Die Suche ergab 36 Treffer

von Cloud2796
23. Mär 2023, 07:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)
Antworten: 1158
Zugriffe: 56104

Re: Diablo IV - (k)Ein Grund zur Sorge & Neu: Diskussion Viertelstunde Diablo 4

Ich bin eigentlich stiller Zuhörer und höre so 95% aller eurer Inhalte, aber diese Folge war wirklich sehr cringe. Ich habe die Beta auch gespielt und habe relativ viel Hintergrundwissen zur den alten Diablo-Spielen. Zum Einen, warum machen das ganze Andre und Jochen, wobei beide meist eh zu 95% die...
von Cloud2796
6. Mär 2020, 15:30
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 374
Zugriffe: 113875

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Ich muss sagen, ich vermisse Jochen gar nicht so sehr, da Dom seinen Job so super macht, dass ich mir ThePod zukünftig ohne regelmäßige Casts von ihn nur schwer vorstellen könnte.
von Cloud2796
21. Feb 2020, 13:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nina Kiel jetzt bei Insert Moin ...
Antworten: 18
Zugriffe: 5648

Re: Nina Kiel jetzt bei Insert Moin ...

Lurtz hat geschrieben: 21. Feb 2020, 13:40 Zur letzten Weltherrschaft mit Nina war noch nicht bekannt, was mit Touchscreen passieren würde.
Nein, es wird keine Touchscreen-Folgen bei The Pod mehr geben.
Ok Schade. Werden die Umstände, die dazu geführt haben, noch einmal angesprochen?
von Cloud2796
21. Feb 2020, 13:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nina Kiel jetzt bei Insert Moin ...
Antworten: 18
Zugriffe: 5648

Re: Nina Kiel jetzt bei Insert Moin ...

Nina und ich haben uns damals ausgesprochen, festgestellt das wir bei der Verhandlung über eine Fortsetzung von Touchscreen scheinbar ziemlich aneinander vorbei geredet haben, und wieder eine gute, versöhnliche Basis gefunden. Ich möchte, dass das dabei bleibt. Wurde das Ergebnis dieser Verhandlung...
von Cloud2796
12. Aug 2019, 11:29
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 17590

Re: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht

Ich lade mir die MP3's aus dem nackten RSS-Feed runter und zieh sie mir auf einen Stick - ganz Oldschool :) Dr. Zoidberg hat mir meine Login-Daten geschickt. Danke für die schnelle Hilfe. :clap: Wobei dann der neue Link tatsächlich die bessere Wahl ist Dann werde ich es zukünftig über den Link prob...
von Cloud2796
12. Aug 2019, 09:42
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 17590

Re: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht

Jetzt wird der Premium-Link für eine Podcast-App unter "Mein Account" angezeigt, aber die Login-Daten fehlen noch, um direkt via PC auf den Premium-Feed zuzugreifen. Muss ich da noch irgendwas machen? Kommt drauf an, was du damit meinst. :D Auch auf dem PC brauchst du ja eine Podcast-App....
von Cloud2796
12. Aug 2019, 08:31
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 17590

Re: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht

Jetzt wird der Premium-Link für eine Podcast-App unter "Mein Account" angezeigt, aber die Login-Daten fehlen noch, um direkt via PC auf den Premium-Feed zuzugreifen. Muss ich da noch irgendwas machen?
von Cloud2796
12. Aug 2019, 07:23
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 17590

Re: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht

Gleiches Problem bei mir. Ich kann die Podcasts nur noch direkt über Patreon abrufen, der Feed ist nicht mehr erreichbar und "Mein Account" auf der Website ist komplett weiß.
von Cloud2796
8. Feb 2019, 14:08
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Feed nicht aufrufbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2289

Re: Feed nicht aufrufbar

Super, hat gekalppt. Vielen Dank! :)
von Cloud2796
6. Feb 2019, 08:07
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Feed nicht aufrufbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2289

Feed nicht aufrufbar

Hallo, nach einer Woche Abwesenheit wollte ich heut die letzten Podcasts aus meinem Feed herunterladen (als mp3 auf meinen PC ohne Podcastprogramm), es kommt beim Aufrufen des Feeds allerdings nur ein Downloadfenster (Bild), wo normalerweise die Feed-Übersicht erscheint. Gleiches Problem mit Edge un...
von Cloud2796
4. Jan 2019, 17:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 21: Für die Sätze mit dem Fragezeichen am Ende.
Antworten: 54
Zugriffe: 13051

Re: Mailbag 21: Für die Sätze mit dem Fragezeichen am Ende.

Die wichtigste Frage von Allen:

Was habt Ihr für ein Hintergrundbild auf eurem PC?
von Cloud2796
20. Dez 2018, 13:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was am Feminismus falsch läuft!
Antworten: 45
Zugriffe: 11515

Re: Was am Feminismus falsch läuft!

Dieser Disclaimer, ist den Erfahrungen von Social Media Plattformen geschuldet! Jeder der mal auf Facebook diskutiert hat, egal welches Thema, sollte es kennen. Den Laut Facebook Nutzer bin ich ein Rassistischer, Sexistischer, Links-grün Versifter Gutmenschen Feminist! Deswegen hab ich mir sowas wo...
von Cloud2796
23. Nov 2018, 11:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: (Drei)Viertelstunde: Pathfinder
Antworten: 5
Zugriffe: 2307

(Drei)Viertelstunde: Pathfinder

Ich bin eigentlicher ein stiller Hörer, aber für hier eventuell bestehende Gamestar Plus-User möchte ich als weiterführende Literatur gern auf zwei Reports verweisen, die sehr interessant waren: Teil 1: Wahnsinnsjob Community Manager - Teil 1: Mein verrücktes Jahr in der Gamesbranche https://www.gam...
von Cloud2796
25. Okt 2018, 07:39
Forum: Hardwareforum
Thema: Dockingstation MP3-Player
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

Re: Dockingstation MP3-Player

Habe ich mir schon fast gedacht :). Da muss ich mir selber was basteln.

Vielen Dank!
von Cloud2796
24. Okt 2018, 14:33
Forum: Hardwareforum
Thema: Dockingstation MP3-Player
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

Dockingstation MP3-Player

Hallo Community, die Frage ganz kurz gefasst: Gibt es aktive Lautsprecher-Dockingstationen für herkömmliche MP3-Player, welche via 3,5mm oder USB angesteuert werden können? Ich finde nur Docks für Applegeräte mit altem 30poligem Anschluss bzw. Lightninganschluss. Ich finde lediglich so kleine batter...
von Cloud2796
26. Sep 2018, 07:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #181: Der NPC, das unbekannte Wesen
Antworten: 33
Zugriffe: 8734

Re: Runde 181:Der NPC, das unbekannte Wesen

Deckard Cain verkauft Potions. Da muss ich mich sogar als stiller Hörer zu Wort melden :). Er verkauft natürlich rein garnichts, er identifiziert nur den gefundenen Loot. Daher verbindet man mit ihm wahrscheinlich so eine Nostalgie, da er die erste Anlaufstelle nach jedem Lootrun ist. Und wenn man d...
von Cloud2796
10. Sep 2018, 07:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 20662

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Ich nehme die Wahl an. :lol:

Nee Spaß, viel Glück an alle :dance:
von Cloud2796
31. Aug 2018, 22:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 20662

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Als armer Student kann ich mir als etwas Deko nur ein paar BoobleHeads leisten, da der Rest des freien Geldes in ein ThePod-Abo fließt :). https://www2.pic-upload.de/thumb/35883197/DSC04818.jpg Die Statue würde einen Ehrenplatz zwischen Gollum & Gandalf bekommen (unauffällige Anspielung auf Joch...
von Cloud2796
24. Aug 2018, 08:36
Forum: Hardwareforum
Thema: DTS-Sound via USB am TV
Antworten: 4
Zugriffe: 1822

Re: DTS-Sound via USB am TV

Du kannst ja mal in den Einstellungen deines TV schauen, ob dieser die DTS Tonspur direkt an den AVR durchschleifen kann. Das werde ich heut Nachmittag gleich probieren. Ich finde im TV leider keine Funktion zum durchschleifen des Sounds an den AVR. wenn es ein keine Mediabox sein soll und du dich ...
von Cloud2796
23. Aug 2018, 11:41
Forum: Hardwareforum
Thema: DTS-Sound via USB am TV
Antworten: 4
Zugriffe: 1822

Re: DTS-Sound via USB am TV

JanTenner hat geschrieben: 23. Aug 2018, 10:23 Du kannst ja mal in den Einstellungen deines TV schauen, ob dieser die DTS Tonspur direkt an den AVR durchschleifen kann.
Das werde ich heut Nachmittag gleich probieren.