Die Suche ergab 19 Treffer

von cevio
21. Mär 2019, 11:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Daniel Matschijewsky
Antworten: 38
Zugriffe: 3668

Re: Daniel Matschijewsky

Als ich nur den Folgentitel gelesen habe, hoffte ich darauf dass es nur Daniel Matschijewsky sein kann! Ja, er erinnert tatsächlich etwas an Sebastian Stange, so habe ich ihn damals auch bei Gamestar aufgenommen. Dachte mir damals nur "Da versucht IDG einen sehr beliebten Redakteur mit jemandem von ...
von cevio
3. Feb 2019, 12:19
Forum: Hardwareforum
Thema: 4K PC Diskussionsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 18807

Re: 4K PC Diskussionsthread

Falls ich es überlesen habe, es sind immerhin 10 Seiten, warum das Netzteil von Corsair statt zB. be quiet oder seasonic? Gibt es da Infos zu den verbauten Kondensatoren und einen direkten Vergleich bzgl. Effizienz, Schutzschaltungen usw.?
von cevio
24. Jan 2019, 14:08
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 1897

The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Ich denke mal dass viele von euch bei der aktuellen Umfrage bereits teilgenommen haben, aber obacht: Vielen Dank für eure Unterstützung! :!: Die maximale Anzahl der Teilnehmer die unser Umfragetool zulässt wurde erreicht. :!: Das heißt: 1000 von euch waren schon vorher da. Wahnsinn! Vielen Dank! Da ...
von cevio
22. Okt 2017, 00:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele zu denen man gut Podcasts hören kann
Antworten: 29
Zugriffe: 3482

Re: Spiele zu denen man gut Podcasts hören kann

Euro Truck Simulator 2 Tropico 5 Windward Civ5 Cities Skylines evtl. WoW oder andere MMOs beim farmen von Materialien Ich nutze den Podcast aber dann doch eher für richtige Ruhephasen bei denen ich mich komplett darauf konzentrieren kann. Manchmal höre ich eine Folge doppelt an und bemerke dass man ...
von cevio
21. Okt 2017, 14:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: WALKthrough: Wie klingt gute Spiele-Musik?
Antworten: 31
Zugriffe: 3592

Re: WALKthrough: Wie klingt gute Spiele-Musik?

Vielleicht könnte mir Wolfgang eine Frage beantworten. Kürzlich wurde der erste Teil von Mafia bei gog re-released, natürlich überarbeitet und so auch unter aktuellem Windows lauffähig. Allerdings auch ohne die typische 20er Jahre Musik, da siese aus lizenztechnischen Gründen entfernt werden musste,...
von cevio
14. Okt 2017, 16:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcast App Diskussion
Antworten: 46
Zugriffe: 5162

Re: Podcast App Diskussion

Ich nutze auf dem iPhone ebenfalls die bereits vorinstalliere Podcast-App. Den Premium-Feed zu abonnieren, war kein Problem. Mir wird komischerweise nur immer wieder eine bestimmte Folge angezeigt, die ich bereits gehört habe, aber nicht verschwindet. "Well Played: Super Columbine Massacre RPG!" ers...
von cevio
14. Okt 2017, 14:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Facebook, der Ort der Unwahrheiten und der Hetzer
Antworten: 12
Zugriffe: 1720

Re: Facebook, der Ort der Unwahrheiten und der Hetzer

Ich nutze Facebook von Anfang an nicht sonderlich oft und eventuell sogar falsch. Mein Nutzungsverhalten beschränkt sich Twitter-typisch auf den News Feed, im Vergleich zu Familie & Bekannten ist Profil kaum ausgefüllt bzw. auch privat gehalten. Für das eine oder andere "social"-lastige Spiel ggf. m...
von cevio
14. Okt 2017, 14:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1227
Zugriffe: 129398

Re: Was Hört ihr Gerade

Rise Against - The Violence
Nicht nur den einen Song, das ganze Album hier liegen^^
von cevio
21. Sep 2017, 12:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough #11: Die Engine-Falle
Antworten: 10
Zugriffe: 1385

Re: Walkthrough #11: Die Engine-Falle

Tolle Folge, tolle Gäste (ok, Wolfgang mittlerweile fester Bestandteil) sehr interessant, jetzt nur noch darauf 'warten' dass das neu gelernte auch Anwendung findet! :mrgreen:
von cevio
17. Sep 2017, 13:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der offizielle "Auf ein Bier" Remix Contest
Antworten: 53
Zugriffe: 9377

Re: Der offizielle "Auf ein Bier" Remix Contest

Ganz ehrlich, es gibt so einige gute Einsendungen, man kann sich kaum entscheiden für wen man seine Stimme abgeben soll!^^ Fallen dann alle Nicht-Gewinner unter dem Tisch oder haben diese (evtl. Platz 2-3) nochmals eine Chance?
von cevio
17. Sep 2017, 13:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Soundcloud schließt seine Pforten
Antworten: 10
Zugriffe: 3840

Re: Soundcloud schließt seine Pforten

Eine Übernahme wäre vielleicht nicht die schlechteste Option gewesen. Na mal schauen wie lang sie sich noch halten... :think:
von cevio
24. Jul 2017, 11:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #119: Diese Spiele brauchen Nachfolger – und wir geben sie ihnen!
Antworten: 58
Zugriffe: 8210

Re: Runde #119: Diese Spiele brauchen Nachfolger – und wir geben sie ihnen!

Split/Second, ein wunderbares Rennspiel, welches definitiv einen Nachfolger verdient hat :!: Woran es lag dass es gefloppt ist? Nunja... unter anderem konnte man die gecrackte version auch online spielen... Es ist auf Steam verfügbar und im nächsten Sale darf man es für einen 5er gerne erwerben! :ug...
von cevio
14. Jan 2017, 16:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Jackbox Party Pack 3 & Drawful 2
Antworten: 10
Zugriffe: 2297

Re: Wertschätzung: Jackbox Party Pack 3 & Drawful 2

Schade dass es die alten "You don't know Jack"-Spiele nicht in der deutschen Fassung auf Steam gibt. Den zweiten Teil habe ich zumindest noch hier liegen und es hat immer sehr viel Spaß gemacht! Eine aktuellere Version davon wäre aber sehr wünschenswert.
von cevio
14. Jan 2017, 16:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch
Antworten: 297
Zugriffe: 31258

Re: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch

Ich bin ja echt ein großer Nintendo Fan, habe mir den Livestream sogar angeschaut, war stellenweise gehyped und freue mich auf alle neuen Spiele von Nintendo selbst. Third-Party mit Skyrim könnte interessant sein, wenn es denn nicht schon jeder gespielt hätte. Also wer ausschließlich nur im N-Versum...
von cevio
12. Jan 2017, 03:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 200
Zugriffe: 27070

Re: NFL Red Zone

Ich verfolge Football nun auch schon seit etwa 7 Jahren. Anfangs nur den Super Bowl im US-Stream, darauf auch die Playoffs bzw. das was irgendwann auch im deutschem TV zusammengefasst wurde und nun, seitdem ranNFL auf P7Maxx läuft, ist jeder verdammte Sonntag Abend komplett reserviert!^^ Ich hasse d...
von cevio
20. Dez 2016, 03:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Warum ich André und Jochen nicht mochte
Antworten: 10
Zugriffe: 2501

Re: Warum ich André und Jochen nicht mochte

Den Andre auch leider leider erst zur GameStar-Zeit gefunden, Anfangs erst etwas argwöhnisch beobachtet, dann aber seine Art lieben gelernt und seitdem nicht mehr losgelassen :P Es war damals das Beste was der GS hätte passieren können, ihn einzustellen! Der Verantwortliche hat eigentlich eine Medai...
von cevio
16. Dez 2016, 14:30
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 22669

Re: Login

Der Login geht ja nun, bin aber bei meinem zugewiesenen Nutzernamen etwas verwirrt, da hinter meinem Namen ein Unterstrich zu sehen ist. Natürlich ist mein Name auch hier und da gerne mal vergeben, auch wenn dieser (so wie viele) vor 200 Jahren noch einmalig war. Da heiße ich dann auch gerne mal "ce...
von cevio
15. Dez 2016, 16:55
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: "The Pod" war noch zu haben?!
Antworten: 22
Zugriffe: 3882

Re: "The Pod" war noch zu haben?!

Das liegt wohl an dem Bindestrich^^ Heutzutageschreibtmandochalleszusammen.de
von cevio
7. Nov 2016, 14:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wir fragen um - und ihr seid (hoffentlich) dabei
Antworten: 37
Zugriffe: 6342

Re: Wir fragen um - und ihr seid (hoffentlich) dabei

Eine der letzten Fragen, wenn nicht sogar die letzte Frage, bei der ihr nach unseren anderweitigen Interessen im Bereich Podcasts fragt, fehlt mir der Punkt "Sonstige". Es sei denn, ihr seid nur an jene interessiert, die in direkter Konkurrenz zu euch stehen! :shhh: