Die Suche ergab 3 Treffer

von Julian
11. Aug 2019, 22:01
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 17603

Re: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht

Problem ist ja, dass unter “Mein Account” gar nix angezeigt wird… webdev klingt richtig.
von Julian
22. Jun 2017, 08:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIV: Striptease (ohne Anfassen!)
Antworten: 318
Zugriffe: 81208

Re: Weltherrschaft 14

Man könnte das ja nutzen.. Ein Redakteur stellt eine "Basisnews" zusammen und die Nutzer können Wiki-ähnlich Änderungen vorschlagen. Der Redakteur prüft diese kurz und schaltet sie frei (oder nicht mal das, wenn Andre&Jochen ihrer Community so weit vertrauen)
von Julian
22. Jun 2017, 08:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIV: Striptease (ohne Anfassen!)
Antworten: 318
Zugriffe: 81208

Re: Weltherrschaft 14

Zu dem Überweisungskram: ihr könnt relativ Quick & Dirty in den üblichen Bankingprogrammen filter setzen, um nach bspw. mitgliedsnummer zu filtern. noch etwas weniger manuelle arbeit wäre es, wenn ihr euch in einem untestützenden programm ein plugin schreibt (schreiben lasst), welches das für eu...