Die Suche ergab 3 Treffer

von Laphroaig666
5. Nov 2017, 17:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod-App
Antworten: 17
Zugriffe: 5703

Re: The Pod-App

Eine App wäre als Werbeplatform nutzbar, um zusätzliche Einnahmen zu generieren.
von Laphroaig666
31. Mär 2017, 22:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Konsolidierung: wie viel Formate braucht das Land
Antworten: 24
Zugriffe: 6364

Konsolidierung: wie viel Formate braucht das Land

Hallo zusammen, Ich finde der Erfolg und der Elan unserer Podcaster sollte mal konsolidiert werden. Ich sehe aktuell die Tendenz stark in die Breite zu gehen und mehr neue Formate zu bringen. Das würde ich gern mal zur Diskussion stellen. Ich persönlich höre verschiedene Podcasts. Zeit ist begrenzt....
von Laphroaig666
20. Sep 2016, 21:30
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Technik
Antworten: 5
Zugriffe: 2502

Technik

Für alle neuen potentiellen Unterstützer der Weltherrschaftspläne: könnte einer der Fachkundigen etwas über die Technik berichten? Wie funktioniert Patreon, was ist mit Android, funktioniert Podcast Addict, etc.