Die Suche ergab 190 Treffer

von Gonas
26. Jun 2019, 23:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4459
Zugriffe: 316046

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich weiß nicht wie es mit Maus ist, teile aber ansonsten deine Ansicht. Vor allem der mittlere Teil/zweite Durchgang ist zäh bzw. man hätte einfach den ersten entschlacken müssen. Das letzte Drittel nimmt ja eigetnlich richtig Fahrt auf. Was ich nicht verstehe, ist die Sex-Sales-Attitüde - ich kann...
von Gonas
26. Jun 2019, 22:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4459
Zugriffe: 316046

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe mit etwas mehr als 60 Stunden jetzt endlich Nier Automata beendet. Ich gehe mit gemischten Gefühlen heraus. Spielen wollte ich es weil die Geschichte recht poetisch sein soll und ich diesen Wechsel von Gameplayarten, also das Hacking-Minispiel, die Bullethell-Flugmissionen, die abwechselnden 2D...
von Gonas
24. Jun 2019, 19:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #220: Die besten und schlechtesten Plot-Twists
Antworten: 71
Zugriffe: 2325

Re: Runde #220: Die besten und schlechtesten Plot-Twists

Es finde Jochens Vergleich, dass bei so vielen Mysterien wie bei einem herausgezögerten Orgasmus am Ende immer etwas unbefriedigendes heraus kommt auf allen Ebenen sehr komisch und nicht korrekt. :ugly:
von Gonas
21. Jun 2019, 12:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 3395

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Man muss auch nicht immer optimal spielen. Ich möchte es aber - bzw. die Chance dafür haben. Das bedeutet, dass mir das Spiel bitte die Regeln erklären soll. Wenn nach 100 Stunden Witcher 3 mein Ende an 5 Dialogoptionen hängt, welche die Designer eben als positiv oder negativ markiert haben empfind...
von Gonas
13. Jun 2019, 11:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3-Podcasts
Antworten: 76
Zugriffe: 3158

Re: E3-Podcasts

Aber auch etwas leichte Kritik: "da hab ich den Trailer vorgespult" "Dazu kann ich nix sagen, solche Spiele interessieren mich nicht" "Ich hab mir nur die Trailer angeschaut, und nicht die Show" finde ich jetzt nicht so super. Auch Rätselraten ob ein DQ 11 jetzt schon auf der Switch veröffentlicht ...
von Gonas
12. Jun 2019, 18:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3-Podcasts
Antworten: 76
Zugriffe: 3158

Re: E3-Podcasts

Kann beim positiven Feedback mitgehen, es ist auf jeden Fall nicht schlechter als die Livestreams.

Leider muss ich Andre bei StarWars zustimmen. Ich hoffe das waren unglückliche Szenen, dieses künstlich behäbige Gameplay und vor allem diese generischen Spinnen und Gänge, überraschend langweilig. :(
von Gonas
12. Jun 2019, 17:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2
Antworten: 51
Zugriffe: 2058

Re: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2

Hmm. Dachte erst das bei dem IGN Video das so mies aussieht, weil da halt ein IGN-Person spielt XD Wäre ja nicht das erste Mal. Bei PC World gibt es quasi das Selbe noch mal gespielt (https://www.youtube.com/watch?v=TVZ5oQLtXw8 laut Angabe auf PC, mit Controller*) und oh je da sieht das genau so sc...
von Gonas
12. Jun 2019, 14:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2
Antworten: 51
Zugriffe: 2058

Re: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2

Dafür sahen die Kämpfe arg clunky aus, die Gegner KI war offensichtlich nicht wirklich vorhanden und beim Durchklicken habe ich zufällig genau zwei Stellen direkt hintereinander erwischt, in denen zwar einem anderen Gegner Blut ausgesaugt wird - die sehen aber verdammt ähnlich aus; es dürfte sogar ...
von Gonas
12. Jun 2019, 13:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4459
Zugriffe: 316046

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Durch die traurige Nachricht vom Ende der CBS angestachelt kam mir die Prince of Persia Reihe in den Sinn (Ja die war mal komplett in einem Heft). Jetzt habe ich gestern mit Sands of Time angefangen. Nach einem Abend bei 60% und ich frage mich wie ich das je schwierig finden konnte. Mal gucken, ob ...
von Gonas
11. Jun 2019, 16:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22389

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Bin überraschend gehyped auf WatchDogs3. Das sieht richtig richtig interessant aus, hat aber natürlich das Potenzial total in die Hose zu gehen. Trotzdem, bin sehr gespannt und sogar recht optimistisch. Sonst gibt es wirklich seeehr wenig was mich interessiert hat. Klar, einige Sachen sehen gut aus ...
von Gonas
9. Jun 2019, 09:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ach Arkane... [Jobangebot: "Monetization Designer"]
Antworten: 21
Zugriffe: 1089

Re: Ach Arkane... [Jobangebot: "Monetization Designer"]

Die sollen mal machen, bisher ist es so ziemlich mein Lieblingsentwickler und wenn die was machen schaue ich es mir auf jeden Fall interessiert an, egal was es wird.

Zumindest besser als dieses Studio ganz zu verlieren.
von Gonas
6. Jun 2019, 17:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 83
Zugriffe: 3760

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Da einer von euch schon hier wohnt hatte ich natürlich auf Nürnberg gehofft, aber da kann man nichts machen. Den Weg nach München werde ich leider nicht auf mich nehmen. Trotzdem eine gute Mischung an Locations schätze ich. Dabei sind das gerade mal 1 1/2 - 2h Fahrt pro Richtung und du kommst für ~...
von Gonas
6. Jun 2019, 17:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 928
Zugriffe: 31406

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

schneeland hat geschrieben:
6. Jun 2019, 17:20
Metro Exodus ist wohl bald nicht mehr Epic-exklusiv - es kommt nun auch im Windows Store :ugly: (Quelle: Computerbase).
Toll :ugly:
Naja, ich warte jetzt sowieso bis es Aktionen gibt in denen die DLCs dabei sind.
von Gonas
5. Jun 2019, 16:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 83
Zugriffe: 3760

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Da einer von euch schon hier wohnt hatte ich natürlich auf Nürnberg gehofft, aber da kann man nichts machen. Den Weg nach München werde ich leider nicht auf mich nehmen. Trotzdem eine gute Mischung an Locations schätze ich.
von Gonas
5. Jun 2019, 09:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 3395

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Ich muss sagen, dass ich wahnsinnig froh bin, dass diese Oldscool Rollenspiele wiederbelebt wurden. Origins habe ich damals gespielt, allerdings war ich noch zu jung für sowas und hatte wohl auch nicht die richtige Erwartungshaltung dafür. Ich fand das Spiel in sehr vielen Belangen furchtbar. Übrige...
von Gonas
4. Jun 2019, 10:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22389

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Nur was es mit "Spiel als jeder NPC" auf sich hat, erscheint mir noch nebulös. Vielleicht so ein Feature wie damals im famosen Driver: San Francisco, wo man jedes Auto steuern konnte, das da auf den Straßen unterwegs war. Hmm... angenehm weird. Bin gespannt, da mehr zu erfahren. Zumal ich - gefühlt...
von Gonas
4. Jun 2019, 10:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22389

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Gerade gelesen, warst mal wieder schneller :lol: Post - Brexit London klingt spannend und wunderbar aktuell. Gelingt nicht oft, dass ein Spiel so nah am Zeitgeist ist. Auch ist UK ja berüchtigt für seine Vorreiterrolle bei der Überwachung. Freu mich schon drauf, wenn Ubisoft behauptet, das Spiel se...
von Gonas
3. Jun 2019, 17:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #217: A Plague Tale: Innocence
Antworten: 36
Zugriffe: 1402

Re: Runde #217: A Plague Tale: Innocence

Habe den Podcast noch nicht gehört da ich mich in meiner Erwartungshaltung nicht beeinflussen wollte (hat fürchte ich schon jetzt nicht ganz funktioniert). Gibt es denn schon irgendwelche Informationen darüber wie erfolgreich das Spiel ist? Würde Storyspiele ja ganz gerne unterstützen, aber wenn die...
von Gonas
3. Jun 2019, 11:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4459
Zugriffe: 316046

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Spellforce 3 - Soulharvest ... - bzw. erst mal das Hauptspiel durch spielen das doch erstaunlich lang ist wenn man wie ich alles mitnehmen will und viel zu lange große Armeen aufbaut... Wohl war, wobei ich mittlerweile dazu übergegangen bin einfach direkt mit meiner Heldentruppe das Haupthaus zu ze...
von Gonas
2. Jun 2019, 12:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 375
Zugriffe: 20857

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

.... Ich wäre auch vorsichtig da zu viel Zeit und Arbeit zu investieren. Ich kann mir denken das man erstens total überrascht war von dem Erfolg den das Spiel zum Launch hatte. Das Spiel ist ja auch marketing technisch aus aus dem Nichts erschienen. Zweitens glaube ich das man schon gewusst hat das...