Die Suche ergab 5 Treffer

von knupfi
21. Feb 2018, 17:16
Forum: Hardwareforum
Thema: PS4 Firmware 5.50: Beta 3 Keys
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

PS4 Firmware 5.50: Beta 3 Keys

Hi,

hab hier noch 2 Keys um an der PS4 Firmware 5.50: Beta 3 teilzunehmen. Einfach im Store einlösen.
Wer zuerst kommt:

RCFP AKN8 X47D

N375 FCNL 4PL9

Könnt ja kurz schreiben wenn ihr eingelöst habt, dann brauchen die Nachfolgenden es gar nicht versuchen.

Beste Grüße
von knupfi
12. Jan 2018, 14:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Fifa Ultimate Team
Antworten: 69
Zugriffe: 17813

Re: Eine Viertelstunde mit Fifa Ultimate Team

Ein paar Dinge zu Fifa UT. Zu der Sicherheitsabfrage. In den vergangenen fifas wurden die ea Accounts reihenweise gehackt, da es einen sehr großen Schwarzmarkt für fifa coins auf Ebay und anderen key selling Seiten gibt. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie noch vor 2-3 Jahren, da ea da viel gegen ...
von knupfi
22. Mär 2017, 13:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschaetzung: Nintendo Switch
Antworten: 52
Zugriffe: 14096

Re: Wertschaetzung: Nintendo Switch

Zum Thema schlechte Verbindung der Controller hab ich heute folgendes gefunden:
http://winfuture.de/news,96757.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von knupfi
26. Jan 2017, 09:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1082421

Re: Folge 94: Nintendo Switch

mart.n hat geschrieben:
Welches Spiel würdet ihr für den 3DS empfehlen, wenn man noch nie ein Zelda gespielt hat?
Für den 3DS ganz klar The Legend of Zelda: A Link Between Worlds und The Legend of Zelda - A Link to the Past (Super Nintendo) in der Virtual Console.
von knupfi
24. Jan 2017, 21:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1082421

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Vielleicht habe ich es auch überhört, aber zum Thema Zelda Stelle ich mir die Frage, ob sich Besitzer einer Wii u auch mit der Wii u Version von breath of the wild zufrieden geben können? Ihr habt darüber gesprochen ob man sich für dieses Spiel die Switch kaufen sollte,aber muss man ja gar nicht?