Die Suche ergab 4 Treffer

von Crosebud
11. Okt 2016, 14:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)
Antworten: 151
Zugriffe: 41588

Re: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)

Ich kann eure Punkte verstehen. Wir propagieren ja immer klare Ansagen. Ich bin einerseits der Meinung, die geben wir, auch mit der derzeitigen Mischung an verschiedenen Perspektiven im Resümee. Andererseits kann man natürlich zurecht sagen, dass es eine schärfere Zuspitzung und Festlegung am Ende ...
von Crosebud
11. Okt 2016, 13:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier #8 - Anekdoten von damals
Antworten: 41
Zugriffe: 12599

Re: Altbier #8 - Anekdoten von damals

Auch ich fand diese Folge großartig. Ich liebe es, anderen beim schwelgen in Erinnerungen über unser liebstes Hobby zuzuhören. Eins meiner absoluten Lieblingsperlen war "Ace over Pacific" , welches ich im zarten Alter von 9 Jahren zusammen mit meinem Vater auf seinem 486er gespielt habe. I...
von Crosebud
11. Okt 2016, 11:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Mafia 3
Antworten: 42
Zugriffe: 11468

Re: Wertschätzung: Mafia 3

Hallo zusammen :) Ich habe zum ersten Mal von dem Steam Rückgaberecht gebraucht gemacht und mein Exemplar nach zwei Stunden zurückgegeben. Mit den angesprochenen glitches und der strunz dummen ki hätte ich mich vielleicht noch abgefunden, auch wenn mich das auch in Hinblick auf die großartigen Zwisc...
von Crosebud
4. Okt 2016, 13:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 181755

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Hallihallo! Zu allen genannten casts kann ich noch Spalter - der Geekcast dabeisteuern. ( gibt es zB. bei Podcast addict) Zwei Leute, manchmal mit Gast, setzen sich mit verschiedensten Themen der nerdigen Popkulur auseinander. Von Games über Filme und Serien bis hin zu Literatur oder auch Musik. Die...