Die Suche ergab 12 Treffer

von Lightbringer
22. Apr 2024, 23:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: DCP 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 1236

Re: DCP 2024

Auf Facebook sind die Bilder nach der Veranstaltung an mir vorbeigerauscht. Nachdem ich auf einem Markus Söder erspäht habe, hatte ich schon wieder keine Lust mehr mich damit zu befassen. Aber das ist wohl persönlicher Geschmack. Hier in Dänemark ist der dänische Preis auch ähnlich belanglos, und wa...
von Lightbringer
22. Apr 2024, 23:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #473: Was läuft, Festplatte C: und D:?
Antworten: 56
Zugriffe: 3385

Re: #473 - Was läuft, Festplatte C: und D:?

Dom Schott hat geschrieben: 22. Apr 2024, 11:45 ja geil, danke!!
Bezog sich das auf "mehr dänische Spiele" oder auf "ich will mit den Entwicklern quatschen" ?
von Lightbringer
22. Apr 2024, 22:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #473: Was läuft, Festplatte C: und D:?
Antworten: 56
Zugriffe: 3385

Re: #473 - Was läuft, Festplatte C: und D:?

he, danke für den Link, kannte nur eins oder zwei der diversen Spiele und eins hat mich zumindest genug interessiert, das es gerade gekauft und installiert wurde Keine Ursache. Ich kann "Void Crew" empfehlen. Allerdings bin ich da nicht ganz unbefangen, ich habe an dem Titel mitgearbeitet...
von Lightbringer
21. Apr 2024, 23:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #473: Was läuft, Festplatte C: und D:?
Antworten: 56
Zugriffe: 3385

Re: #473 - Was läuft, Festplatte C: und D:?

Spellrogue wird von einem ehem. Kollegen von mir entwickelt, falls da Bedarf an Kontakt besteht :lol:
Falls Dom noch mehr dänische Spiele möchte, hier sind die Nominierungen für die Game Awards: www.spilprisen.dk
von Lightbringer
13. Apr 2024, 23:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Ralfs Eindrücke von der GDC
Antworten: 25
Zugriffe: 1926

Re: Feierabendbier: Ralfs Eindrücke von der GDC

Als jemand, der für eine dieser Middleware Firmen arbeitet, die auf der GDC waren, kann ich beim Thema Generative AI nur mit den Augen rollen. Ich hoffe, der Hype zieht bald an uns vorbei. Die Gründe habt ihr im Podcast genannt, und zum Glück fragen unsere Kunden auch nicht danach, Was ich aber defi...
von Lightbringer
13. Feb 2024, 11:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen
Antworten: 303
Zugriffe: 21047

Re: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen

Unpopular opinion: ich kaufe mir Spiele eigentlich nur noch bei Epic & Gog sofern verfügbar. Aber ich bin auch kein Mensch der sich durch Seiten von Shovelware klickt. Ich lese in der Spielepresse von einem Spiel, geben den Namen bei den Stores ein und gut ist. - und User-Reviews sind echt das l...
von Lightbringer
2. Feb 2024, 19:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Kuhmilch statt Cowlevel
Antworten: 29
Zugriffe: 2198

Re: Feierabendbier: Kuhmilch statt Cowlevel

Der Podcast sprach mir aus der Seele: bin seit Ausgabe 1. - und immer noch - Abonnent der Print Gamestar, weil manchmal der Magazinteil noch ganz unterhaltsam ist (wenn nicht gerade einer diesen mega-flapsigen Artikel drin ist). Aber bei deren Onlineangebot kotze ich echt im Strahl. Von mir aus könn...
von Lightbringer
16. Jan 2024, 22:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: "Wo Presse berichten sollte - und wo nicht"
Antworten: 88
Zugriffe: 6237

Re: Feierabendbier: "Wo Presse berichten sollte - und wo nicht"

[...] und auch über Remigration nach z.B. dänischem Vorbild nachzudenken.) Was hier in im Land abgeht, ist teilweise komplett irre . Integrationsministerin Inger Støjberg hat man 2021 sogar für Rechtsbruch beim Asylgesetz verknackt. Das sollte kein Vorbild für Deutschland sein. Grüße aus Kopenhagen
von Lightbringer
16. Jan 2024, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: "Wo Presse berichten sollte - und wo nicht"
Antworten: 88
Zugriffe: 6237

Re: Feierabendbier: "Wo Presse berichten sollte - und wo nicht"

Huch, so einen leidenschaftlichen rant gegen Nazis hätte ich bei der Überschrift gar nicht erwartet. Chapeau!
von Lightbringer
25. Sep 2023, 09:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #443: Armored Core VI: Fires of Rubicon
Antworten: 110
Zugriffe: 7358

Runde #443: Armored Core VI: Fires of Rubicon

Danke für den Podcast. Es hat mich in meinem Eindruck bestätigt, dass das ein Spiel ist, das ich ohne Reue skippen werde :lol:

Allerdings ist das andere Spiel, was Dom im Podcast sucht, Phantom Brigade wirklich spielenswert.
von Lightbringer
8. Jun 2023, 08:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Einbindung des Steady-Feeds in Spotify
Antworten: 39
Zugriffe: 7855

Re: Einbindung des Steady-Feeds in Spotify

Shit, wie habe ich das verpassen können? :shock: Gleich Backer geworden
von Lightbringer
22. Jul 2022, 15:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Einbindung des Steady-Feeds in Spotify
Antworten: 39
Zugriffe: 7855

Re: Einbindung des Steady-Feeds in Spotify

Nur um mein +1 für dieses Thema zu vergeben: die Jungs von Stayforever haben das kürzlich auch gemacht, und mich damit auch endlich zum Unterstützer konvertiert. Ich höre 100% meiner Musik/Podcasts via Spotify, und möchte das auch nicht ändern.