Die Suche ergab 13 Treffer

von TheRealBaker
25. Nov 2023, 13:32
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2990
Zugriffe: 509501

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Bei so "kleinen" Schritten, vor denen ich auch schon stand, biss ich dann in den sauren Apfel des weiter warten und sparen. Klar, wenn das kleine Upgrade alle deine Wünsche erfüllt, go for it. Ansonsten wäre schon überlegbar, ob das Geld nicht besser in ein späteres, größeres Upgrade flie...
von TheRealBaker
25. Nov 2023, 13:27
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2990
Zugriffe: 509501

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Moin, ich glaube das kommt ganz drauf an was du so für Spiele spielst und welche Ansprüche du hast. Dein Zielsystem entspricht ziemlich genau dem was ich aktuell habe Interessant ok. :D Aber du bist insgesamt zufrieden mit dem System? Bei mir sind die Spiele relativ durchmischt. Aktuell sind es vor...
von TheRealBaker
25. Nov 2023, 12:15
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2990
Zugriffe: 509501

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Moin, ich bin seit längerem am überlegen meinen PC ein wenig aufzurüsten und dachte ich frage mal die Menschen hier im weltbesten Spieleforum nach ihrer Meinung. Kurz zu meinem aktuellen System: CPU: i5-7500 CPU-Kühler: Thermalright PS120SE Mobo: MSI H110I Pro (Mini-ITX) GPU: Zotac GTX 1060 6 GB RAM...
von TheRealBaker
9. Dez 2021, 16:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1069
Zugriffe: 134419

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Also, ich weiß ich bin ein wenig spät dran, will aber trotzdem nochmal ein zwei Takte zu der Folge sagen. Erstmal wie immer sehr cool, vor allem die Diskussion ums Thema Auto! Und hierzu auch direkt Anmerkungen. 1. Zu der Sache mit dem kostenlosen Laden für Teslas an des Tesla Superchargern. Das war...
von TheRealBaker
25. Jan 2021, 14:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Auf ein Bier - Merch
Antworten: 6
Zugriffe: 2294

Auf ein Bier - Merch

Um direkt mal mit der Tür ins Haus zu fallen, wie steht es eigentlich um den möglichen Merch? Ich erinnere mich, dass vor Jochens Auszeit ja verschiedene Dinge "in Arbeit" waren bzw getestet wurden. Und da ich so einen Auf ein Bier Bierkrug o. Ä. sehr cool finden würde wollte ich einfach m...
von TheRealBaker
5. Jun 2020, 18:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 33: So ähnlich wie Jeopardy, nur anders herum.
Antworten: 27
Zugriffe: 9460

Re: Mailbag 33: So ähnlich wie Jeopardy, nur anders herum.

In der Berichterstattung über Spiele aber auch über andere Dinge wie Autos, Handys, etc. bildet sich oft ein Konzens über die Dinge die den Leuten nicht gefallen, oder Entwicklungen die sie nicht mögen, oft mit der Hoffnung verbunden, dass sich dies in der nächsten Generation oder in dem nächsten Sp...
von TheRealBaker
5. Jun 2020, 17:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37291

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Hey André, mein aufrichtiges und herzliches Beileid. Ich wusste nicht was mich erwarten würde als ich den Podcast gestartet habe und jetzt sitze ich hier mit einem Kloß im Hals und schreibe diesen Beitrag. Erst einmal danke dass du so tiefe emotionale, private Dinge mit uns Hörern teilst. Man hat im...
von TheRealBaker
21. Feb 2020, 13:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 31: Ja, verdammt, jetzt frag sie halt!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 10604

Re: Mailbag 31: Ja, verdammt, jetzt frag sie halt!!!

Ich hab da mal ne Frage, habt ihr eigentlich Spiele die ihr am liebsten noch einmal komplett ohne Vorwissen spielen wollt? Also so als hättet ihr noch nie etwas von dem betreffenden Spiel gehört? Falls ja, warum? Ich hoffe einfach mal die Frage kam bisher noch nicht oder ich habe es zu meiner Schand...
von TheRealBaker
21. Feb 2020, 13:16
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 374
Zugriffe: 113801

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Ich bin zwar ein wenig spät dran doch ich will dann auch mal auflisten welche Formate mir gefallen und welche weniger. So helfe ich vielleicht dem The Pod Team dabei einen Überblick darüber zu bekommen was beliebt ist und was nicht. Ich höre immer (sehr gerne): - 10 Jahre Klüger - Aber warum? - Das ...
von TheRealBaker
9. Jul 2019, 17:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 26: Nur zu, fragt nur. Wir beißen nicht!
Antworten: 15
Zugriffe: 4923

Re: Mailbag 26: Nur zu, fragt nur. Wir beißen nicht!

Liebes The Pod Team, ich höre in der Besprechung immer wie ihr über MMOs oder generell solche "Games-as-a-service" Spiele sprecht. Ich frage mich, spielt ihr ein solches Spiel zu dem ihr immer und immer wieder zurückkehrt? Von Jochen weiß man ja, dass er lange Zeit ein mehr oder weniger be...
von TheRealBaker
29. Mär 2018, 16:10
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Hand of Fate (2)
Antworten: 5
Zugriffe: 1776

Re: Wertschätzung: Hand of Fate (2)

Naja, mir geht es eigentlich nur darum, dass ich ein Spiel wie Hand of Fate (2) vom Spielprinzip her noch nie sonst irgendwo gesehen habe und es deshalb, und ja auch weil ich die Spiele mag, interessant fände, wenn es eine Wertschätzung zu ihnen geben würde.
von TheRealBaker
28. Mär 2018, 14:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Hand of Fate (2)
Antworten: 5
Zugriffe: 1776

Wertschätzung: Hand of Fate (2)

Hi, ich hätte einen Wunsch für eine Wertschätzung. "Hand of Fate" beziehungsweise "Hand of Fate 2". Ja ich weiß, die Spiele sind beide nicht mehr brandneu, vor Allem nicht der erste Teil, ich würde mich aber trotzdem über eine Wertschätzung sehr freuen. Ich bin mir zwar nicht sic...
von TheRealBaker
28. Mär 2018, 13:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag - Die Wilde 13 (Eure Fragen an uns --> hier)
Antworten: 48
Zugriffe: 13569

Re: Mailbag - Die Wilde 13 (Eure Fragen an uns --> hier)

Hey ihr drei,

ich habe mal eine Frage, was haltet ihr, falls ihr sie gespielt habt, von den "Professor Layton" Spielen auf dem (3)DS? Und falls ihr sie gespielt habt, welchem Genre, bzw. Subgenre würdet ihr die Spiele zuordnen?

Grüße

Maxi