Die Suche ergab 14 Treffer

von roman
9. Nov 2018, 17:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: WALKthrough - Der Kunde als Mitarbeiter
Antworten: 25
Zugriffe: 7403

Re: WALKthrough - Der Kunde als Mitarbeiter

Interessante Folge! Ich habe auch schon "ehrenamtlich" an Dingen im Internet mitgearbeitet. Mir rollen sich immer alle Fussnägel hoch, wenn sowas als Ehrenamt oder ehrenamtlich bezeichnet wird. Ich finde es gut, dass es hier und auch in einem anderen Beitrag zumindest in Anführungszeichen...
von roman
8. Nov 2018, 17:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: WALKthrough - Der Kunde als Mitarbeiter
Antworten: 25
Zugriffe: 7403

Re: WALKthrough - Der Kunde als Mitarbeiter

Interessante Folge! Ich habe auch schon "ehrenamtlich" an Dingen im Internet mitgearbeitet. In einigen Bereichen scheinen sich viele Leute in den Unternehmen über die kostenlosen Mitarbeiter gar keine Gedanken zu machen. "Das ist halt einfach so". Viele kleinere Unternehmen nehme...
von roman
13. Mär 2018, 20:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #151: EndSTATION Weltall (The Station)
Antworten: 14
Zugriffe: 5130

Re: Runde #151: EndSTATION Weltall

Super unterhaltsame Folge! Auch wenn mir Andre schon etwas leid getan hat stellenweise :D
Ich könnte mir gut vorstellen, dass mir sowas auch passieren könnte
von roman
1. Feb 2018, 14:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rocket League ! Die gehaltvollste Spielerfahrung überhaupt ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 3229

Re: Rocket League ! Die gehaltvollste Spielerfahrung überhaupt ?!

Ich hatte anfangs auch Probleme, mit Rocket League warm zu werden. Hatte es daraufhin einige Monate nicht mehr angefasst. Irgendwann habe ich es dann mal wieder probiert und dann hat es mich gepackt (inzwischen sind es schon über 300h). Der Anfang ist etwas zäh, da man dort noch nicht viel hinbekomm...
von roman
11. Dez 2017, 20:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Reportage: Verfassungswidrige Symbole
Antworten: 94
Zugriffe: 23024

Re: Reportage: Verfassungswidrige Symbole

Danke für die schöne Reportage! :) War sehr interessant!
von roman
1. Nov 2017, 11:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 39932

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. What Remains Of Edith Finch
2. Zelda BOTW
3. Rock of Ages 2
von roman
15. Mär 2017, 17:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu Jochens Kolumnen Format
Antworten: 102
Zugriffe: 26151

Re: Feedback zu Jochens Kolumnen Format

Richtig gut! Mir gefallen die Themen und die Länge der Abschnitte. Auch super zu lesen! Die eingesprochene Variante ist ebenfalls gelungen. Daumen hoch von mir :)
von roman
22. Feb 2017, 15:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wunschwertschätzung: Factorio
Antworten: 31
Zugriffe: 8820

Re: Wunschwertschätzung: Factorio

Schön zu hören, dass die beiden die Faszination bei dem Spiel verstanden haben. Es ist irre, was dieses Spiel mit solchen simplen Mitteln hinbekommt und wie geschickt es Dinge einsetzt, ohne es zu übertreiben. Ich hab das Spiel mit fast 100h noch nicht durchgespielt, aber ich will es irgendwie auch ...
von roman
23. Dez 2016, 00:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: WALKthrough - Feedback zum Format
Antworten: 27
Zugriffe: 8051

Re: WALKthrough - Feedback zum Format

Zur zweiten Folge: Sehr interessantes Thema! Aber ein wenig mehr Struktur hätte dieser Folge gut getan. Mal hier und da Abschweifen ist ok, am Ende war es aber etwas too much. Vielleicht würde es etwas bringen, das Thema konkreter zu wählen bzw. sich an konkreteren Aspekten entlangzuhangeln. Es wirk...
von roman
19. Dez 2016, 20:43
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51837

Re: Hä? Wie geht das?

Peter hat geschrieben:Die Feed-Daten sind bei mir erst aufgetaucht, nachdem ich die "Personal details" editiert hatte.
Danke, dachte schon, ich wäre zu blöd :D
von roman
14. Dez 2016, 21:21
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 134815

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Nur eine Kleinigkeit: Auf der Science Baby! Seite ist ein ganz kleiner Teil des "Premium-Sendungen"-Menüs verdeckt. Wenn die Menüs mal länger werden, kann das auf kleinen Seiten blöd sein.
von roman
7. Dez 2016, 20:39
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72202

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Coole Sache! Bin gespannt, was draus wird! Viel Erfolg euch drei auf jeden Fall! Finde das Ganze ein sehr spannendes Projekt, auch wenn man sich dann irgendwann die Frage stellen muss, wie man sich das alles anhören soll :D Aber gut, das wäre dann ja eher ein Luxusproblem.
von roman
29. Sep 2016, 13:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)
Antworten: 151
Zugriffe: 41519

Re: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)

Habe inzwischen alle Folgen gehört und muss sagen, dass mir das Format richtig gut gefällt! Die Länge sollte auf jeden Fall nicht weit über 45 Minuten gehen. 30 Minuten ist in den meisten Fällen optimal. Ich bin garantiert nicht der erste der an dieser Stelle auch mal anmerken muss, dass es inzwisch...
von roman
29. Sep 2016, 13:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu "Des Teufels Advokat"
Antworten: 105
Zugriffe: 33072

Re: Feedback zu "Des Teufels Advokat"

Finde das Konzept nach wie vor interessant (vor allem weil es eben manchmal unangenehm ist und man nicht nur aus seiner Perspektive denken kann). Ich muss mich dennoch den bisherigen Kritikpunkten anschließen. Fande das Thema etwas unglücklich für die erste Folge. Für meinen Geschmack ist es auch et...