Die Suche ergab 76 Treffer

von Agrargorn
2. Jan 2024, 16:17
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Player stoppt/Download der Folge extrem langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Re: Player stoppt/Download der Folge extrem langsam

Technikstandort Deutschland...
Danke Dir für deine Expertise, mit VPN gings fix und so kann ich wenigstens erstmal offline weiterhören
von Agrargorn
2. Jan 2024, 15:57
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Player stoppt/Download der Folge extrem langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Re: Player stoppt/Download der Folge extrem langsam

Jop, Telekomkunde.
Dann wird das vielleicht die Ursache sein.
von Agrargorn
2. Jan 2024, 15:42
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Player stoppt/Download der Folge extrem langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Player stoppt/Download der Folge extrem langsam

Moinsen, ich habe ein leicht nerviged Problem mit dem Webplayer auf der Website. Versuche jetzt schon ne Weile lang die Sonntagsfolge, also das Quiztunier-Finale zu hören, aber der Webplayer stockt mir die ganze Zeit. Es hat den Anschein, als würde er mit dem Buffern nicht hinterher kommen. Hatte da...
von Agrargorn
20. Mär 2023, 23:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dune: Spice Wars (feat. Jörg Langer)
Antworten: 19
Zugriffe: 1653

Re: Dune: Spice Wars (feat. Jörg Langer)

Trotzdem macht mir das Spiel derzeit viel Spaß. Es hat einen sehr angenehmen Flow und die Runden dauern nicht ewig. Man hat immer das Gefühl wichtige Entscheidungen zu treffen. Und nicht zuletzt spricht mich die ganze Präsentation (Sound, Grafik) einfach an. Geht mir sehr ähnlich, habe mittlerweile...
von Agrargorn
14. Mär 2023, 14:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dune: Spice Wars (feat. Jörg Langer)
Antworten: 19
Zugriffe: 1653

Re: Dune: Spice Wars (feat. Jörg Langer)

Muss sagen, war eine Podcastfolge, bei der ich gar nicht wusste, dass ich die ganze Zeit auf sie gewartet habe, bis sie dann im Sendeplan auftauchte. Hat mir dann auch schließlich den letzten Schubser gegeben, mir das Spiel zuzulegen. Insbesondere das von Jörg Langer angesprochene Feature des Pausen...
von Agrargorn
27. Feb 2023, 14:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde zu: Wartales
Antworten: 15
Zugriffe: 1150

Re: Eine Viertelstunde zu: Wartales

Nein nein! Natürlich beim der Einkehr zum abendlichen Umtrunk in der Taberna um nach neuesten Gerüchten zu lauschen, nachdem erst kürzlich ein Lindwurm gesichtet worden sein sollte :mrgreen: Edit: zwei Dinge gleichzeitig machen führt offensichtlich zu unterhaltsam dämlichen Satzkonstruktionen :ugly:...
von Agrargorn
27. Feb 2023, 11:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde zu: Wartales
Antworten: 15
Zugriffe: 1150

Re: Eine Viertelstunde zu: Wartales

Nach diesem Podcast habe ich auch sehr stark den Eindruck erhalten, als sollte, nein, wollte die Welt unbedingt mehr über Battle Brothers erfahren; insbesondere von der Dompotatoe Company und ihren hehren Abenteuern in der Welt von seed: Gamespodcast.de :mrgreen:
von Agrargorn
8. Feb 2023, 14:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Darktide
Antworten: 28
Zugriffe: 2196

Re: Wertschätzung: Darktide

Ich habe vorgestern wieder mal 3h mit Kumpeln im Coop verbracht. Also der Kern-Gameplay Loop macht nachwievor sehr viel Laune und das Gemetzel läuft jetzt gefühlt sogar noch flüssiger. Es waren auch viele Spieler online. Also halten wird das Ding sich glaube ich noch ne Weile. Bin halt auch erst St...
von Agrargorn
25. Jan 2023, 16:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Darktide
Antworten: 28
Zugriffe: 2196

Re: Wertschätzung: Darktide

Habe erst die Woche mal wieder reingesehen und war erschüttert, dass sich nicht nur nichts spürbar verbessert, sondern der technische Zustand noch verschlimmert hat. Es macht mich doll traurig, weil ich mir so viel mehr davon erhofft hatte. Naja. Vielleicht 2025?! Geht mir ähnlich, macht mich ein S...
von Agrargorn
15. Dez 2022, 13:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Darktide
Antworten: 28
Zugriffe: 2196

Re: Wertschätzung: Darktide

Auch die Auswahl der Opposition als Langweilig zu beschreiben und als Alternative generische ripoff Variante des Giger Aliens sich zu wünschen ist auch etwas naja Wieso ist das "naja"? Wenn ich Chaos langweilig finde und lieber Tyraniden haben würde (die in den ganzen Warhammer-Spielen im...
von Agrargorn
15. Dez 2022, 10:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Darktide
Antworten: 28
Zugriffe: 2196

Wertschätzung: Darktide

Finde, ihr tut dem Spiel anfangs etwas zu sehr Unrecht. Zum einen ist die Imperiale Armee *die* Schlagkraft für alle Konflikte und ein Space Marine gerade eben nicht die Kernkampftruppe. Space Marines werden auch nicht im Spiel Landen, weil es einfach nicht passt. Loretechnisch sind sie einfach die ...
von Agrargorn
12. Jul 2022, 12:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ubisoft: Supportende für Onlinedienste macht Zugriff auf gekaufte DLCs unmöglich
Antworten: 35
Zugriffe: 2918

Re: Ubisoft: Supportende für Onlinedienste macht Zugriff auf gekaufte DLCs unmöglich

Wie sieht es eigentlich rechtlich aus? Wenn die mir meine Ware nicht auszuliefern, kriegt ich dann mein Geld zurück? Laut AGB erwirbst du sicher nur eine Nutzungslizenz, die jederzeit zurückgezogen werden kann. Ob das mit deutschem/EU-Recht vereinbar ist, müsste dann halt jemand einklagen bzw. bis ...
von Agrargorn
24. Jun 2022, 11:19
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Gamespodcast.de Webplayer verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 1588

Re: Gamespodcast.de Webplayer verschwunden

Jop, läuft alles wieder sauber, danke euch
von Agrargorn
24. Jun 2022, 10:26
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Gamespodcast.de Webplayer verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 1588

Re: Gamespodcast.de Webplayer verschwunden

Moinsen, das gleiche is bei mir auch der Fall, allerdings mit Patreon. Betrifft aber ausschließelich den Premium Bereich. Alle kostenlosen Podcasts sind weiterhin abrufbar.
von Agrargorn
2. Jun 2022, 23:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters
Antworten: 21
Zugriffe: 2807

Re: Wertschätzung: Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters

Man könnte jetzt noch Warhammer 40k: Gladius in den Raum werfen, wobei ich schätze, dass Battlesector definitiv näher mit den Taktikgefechten am Original dran ist als ein 4x Spiel. Hat aber einerseites Basenbau (wer das mag) und andererseits zumindest tiefergehendere Rundenschlachten als ein civ6. A...
von Agrargorn
18. Mai 2022, 19:21
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschlag: Old World
Antworten: 37
Zugriffe: 5115

Re: Vorschlag: Old World

PhelanKell hat geschrieben: 18. Mai 2022, 11:30 Vielleicht haben sie es noch nicht gespielt, da es noch nicht auf Steam ist.
Erst ab morgen...
Schätze ich jetzt nicht unbedingt. Zum einen hat Dom schon einmal einen Blick in den early access geworfen und zum anderen scheint die Nutzung des Epic Stores bislang kein Problem gewesen zu sein
von Agrargorn
17. Mai 2022, 22:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschlag: Old World
Antworten: 37
Zugriffe: 5115

Re: Vorschlag: Old World

Gerade nach dem kürzichen Nachtest zu Civ6 scheint Old World doch *das* Spiel zu sein, in das er mal seine Nase stecken sollte. Allein weil durch die wechselnden Fraktionsanführer und deren Eigenarten eine wesentlich höhere Dynamik pro Partie verspricht.
von Agrargorn
27. Mär 2022, 22:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3
Antworten: 40
Zugriffe: 6069

Re: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3

Ja das stimmt leider. Die KI hat in allen Total War teilen einen starken "anti player bias". Wenn die KI an der östlichen Reichsgrenze gegen eine andere KI kämpft und an der westlichen gegen den Spieler wird sie immer versuchen den Spieler anzugreifen, auch der östliche Gegner am Boden is...
von Agrargorn
25. Mär 2022, 11:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3
Antworten: 40
Zugriffe: 6069

Re: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3

Nachvollziehen kann ich das nur schwer. Vielleicht hat CA Angst davor, wie ihre "treuesten" Fans darauf reagieren könnten, wenn nicht mehr nur die Besitzer aller Teile auf die kombinierte Karte zugreifen könnten. Mir als Besitzer aller Teile ist das aber egal. Ich habe meinen Spielspaß be...
von Agrargorn
24. Mär 2022, 15:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3
Antworten: 40
Zugriffe: 6069

Re: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3

Mogelpackung ist wirklich das falsche Wort. Von Anfang an war die Kombinierte Karte als "gratis" Inhalt für Besitzer aller Teile versprochen. Jetzt Warhammer 3 anzukreiden, dass sie nicht Teil des Basisspiels ist wäre unfair. Wie aber oben schon erwähnt würde ich es auch besser finden, we...