Die Suche ergab 3 Treffer

von SheranUOdal
7. Aug 2022, 13:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Wertschätzung oder Viertelstunde : Star Renegades
Antworten: 0
Zugriffe: 1697

Themenvorschlag Wertschätzung oder Viertelstunde : Star Renegades

Grundsätzlich bin ich mit der Auswahl der besprochenen Spiele ziemlich einverstanden und finde meinen Geschmack super repräsentiert. Es gibt so einen Bereich den der Rogue Lites und Likes der etwas seltener drankommen, wobei ich die Hades / Darkest Dungeon und Slay the Spire Folge sehr genossen habe...
von SheranUOdal
22. Jul 2022, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut: The Dark Pictures
Antworten: 14
Zugriffe: 2527

Re: Gänsehaut - The Dark Pictures

Ich habe es nicht dazu geschrieben aber wir machen meistens einen Solo und einen Coop Durchgang. Bei Man of Medan und The Quarry erst Solo und dann gemeinsam und bei Little Hope und House of Ashes umgekehrt. Ich mag es sowohl zusammen als auch alleine, das ist für mich kein Unterschied und über die ...
von SheranUOdal
22. Jul 2022, 18:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut: The Dark Pictures
Antworten: 14
Zugriffe: 2527

Re: Gänsehaut - The Dark Pictures

Hallo Zusammen, ich bin seit einiger Zeit Hörer von Auf ein Bier und habe dann im Februar den „Fehler“ begangen das volle Programm einzukaufen. Gefühlt brauche ich extra 24 Stunden am Tag um überhaupt mal alles was mich interessiert nachzuholen. Ich springe also regelmäßig zwischen älteren und neuer...