Die Suche ergab 50 Treffer

von Felixilius
19. Okt 2017, 11:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stiftung Warentest: Mobile Games
Antworten: 5
Zugriffe: 358

Re: Stiftung Warentest: Mobile Games

Ich will nicht katholischer als der Papst sein, aber mehrere Seiten einer Zeitschrift hereinzustellen scheint mir das Zitaterecht doch etwas stark zu strapazieren. Nicht dass da die Forenbetreiber Probleme kriegen. Vor allem, da die Zeitschrift was kostet. Ich muss zugeben: Daran habe ich nicht ged...
von Felixilius
18. Okt 2017, 11:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stiftung Warentest: Mobile Games
Antworten: 5
Zugriffe: 358

Stiftung Warentest: Mobile Games

Hallo Leute,

Ich habe heute beim Durchblättern der aktuellen Ausgabe der Printzeitschrift von Stiftung Warentest einen Artikel zu Mobile Games gefunden.
Wen es interessiert, der kann sich ihn ja mal durchlesen :)
von Felixilius
26. Apr 2017, 18:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Drama in 2 Akten
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Re: Drama in 2 Akten

Sehr geil :D
von Felixilius
6. Apr 2017, 14:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München
Antworten: 410
Zugriffe: 24484

Re: Treffen in München

Ich, aber setz mich mal in Klammern da ich davor noch ins Kino gehe und nicht weiß wie lang das geht.
von Felixilius
6. Mär 2017, 21:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München
Antworten: 410
Zugriffe: 24484

Re: Treffen in München

Wäre dabei
von Felixilius
17. Feb 2017, 16:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 10: Stange da!
Antworten: 99
Zugriffe: 7851

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Im Gegensatz zu den beiden vor mir will ich auf jeden Fall was über Hardware hören, alleine deswegen weil ich keine Ahnung habe, aber gerne eine hätte :D
Das Newsformat find ich super und auch das Reportagegformat von Andre kann ich kaum erwarten. Und ich werde mir jedes Interview anhören! ;)
von Felixilius
12. Feb 2017, 20:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München
Antworten: 410
Zugriffe: 24484

Re: Treffen in München

Bis jetzt ist niemand da, ich trink einfach gemütlich aus und geh dann :D
von Felixilius
12. Feb 2017, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München
Antworten: 410
Zugriffe: 24484

Re: Treffen in München

Kommt jetzt eigentlich irgendwer? Bis jetzt bin ich ganz allein :D :shock:
von Felixilius
6. Feb 2017, 17:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München
Antworten: 410
Zugriffe: 24484

Re: Treffen in München

Ich sollte auch Zeit haben und hättte Lust auf mexikanisch
von Felixilius
31. Jan 2017, 22:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel Wertschätzung
Antworten: 45
Zugriffe: 3726

Re: Wichtel Wertschätzung

Abgesehen davon, dass ich vor 10 Jahren grad mal meinen ersten GameBoy bekommen habe und ich damit alle meine Spiele in den letzten 10 Jahren gespielt habe, gern :D
von Felixilius
30. Jan 2017, 17:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel Wertschätzung
Antworten: 45
Zugriffe: 3726

Re: Wichtel Wertschätzung

Dito :D
von Felixilius
30. Jan 2017, 17:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bier-Wiki
Antworten: 4
Zugriffe: 383

Re: Bier-Wiki

Wenn das noch aktuell wäre...aber so finde ich die Idee gut :D
von Felixilius
27. Jan 2017, 21:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pen&Paper Podcast
Antworten: 11
Zugriffe: 719

Re: Pen&Paper Podcast

Edit : Vote übrigens +1 für etwaige PP Projekte mit Andre und Jochen :mrgreen: Ich hab auf der GameStar ein P&P gespielt. --> https://www.youtube.com/watch?v=s_TCuSZMAic Andre Oh ja, das Fallout P&P war super :D Sind am Ende nicht fast alle gestorben und irgendwer ist mit einer Rakete in di...
von Felixilius
16. Jan 2017, 16:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München
Antworten: 410
Zugriffe: 24484

Re: Treffen in München

Verdammt, da war ich schon wieder weg :D
von Felixilius
14. Jan 2017, 07:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München
Antworten: 410
Zugriffe: 24484

Re: Treffen in München

Das ist beim Hans im Glück in der Nähe, oder?
von Felixilius
9. Jan 2017, 19:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Literarischer Pile-of-Shame
Antworten: 29
Zugriffe: 1402

Re: Literarischer Pile-of-Shame

Weil ich die Atmosphäre des ersten Spiels ziemlich cool fand nahm ich mir Vor die Metro Reihe zu lesen (2033,2034,2035). Und by the Way, die Metro-Serie ist zwar sauspannend, aber auch extrem abgefuckt und stellenweise sehr verwirrend. Ähnlich wie die Witcher-Saga...ich mag das :D Und sehr anders a...
von Felixilius
9. Jan 2017, 17:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Nachgeforscht: Was wissen wir über Gewaltspiele? - Feedback
Antworten: 18
Zugriffe: 1457

Re: Nachgeforscht: Was wissen wir über Gewaltspiele? - Feedback

Ums mit den Worten von Coldmirror zu sagen: "Das war einfach wunderbar" (Kleine behinderte Avengers Synchro)
Konnte das interview perfekt für meine derzeit laufende Arbeit verwenden und ich freu mich schon auf weitere Nachgeforscht :D
von Felixilius
9. Jan 2017, 16:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Literarischer Pile-of-Shame
Antworten: 29
Zugriffe: 1402

Re: Literarischer Pile-of-Shame

Bin dabei die Witcher Reihe abzuarbeiten. Durch das Spiel darauf aufmerksam gemacht interessieren mich auch die Die Zwerge Bücher. Weil ich die Atmosphäre des ersten Spiels ziemlich cool fand nahm ich mir Vor die Metro Reihe zu lesen (2033,2034,2035). Hab ich alles gelesen, alles sehr sehr gute Büc...
von Felixilius
9. Jan 2017, 06:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Literarischer Pile-of-Shame
Antworten: 29
Zugriffe: 1402

Literarischer Pile-of-Shame

Es passiert mir mittlerweile des Öfteren, dass sich nicht nur auf Steam Spiele anhäufen die ich "bestimmt irgendwann spielen werde", sondern auch, dass sich bei mir ein literarischer Pile-of-Shame anhäuft, den ich nur in Teilen oder gar nicht mangels Zeit lesen kann... Bei mir sind das zur...

Zur erweiterten Suche