Die Suche ergab 8 Treffer

von M0rningGlory
21. Nov 2018, 23:35
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1342
Zugriffe: 163680

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Oh, danke für die Info. Dann könnte ich evtl vorerst mein Netzteil behalten, auch wenn mir davon abgeraten wurde, da es schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Und ja, Vega 56 und 64 nehmen sich preislich nicht viel, dafür bringt die Vega 64 doch noch einige FPS mehr auf den Bildschirm. ^^
von M0rningGlory
21. Nov 2018, 18:02
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1342
Zugriffe: 163680

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Ahh, super, vielen Dank für die Antwort. Die Vega 64 daher, weil ich mir vor kurzem einen neuen Monitor mit Freesync und 144Hz zugelegt habe, den AOC C24G1. Über die RTX 2070 habe ich auch nachgedacht, die Idee aber nachdem ich Preise für Monitore mit Gsync gesehen habe wieder verworfen. Auf das Net...
von M0rningGlory
21. Nov 2018, 13:31
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1342
Zugriffe: 163680

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hallo zusammen, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen und es soll die 8GB Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ werden. Allerdings steht dort, dass diese über einen Triple-Slot verfügen muss. Zurzeit habe ich die RX 480 Red Devil verbaut, die nur 2 Slots Platz benötigt. Leider habe ich als Leihe ...
von M0rningGlory
4. Apr 2017, 10:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8220
Zugriffe: 903421

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Toukiden 2 Nachdem ein Freund von mir, der mich seit eh und je damit vollquatscht hat, wie großartig Monster Hunter doch sei, habe ich mir das JRPG Toukiden 2 angeschaut. Diesem wird nachgesagt, das Monster Hunter Game für den PC zu sein. Nach 10 Stunden und in Chapter 3 (von 7) habe ich nun aufgeg...
von M0rningGlory
28. Feb 2017, 16:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: ...taugts was?
Antworten: 134
Zugriffe: 21849

Re: ...taugts was?

Hallo zusammen, habe kürzlich in einem GameTube-Format zum ersten Mal von dem Spiel "Enslaved" gehört, welches dort in hohen Tönen gelobt wurde. Weiß nicht ob ich die letzten Jahre hinter dem Mond gelebt habe, wurde ja schon Oktober 2010 released, aber hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm....
von M0rningGlory
7. Okt 2016, 11:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sind Spielejournalisten wirklich so frei und unabhängig?
Antworten: 52
Zugriffe: 8755

Re: Sind Spielejournalisten wirklich so frei und unabhängig?

Hatte auch das Gefühl, dass Petra ab etwa Mitte der Diskussion in Abwehrverhalten und lächerlich machen der ganzen Angelegenheit überging. Auf mich hat das Video auch die hochgezogene Augenbraue mit nettem Beigeschmack hervorgerufen. Aber zu der Frage: Kann man das machen? Ich denke ja. Was viel beu...
von M0rningGlory
5. Okt 2016, 08:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8220
Zugriffe: 903421

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Danke für die schnellen Antworten! Vieles davon hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber einige Szenen, unter anderem die mit der Schatulle, konnte ich nicht so recht zuordnen. Leider musste ich auch das Spiel in drei Sessions durchspielen, da jedes Mal wie aus heiterem Himmel etwas dazwischen geko...
von M0rningGlory
4. Okt 2016, 22:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8220
Zugriffe: 903421

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Guten Abend zusammen, ich habe auch vor kurzem Virginia gespielt und muss sagen, dass ich nicht so recht weiß, was ich von diesem Titel halten soll. Einerseits gefallen mir Art Design, Musik des Prager Sinfonieorchesters (der Wahnsinn!) und Ansätze des Spiels sehr gut. Die ungewöhnlich harten Cuts s...