Die Suche ergab 498 Treffer

von Gonas
14. Jul 2020, 15:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 269
Zugriffe: 16307

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

https://www.gamestar.de/artikel/skull-bones-reboot,3359827.html Das Ding ist wohl eine unendliche Geschichte. Ob das noch jemals erscheint... Zum Thema selbst: Ubisoft hat meines Wissen nach bislang noch nirgends explizit darauf hingewiesen, dass WDL ein explizit unpolitisches Spiel wäre. Dennoch f...
von Gonas
14. Jul 2020, 14:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 269
Zugriffe: 16307

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Nur dann halt zu sagen, dass man eine politischen Spiele macht ist halt totaler Unfug und höchst peinlich. Wenn man sagen würde, dass Legion natürlich ein höchst politisches Spiel mit einer Botschaft ist dann können die das sehr gerne machen. Das ist der Kontext, ich bin nicht grundsätzlich gegen d...
von Gonas
14. Jul 2020, 13:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 269
Zugriffe: 16307

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Achso, bevor ich es vergesse: Geil, wie unpolitisch Ubisoft mal wieder war, in WatchDogs Legions mit dem abgewandelten Gedicht von Niemöller einzusteigen. Da hätte ich ja direkt Lust, ne Presseanfrage zu stellen :ugly: :ugly: :ugly: Hast du eigentlich? Kotaku berichtet jetzt darüber: https://kotaku...
von Gonas
12. Jul 2020, 02:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Großreinemachen bei Ubisoft
Antworten: 21
Zugriffe: 1139

Re: Großreinemachen bei Ubisoft

Heftig, aber eigentlich schön zu hören. Vor allem, dass da wohl niemand 'untouchable' ist. Mal sehen was das für weitere Folgen hat, sowohl für das Arbeitsklima bei Ubisoft als eventuell auch auf spätere Projekte.
von Gonas
10. Jul 2020, 09:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1027
Zugriffe: 36121

Re: The Last of Us 2

Die Space Needle wird doch im Spiel sogar als Orientierungspunkt genutzt? Auf der Karte von Ellie und Dina ist es auch eingezeichnet, aber ich hab es irgendwie übersehen. Auch wenn man später im Spiel die Stadt von oben sieht, erkennt man es nicht. Im Internet hab ich nur Artworks gefunden, in dene...
von Gonas
9. Jul 2020, 18:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6846
Zugriffe: 599383

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele gerade die DARK MOD , genauer gesagt, eine der hunderten Fanmissionen, die es mittlerweile dafür gibt. Für alle, die nicht wissen worum es sich dabei handelt: Die Dark Mod ist eine kostenlose total Conversion Mod von Doom 3. Mit Doom hat sie allerdings, bis auf die Engine, wenig gemein. ...
von Gonas
9. Jul 2020, 13:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6846
Zugriffe: 599383

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin seit heute Morgen auch im neuen Trackmania unterwegs. Habe früher sehr viel gespielt und die Nadel saß sofort wieder. Bin zwar sehr eingerostet, aber es macht so unglaublichen Spaß. Bei den Custom Speed Maps bin ich die meiste Zeit rund 2 Sekunden hinter den Aliens. Wo ich die noch finden kann ...
von Gonas
7. Jul 2020, 17:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6846
Zugriffe: 599383

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Projekt Warlock Ein vermutlich netter Retro-Egoshooter mit Pixeloptik. Ich verbinde das mit keiner Nostalgie, das war alles eher vor meiner Zeit, aber ein schneller Shooter und eine hübsche Pixelgrafik, warum nicht. Leider war ich die gesamte Zeit nur milde unterhalten, was vermutlich zum Teil auch...
von Gonas
5. Jul 2020, 18:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1027
Zugriffe: 36121

Re: The Last of Us 2

Girlfriend Reviews haben nun auch ihr Review fertig und der Ansatz ist ziemlich einzigartig: https://www.youtube.com/watch?v=bh5gzGs-63Y&feature=emb_title Ach ja - noch mehr Spoiler in einem Review dürften nicht mehr gehen... Danke für den Link. Da ich nun das Let's Play zum Spiel beendet habe konn...
von Gonas
4. Jul 2020, 02:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 765
Zugriffe: 74174

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

StarCitizen an sich, gut, hab ich noch nie geglaubt, dass das was wird, realiter. Aber ein Weltraumshooter? Mit was, 50 Missionen? Und Motion Capturing mit kostspieligen Schauspielern, schon vor Jahren produziert und abgedreht? Und die bekommen das nicht hin, das einfach mal in die pipeline zu drüc...
von Gonas
3. Jul 2020, 11:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 269
Zugriffe: 16307

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Gab ja schon die Tage Gerüchte, heute hat Ubisoft nun ihren Battle Royale Shooter "Hyper Scape" offiziell angekündigt: https://www.ubisoft.com/de-de/game/hyper-scape Aktuell in der Beta und verfährt wie Valorant, dass man durchs Zuschauen bei Twitch-Streamern einen Zugang erhalten kann Sieht tatsäc...
von Gonas
2. Jul 2020, 14:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1027
Zugriffe: 36121

Re: The Last of Us 2

Wie gesagt, ich würds mir gerne anschauen. Vllt hast du absolut recht, auch wenn die restlichen Aussagen wie überbegeistert Linda Sprenger ist mir anderes suggerieren. Leider finde ich die Arbeit nicht, und ich komm mir schon ein wenig seltsam vor so über die Person zu recherchieren, obwohl es für ...
von Gonas
30. Jun 2020, 14:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1027
Zugriffe: 36121

Re: The Last of Us 2

Ja, leider. Zumindest ein bisschen Souveränität gehört halt dazu. Stimme da Dragoner zu, es gibt kaum Möglichkeiten ernsthaft darüber zu diskutieren. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass wir froh sein sollen, dass es The Pod gibt. Andererseits wurden hier im Thread ja auch rigoros viele Forenmi...
von Gonas
30. Jun 2020, 14:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1027
Zugriffe: 36121

Re: The Last of Us 2

Amadeus hat geschrieben:
30. Jun 2020, 14:42

Würden sich die Menschen nicht so getriggert fühlen, wenn er nicht ins Schwarze trifft?
In einer mittlerweile emotional aufgeladenen Debatte (von allen Seiten, den Kritikern, den Entwicklern, den Fans) triggert irgendwann alles, egal wie berechtigt es ist oder nicht.
von Gonas
27. Jun 2020, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1027
Zugriffe: 36121

Re: The Last of Us 2

Ich hätte noch eine Frage: Ist es eigentlich immernoch so dass Andre, Nachts um 0 Uhr mit der Community im Discord abhängt wenn der Podcast On geht? Wenn ja...wie komm ich da rein? Brauch man da ne Einladung? Nein, Andre habe ich da leider noch nie gesehen seit ich da drinnen in. :( Ist auch nurnoc...
von Gonas
27. Jun 2020, 14:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1027
Zugriffe: 36121

Re: The Last of Us 2

Und ja, dass Spiele mit der Illusion brechen, dass ICH in Kontrolle des Protagonisten bin, ist eher selten. Und das finde ich sehr schade, denn wenn ein Spiel einen festen Charakter mit eigener Persönlichkeit hat dann müsste es diese Immersion eigentlich viel häufiger brechen. Sonst ist es quasi un...
von Gonas
27. Jun 2020, 11:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
Antworten: 108
Zugriffe: 5813

Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben

Würde gerne schreiben, dass ich richtig gehyped für Cyberpunk bin, aber der neue Trailer und das Gameplaymaterial lassen mich ziemlich kalt. Irgendwie springt der Funke nicht über. Ich hoffe, dass ändert sich noch... Geht mir leider genauso. Leider ist der Artstile wohl auch einfach nicht mein Ding...
von Gonas
22. Jun 2020, 23:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 269
Zugriffe: 16307

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Rince81 hat geschrieben:
22. Jun 2020, 22:36
Passend dazu, Microsoft hat seinen Twitch Konkurrenten Mixer eingestellt
Jetzt schon?

Das ging ja erstaunlich schnell.
von Gonas
17. Jun 2020, 23:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6846
Zugriffe: 599383

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab inzwischen gut 30 Stunden mit der Kampagne von Spellforce 3 verbracht und fühle mich weiterhin sehr gut unterhalten. Gerade der RPG-Part, mit einer kleinen Gruppe durch die sehr stimmungsvolle Welt zu laufen und alle Geschichten zu entdecken, gefällt mir sehr gut. Hab vermutlich auch noch e...
von Gonas
16. Jun 2020, 15:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tiefe Charaktere in Videospielen
Antworten: 29
Zugriffe: 1430

Re: Tiefe Charaktere in Videospielen

Alle Begleiter aus allen Mass Effekt Titeln Kannst du das etwas ausführen? Ich finde die Charaktere zwar fast durchwegs sympathisch, wirklich tief finde ich davon allerdings nur einen - Mordin Solus und sein innerer Konflikt angesichts der Genophage. Auch entwickelt er sich spürbar von ME 2 zu ME 3...