Die Suche ergab 10 Treffer

von DoktorSo
24. Mär 2017, 13:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu "Eine Viertelstunde mit..."
Antworten: 36
Zugriffe: 6165

Re: Feedback zu "Eine Viertelstunde mit..."

Oh Gott hab ich mich gefreut als ich meinen Podcast Feed aktualisiert und Nier gesehen habe! Ich spiele seit Release nichts anderes, dieses Spiel ist einfach der reine Wahnsinn! Abseits des Questdesigns hab ich nichts daran auszusetzen. Charmante Charaktere, das flüssige Kämpfen, die tollen Setpiece...
von DoktorSo
16. Feb 2017, 18:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft X: Herzlich willkommen, Sebastian Stange!
Antworten: 112
Zugriffe: 21330

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Ich finde gerade Vorstellungen mir unbekannter Spiele im Audioformat sehr gut. Dort lasse ich mir von der Faszination des Spiels erzählen und stelle mir vor, wie toll ich das finden würde. Wenn ich bei Steam durchklicke erwische ich mich oft dabei Spiele schnell abzuschreiben, nur weil mir der Grafi...
von DoktorSo
18. Dez 2016, 19:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Die Wunsch-Wertschätzung: EURE Vorschläge sind gefragt!
Antworten: 34
Zugriffe: 6363

Re: RE: Re: Die Wunsch-Wertschätzung: EURE Vorschläge sind gefragt!

Sebastian S. hat geschrieben:
DoktorSo hat geschrieben:Ich habe da kürzlich ein Spiel für mich entdeckt, von dem ich vorher noch nie was gehört habe...
Mit der Suche hättest du diesen Thread zum Spiel gefunden:
http://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?t=1092" onclick="window.open(this.href);return false;
Hast recht, war dumm xD Danke
von DoktorSo
17. Dez 2016, 01:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Die Wunsch-Wertschätzung: EURE Vorschläge sind gefragt!
Antworten: 34
Zugriffe: 6363

Re: Die Wunsch-Wertschätzung: EURE Vorschläge sind gefragt!

Ich habe da kürzlich ein Spiel für mich entdeckt, von dem ich vorher noch nie was gehört habe. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören und es würde mich wahnsinnig interessieren, was die Herren Peschke und Gebauer dazu sagen. Es handelt sich um Shadow Tactics: Blades of the Shogun: Bin durch Zufall auf d...
von DoktorSo
17. Dez 2016, 00:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele die weniger bekannt, aber dennoch einen Blick wert sind
Antworten: 6
Zugriffe: 1964

Re: Spiele die weniger bekannt, aber dennoch einen Blick wert sind

Shadow Tactics: Blades of the Shogun: Bin durch Zufall auf dieses Spiel gekommen und habe mir daraufhin bei Steam die Demo runtergeladen. Nach der Demo landete das Spiel ganz schnell in meinem Warenkorb. Vorweg: ich hab früher nie ein Commandos oder dergleichen gespielt, dafür bin ich einfach zu ju...
von DoktorSo
11. Dez 2016, 03:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: $10.000!!!1!
Antworten: 57
Zugriffe: 10113

Re: $10.000!!!1!

Ihr habts euch redlich verdient :D Ging dann echt ziemlich fix. Ich freue mich schon auf den frischen Wind, den die Katze ins Spiel bringt :) Stange ftw!
von DoktorSo
3. Okt 2016, 12:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 345
Zugriffe: 59293

Re: Irgendwelche Anime Fans hier?

Alle Filme von Makoto Shinkai: Was der Mann an Bildsprache und Bildgewalt auffährt ist der Hammer. Teilweise ist jede Einstellung ein Gemälde. Garden of Words beispielsweise hat mich mehrfach weggeblasen, weil es einfach wundervoll animiert ist. Die Geschichten beschäftigen sich oft mit menschliche...
von DoktorSo
30. Sep 2016, 20:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 345
Zugriffe: 59293

Re: Irgendwelche Anime Fans hier?

Früher mal. Heute sind mir Animes tatsächlich zu kitschig und zu generisch. Zudem viel zu laut, zu lang und zu schnell geschnitten. - Natürlich sind viele moderne Anime nicht mehr so statisch wie die älteren, aber das würde ich im Allgemeinen als etwas gutes bezeichnen. Richtig eingesetzt kann die ...
von DoktorSo
28. Sep 2016, 02:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 345
Zugriffe: 59293

Der Anime Diskussions-Thread

Servus Leute, da hier im Offtopic Bereich ja über alles mögliche diskutiert wird wollte ich mal wissen, ob es hier neben mir noch andere Anime Fans gibt, mit denen man bisschen über die eigenen Lieblinge quatschen, Empfehlungen aussprechen oder über total überschätzte Grütze ablästern kann :p Um das...
von DoktorSo
27. Sep 2016, 01:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8267
Zugriffe: 913667

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hallo liebe Mithörer! Ich denke dieser Thread ist ein guter Einstieg ins Forenleben. Momentan spiele ich sehr viel Overwatch, da ich diese Season noch Diamond Ranking erreichen will (so knapp dran :o), allerdings nur in der Gruppe. Alleine mache ich grade meinen zweiten Anlauf von Dark Souls, mal sc...