Die Suche ergab 10 Treffer

von MasonStorm86
10. Aug 2017, 08:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #06: Eure Fragen, Kommentare und steilen Thesen hier rein
Antworten: 33
Zugriffe: 9418

Re: Mailbag #6: Eure Fragen, Kommentare und steilen Thesen hier rein

Hey zusammen, Die Gamestar hatte in der letzten oder vorletzten Printausgabe eine Preview zu Far Cry 5. Auf der Titelseite lautete ein Teaser: "endlich ohne Ubisoftformel?" Es ist mir schon klar, warum sie so titeln, die Frage lautet, vor allem an Jochen: Ist es journalistisch in Ordnung, ...
von MasonStorm86
9. Aug 2017, 09:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #122: Lineares Clickbait Indie Grinding
Antworten: 103
Zugriffe: 25329

Re: Runde #122: Lineares Clickbait Indie Grinding

Meistens, wenn ihr euch einem Thema vor allem aus einer spitzen These heraus nähert, eröffnet sích mir zumindest ein neuer Blickwinkel auf ein Problem, aber die Grind-Debatte gehört für mich leider nicht dazu: Also ich finde, dass ihr Euch diesmal dem Thema Grinding aus einer merkwürdigen Ecke genäh...
von MasonStorm86
31. Dez 2016, 06:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Haustierbilder
Antworten: 46
Zugriffe: 13942

Re: Haustierbilder

Dann will ich meine zwei kleinen Scheißer auch mal mit ins Forum bringen... :)
haustier5.jpg
haustier5.jpg (130.17 KiB) 5143 mal betrachtet
haustier3.jpg
haustier3.jpg (135.78 KiB) 5143 mal betrachtet
haustier.jpg
haustier.jpg (179.01 KiB) 5143 mal betrachtet
von MasonStorm86
14. Dez 2016, 09:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 207640

Re: Vorstellungsthread

Hiho zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Sebastian, bin Baujahr 1986 und wohne in Erfurt in Thüringen. Ich habe Islamwisschaften und Staatswissenschaften (Schwerpunkt politische Theorie und Philosophie) studiert, aber arbeite jetzt aber in einer größeren Firma, die nichts mit...
von MasonStorm86
16. Nov 2016, 08:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: WALKthrough - Feedback zum Format
Antworten: 27
Zugriffe: 8017

Re: WALKthrough - Feedback zum Format

Wolfgang ist wirklich ein toller Podcast-Partner! Seine ruhige und meinungsstarke wie eloquente Art gefällt mir sehr gut. Da freue ich mich gern auf die nächsten Folgen!!
von MasonStorm86
15. Nov 2016, 13:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)
Antworten: 151
Zugriffe: 41291

Re: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)

Naja, aber es ist doch éiner der Kritikpunkte, die vorallem Jochen immer wieder gern Spielejournalismus äußerst. Nämlich, dass das Produkttesten der Ernsthaften Kunstkritik im Wege steht. 'Wenn es aber nicht als Kunstkritik gedacht ist, dann steht es meiner Meinung nach aber im Gegensatz zu dem, was...
von MasonStorm86
15. Nov 2016, 06:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)
Antworten: 151
Zugriffe: 41291

Re: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)

Ich finde, wenn man echte ernste Kritik an Spielen haben wollen, dann sollte man weg von dem Bepreisen von Spielen. Ich finde, dass die Kritik dadurch eher wieder zu einem Produkttest wird...
von MasonStorm86
14. Nov 2016, 09:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)
Antworten: 151
Zugriffe: 41291

Re: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)

Hallo zusammen, es ist zwar etwas spät, aber ich habe eine Frage: Ich verstehe, dass es essentiell für das Formatkonzept ist, aber warum ausgerechnet ein Fazit in Form von einem Preis? Also vielleicht sehe ich das ein bisschen anders als die meisten, aber ich bin ein Erwachsener Mann in den 30ern mi...
von MasonStorm86
26. Sep 2016, 19:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu "Des Teufels Advokat"
Antworten: 105
Zugriffe: 32897

Re: Feedback zu "Des Teufels Advokat"

Insgesamt, das lese ich auch aus einigen Kommentaren raus, ist das Thema "Ich spiele eine Standpunkt, den ich eigentlich gar nicht vertrete" das viel langweiligere als ein Gespräch zwischen zweien, die tatsächlich sehr diametrale Standpunkte einnehmen. So schwang bei mir immer das Wissen ...
von MasonStorm86
26. Sep 2016, 17:14
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu "Des Teufels Advokat"
Antworten: 105
Zugriffe: 32897

Re: Feedback zu "Des Teufels Advokat"

Ich muss leider ehrlich sagen, dass ich leider von dieser Folge etwas unterwältigt bin. Als Kollege von Michael (Islamwissenschaft/Staatswissenschaft studiert) war ich ein wenig geschockt, wie wenig Substanz seine Argumentation an vielen Stellen hatte. Er hat leider nicht konsequent und sauber argum...