Die Suche ergab 9 Treffer

von SANTAtheGREY
17. Apr 2016, 02:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #053: Battlefield
Antworten: 6
Zugriffe: 3324

Re: #53 Darf ich kurz Battlefield verteidigen?

Aber DICE hat mit den Battlepacks in BF4 endgültig den Vogel abgeschossen. Im Battlepacks, die man erspielen oder kaufen kann, bekommt man Random Ausrüstung, Tarnungen Dogtags usw. Die gibt es in der Wertigkeiten Gold, Silber und Bronze. z.B. Du erspielst dir ein Bronze Battlepack und bekommt ein V...
von SANTAtheGREY
16. Apr 2016, 23:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gaming-Kanäle auf Youtube
Antworten: 23
Zugriffe: 9241

Re: Gaming-Kanäle auf Youtube

Da wurden ja schon einige sehr gute genannt, da schließe ich mich doch gleich an: https://www.youtube.com/channel/UC6sjkvDzyY0J8o7k2Kc5rEw "Gnoggin" hat einige sehr interessante Analysen und ist einfach recht sympatisch. https://www.youtube.com/channel/UCP7QY6L5pvmm0-stL-pNFrw "Battle...
von SANTAtheGREY
16. Apr 2016, 07:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #053: Battlefield
Antworten: 6
Zugriffe: 3324

Runde #053: Battlefield

Ich bin natürlich ein bisschen spät dran, aber ich musste mich ja auch erstmal entschließen überhaupt was zu schreiben. Aber ich kann ja nicht zulassen, dass Jochen in dem Glauben weiterleben muss, dass "Battlefield 4" Free to Play gegrinde oder gar Pay to Win enthält. Dieser Eindruck wurd...
von SANTAtheGREY
31. Mär 2016, 00:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Freiwillige vor: Hörer als Gäste im Jubiläumspodcast
Antworten: 31
Zugriffe: 10741

Re: Freiwillige vor: Hörer als Gäste im Jubiläumspodcast

Falls es jetzt noch nicht zu spät ist, würde ich mich auch bereit erklären am Podcast teilzunehmen! So eine fantastische Gelegenheit kann man sich ja nicht entgehen lassen. Wir könnten darüber reden, inwiefern Spielewertungen überhaupt eine Relevanz besitzen, wenn es doch sowieso vom einzelnen Spiel...
von SANTAtheGREY
15. Feb 2016, 22:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421852

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Jetzt spiele ich zur Zeit Euro Truck Simulator 2 und höre mir dabei ganz entspannt ein paar Podcasts an. Das sowieso :D Ich brauche immer irgendeine anspruchslose Tätigkeit die meine Hände und Augen beschäftigt. Sonst schweifen beim Podcast hören immer die Gedanken ab. Aber ich hab jetzt den Americ...
von SANTAtheGREY
15. Feb 2016, 22:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen im Rhein-Main Gebiet
Antworten: 150
Zugriffe: 38419

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Ich wohne ja zurzeit in Trier, aber für ein solch illustres Zusammenkommen könnte ich 2 Stunden Autofahrt vielleicht verschmerzen^^. Ich überlege mir das dann noch mal wenn sich auf einen Termin geeinigt wurde. Vielleicht im März? Dann könnte ich das als "kleinen" Umweg auf der Heimreise n...
von SANTAtheGREY
2. Feb 2016, 23:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback erwünscht: Bonus-Folge(n)
Antworten: 29
Zugriffe: 9473

Re: Feedback erwünscht: Bonus-Folge(n)

Gerade zu (modernen) Klassikern lassen sich doch ganz wunderbare Anekdoten erzählen. Die sind schließlich wie Wein und müssen ein paar Jahre reifen. Na wenn das so ist bitte gerne^^ Ich hab bei Retro nur immer die Befürchtung, dass ich der Diskussion nur schwer folgen kann, da die meisten dieser Sp...
von SANTAtheGREY
2. Feb 2016, 06:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fantasy Literatur
Antworten: 16
Zugriffe: 6598

Re: Fantasy Literatur

- Die Farseer-Romane von Robin Hobb sind fantastisch. Gibt in der ganzen Fantasy (und offen gestanden auch sonst fast nirgends) so gut gezeichnete Figuren. Das kann ich nur unterschreiben, ich bin immer ganz verzückt wenn du (Ich hoffe ich darf duzen?) die Farseer Romane im Podcast erwähnst. Meine ...
von SANTAtheGREY
2. Feb 2016, 04:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback erwünscht: Bonus-Folge(n)
Antworten: 29
Zugriffe: 9473

Re: Feedback erwünscht: Bonus-Folge(n)

Danke für die Vorschläge. Kurzes Feedback: Auf ein Altbier: Ebenfalls eine schöne Idee, die für meinen Geschmack aber zu sehr auf Retro festgelegt ist. Vorschlag: Nennt das Format doch alternativ "Nachgezapft" oder "Nachgeschenkt" und vertieft darin Themen, die Ihr schon in öffe...