Die Suche ergab 5 Treffer

von Asoraso
2. Okt 2016, 19:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #078: Neid, Zaster und Videos (ft. Fabian Siegismund)
Antworten: 54
Zugriffe: 16799

Re: Runde #78(ft. Fabian Siegismund): Neid, Zaster und Videos

Ich fand die Folge wirklich interessant. Schön mal jemanden argumentieren zu hören der schon auf beiden Hochzeiten getanzt hat. ^^
Und als alter High 5 Fan der ersten Stunde fand ich es auch cool mal von Fabian zu hören wie er an das Projekt rangegangen ist.
von Asoraso
25. Sep 2016, 01:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher zu Spielen
Antworten: 7
Zugriffe: 2650

Re: Bücher zu Spielen

Also ich habe einige der Witcherbücher gelesen ( vor dem Spielen) und muss sagen das sie mir wirklich gefallen haben. Wobei mann mit dem ersten anfangen muss sonst ist das wirklich verwirrend.
von Asoraso
25. Sep 2016, 01:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 211493

Re: Vorstellungsthread

Ich bin Asoraso und komme aus Köln. Ich bin Pc-Spieler aus leidenschaft und Biertrinker aus Berufung.^^ Ich bin RPG Fan und Horrorfanatiker. ;D Mein Musikgeschmack verteilt sich querbeet. Soll heißen ich höre von Rap bzw Hiphop über Elektro bis zu Rock bzw Metal alles. Ich lese gerne und bin Politik...
von Asoraso
25. Sep 2016, 00:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 179111

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Also ich höre neben unser aller Liebling ^^ noch:
-Fest & Flauschig von Olli Schulz und Jan Böhmermann
-The Church of What`s Happening Now von Joey Coco Diaz (Englisch)
-The Joe Rogan Experience von Joe Rogan (Englisch)
-Pietcast bzw. Peter heißt Podcast von den Pietsmiets^^
von Asoraso
21. Sep 2016, 14:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag/Nutzerfrage
Antworten: 0
Zugriffe: 1160

Themenvorschlag/Nutzerfrage

Hallo, ich höre denn Podcast jetzt schon einige Zeit und wären all der Folgen habe ich noch kein einziges Mal eure Meinung zu der Saints Row Reihe gehört. Deshalb würde es mich freuen, wenn ihr euch in einer Zukünftigen Folge mal über Saints Row "auslassen" würdet. :DD Gez. Asoraso Ps. Sup...