Die Suche ergab 5 Treffer

von Schmiddey
16. Nov 2016, 07:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tipps für Einsteiger gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5629

Re: Tipps für Einsteiger gesucht

Hello again... Ein paar Wochen sind nun vergangen und das PS4 Spielen hat sich besser als gedacht in den stressigen Alltag integrieren lassen :-) Feste Termine gibt es natürlich nicht, aber dennoch spiele ich häufiger als gedacht. Meiner Frau sei Dank, denn sie guckt einfach gerne zu und fiebert tat...
von Schmiddey
22. Sep 2016, 15:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tipps für Einsteiger gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5629

Re: Tipps für Einsteiger gesucht

Auch wenn ich persönlich momentan mit Nintendo auf dem Kriegsfuß stehe, sehe ich hier eine Möglichkeit, sofern du noch ein wenig abwarten kannst (auf Nintendos neue Konsole :Codename NX, oder günstig eine Wii U zu ergattern) eine gute „Gamerschule“ zu durchlaufen. Niemand spricht Big N seine Fähigk...
von Schmiddey
22. Sep 2016, 08:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tipps für Einsteiger gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5629

Re: Tipps für Einsteiger gesucht

bluttrinker13 hat geschrieben:E
Ach ja und Fernsehen als Medium streichen, das ist eh nicht so toll. ;)

My 2 cents.
Das ist ganz schwer, denn ich bin absoluter Serienjunkie und kann leider ohne Netflix und Co nicht mehr existieren ;-)
von Schmiddey
22. Sep 2016, 08:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tipps für Einsteiger gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5629

Re: Tipps für Einsteiger gesucht

Zunächst einmal Danke für das herzliche Willkommen an alle und Danke für das richtige Einordnen meiner Frage innerhalb des Forums ;-) Das ist keine leichte Frage, weil der Markt heutzutage sehr diversifiziert ist. Vielleicht schilderst du uns erstmal, was dir so vorschwebt und worauf du wert legst? ...
von Schmiddey
21. Sep 2016, 15:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tipps für Einsteiger gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5629

Tipps für Einsteiger gesucht

Moin! Ich bin neu hier im Forum und höre den Podcast, zumindest ausgewählte Folgen, seit einigen Wochen. Großes Lob dafür! :-) Lustig ist, dass ich "eigentlich" gar kein Gamer bin. Ich habe mich zu C64 Zeiten eher mit Summer und Winter Games begnügt, habe im Studium gelegentlich die ersten...