. Jul 2020, 12:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 847
Zugriffe: 89489

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ich kann mir halt wirklich nicht erklären, wie nach all den Pleiten und Pannen in diesem Jahr das Funding stets neue Rekorde erreicht. Und so lange das nicht versiegt wird sich auch nix ändern.
von Coti86
13. Jul 2020, 22:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom im Projekt (Allgemein)
Antworten: 37
Zugriffe: 7152

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Mir ist Dom auch sehr ans Herz gewachsen. Ich freu mich eigentlich immer wenn er bei einem Talk dabei ist, er hat auf viele Dinge eine völlig einzigartige Perspektive und ist somit eine tolle Ergänzung zu The Pod. Ich weiß ja nicht wie es demnächst weitergeht wenn Jochen hoffentlich bald wieder da i...
von Coti86
13. Jul 2020, 22:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #275: Wie lange ist zu lang?
Antworten: 50
Zugriffe: 3428

Re: Runde #275 Wie lange ist zu lang?

Guthwulf hat geschrieben:
13. Jul 2020, 18:52
PS.: Nen Feierabendbier von Andre zu Divinity Original Sin 2 wäre nen Traum :)
Dem kann ich nur mit einem vehementen UNBEDINGT zustimmen. Am besten dann wieder mit Jochen gemeinsam ;)
von Coti86
10. Jul 2020, 13:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Statusbericht Star Citizien
Antworten: 43
Zugriffe: 5326

Re: Statusbericht Star Citizien

Ist das nicht kalter Kaffee in der Diskussion? Schließlich wurden diese Themen rauf und runter diskutiert in allen möglichen Foren mit entsprechenden Star Citizien-Threads. Wo ist die neue Erkenntnisgewinnung? Ähnlich wie bei Peter Molyneux, oder Atari, findest du nicht? Der Mehrgewinn für jemanden...
von Coti86
10. Jul 2020, 00:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Statusbericht Star Citizien
Antworten: 43
Zugriffe: 5326

Re: Statusbericht Star Citizien

Dazu gibt es über Sie und ihre professionelle Rolle in dem Projekt schon ein Video aus der Sunk Galaxy Reihe - was aber nicht sehr schmeichelhaft ist: https://www.youtube.com/watch?v=b2dbNx3c7uk Danke, das Video kenn ich bereits. War unter anderem ein Grund warum ich sie erwähnt habe. aber was will...
von Coti86
9. Jul 2020, 22:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Statusbericht Star Citizien
Antworten: 43
Zugriffe: 5326

Re: Statusbericht Star Citizien

Es muss nicht gleich ein so ein Mammut werden. Es würde, denke ich, reichen wenn der aktuelle Stand bewertet wird. Die Idee den Producer (Schmitz?) wieder dazu zu holen ist auch gut. Klar, wenn man nix weiter als den aktuellen Stand des Spiels und sonst nix wissen mag, dann dürfte das net viel Aufw...
von Coti86
9. Jul 2020, 17:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7307
Zugriffe: 703126

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele gerade die DARK MOD , genauer gesagt, eine der hunderten Fanmissionen, die es mittlerweile dafür gibt. Für alle, die nicht wissen worum es sich dabei handelt: Die Dark Mod ist eine kostenlose total Conversion Mod von Doom 3. Mit Doom hat sie allerdings, bis auf die Engine, wenig gemein. V...
von Coti86
9. Jul 2020, 16:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Statusbericht Star Citizien
Antworten: 43
Zugriffe: 5326

Re: Statusbericht Star Citizien

Prinzipiell würd ichs auch interessant finden, aber ich denke wenn man das halbwegs anständig machen will, dann ist das ordentlich Aufwand da es dazu so viel Material, Perspektiven und Hintergründe gibt. Allein aus der Rolle von Sandi Gardiner - Chris Ehefrau - in Star Citizen könnte man locker ne F...
von Coti86
3. Jul 2020, 15:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 847
Zugriffe: 89489

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ich spiele nicht selbst, lese aber sporadisch im entsprechenden Subreddit mit und tu mir momentan schwer damit den Fortschritt einzuschätzen. Auf der einen Seite lese ich immer wieder von weiteren Verzögerungen, schlechten Designentscheidungen sowie haufenweise Bugs, aber gleichzeitig scheint noch n...
von Coti86
23. Jun 2020, 22:43
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 185
Zugriffe: 54057

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Boris hat geschrieben:
23. Jun 2020, 22:40
Habs auch nicht bekommen (steady). Auf der Homepage gibt es das aber zu sehen.

https://www.gamespodcast.de/wochenplan-2/
Ah, bin gar net darauf gekommen, da nachzusehen. Danke!
von Coti86
23. Jun 2020, 22:24
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 185
Zugriffe: 54057

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Will jetzt deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber kann es sein, dass diese Woche keine Mail mit dem Wochenprogramm rausging? Ich weiß, dass ihr in der Vergangenheit bereits mal vergessen habt, aber dann spätestens am Folgetag nachgereicht habt.
von Coti86
22. Jun 2020, 21:58
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Altbier: Schleichfahrt
Antworten: 10
Zugriffe: 952

Altbier: Schleichfahrt

Nachdem es vor kurzem neues Gameplaymaterial zum kommenden Aquanox Titel gab, hab ich mir aus Nostalgiegründen mal ein Schleichfahrt Let's Play angesehen. Ich hab das Spiel vor etwa 20 Jahren selbst begeistert gespielt, obwohl mich das Genre ansonsten überhaupt nicht anspricht. Das Gameplay war durc...
von Coti86
15. Jun 2020, 12:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7307
Zugriffe: 703126

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nachdem ich vor etwa 2 Wochen Prey(2017) das 2. Mal beendet habe, hatte ich große Lust auf ein artverwandtes Spiel und hab mal wieder Deus Ex - Mankind Divided installiert und mittlerweile mitsamt allen DLC zum 3.(!) mal durchgespielt. Ich bin nach wie vor etwas unschlüssig ob mir rein vom Gameplay ...
von Coti86
29. Mai 2020, 21:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #110: Im Weltall hört uns keiner trinken (aka Prey)
Antworten: 25
Zugriffe: 3889

Re: Runde #110: Im Weltall hört uns keiner trinken (aka Prey)

Word!! Seit Prey spätestens sind für mich auch Arkane diejenigen, welche unbedingt noch mal ein HL Spiel machen sollten. Schade, dass das mit deren Episode 4 ja nicht geklappt hat. Weiß nicht ob dus gesehen hast, aber in der von mir verlinkten Doku gibts einige Gameplayausschnitte zur besagten Epis...
von Coti86
27. Mai 2020, 22:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #110: Im Weltall hört uns keiner trinken (aka Prey)
Antworten: 25
Zugriffe: 3889

Re: Runde #110: Im Weltall hört uns keiner trinken (aka Prey)

Falls es jemanden interessiert: der Youtube Channel NoClip, welcher crowd-funding finanzierte Dokumentationen macht hat gestern seine Doku über Arkane Studios , Entwickler von solchen Gameplayperlen wie Arx Fatalis, Dark Messiah of Might and Magic, Dishonored und eben Prey, veröffentlicht. Trifft si...
von Coti86
25. Mai 2020, 14:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater
Antworten: 144
Zugriffe: 14200

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Ach André, ich hoffe der Zuspruch den du hier erfährst wird alle Restzweifel die du eventuell noch bezüglich des Themas "Seelenstriptease" hattest wegwischen. Wie Axel bereits richtig anmerkte, ist es völlig legitim und menschlich Trauerbewältigung in dieser Form zu leisten und wenn ich die Reaktion...