Die Suche ergab 172 Treffer

von Seniorenzivi
8. Dez 2023, 10:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtswichteln 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5157

Re: Weihnachtswichteln 2023

Ich bin auch gern wieder mit dabei
von Seniorenzivi
8. Mär 2023, 14:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2022
Antworten: 74
Zugriffe: 13368

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2022

Gerne - Aufbausimulation Podcast-Folge: https://www.gamespodcast.de/2022/10/19/the-wandering-village/ Danke an Hamster für das Wichtel-Geschenk Wie der Name schon erkennen lässt, geht es bei The Wandering Village um ein wanderndes Dorf. Wie wanderndes Dorf? Spielen wir eine Nomadensimulation? Nein, ...
von Seniorenzivi
9. Dez 2022, 13:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtswichteln 2022
Antworten: 145
Zugriffe: 12694

Re: Weihnachtswichteln 2022

Ich bin dieses Jahr auch wieder gern dabei!
von Seniorenzivi
12. Feb 2021, 08:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Games für nen Junggesellenabschied
Antworten: 16
Zugriffe: 3032

Re: Games für nen Junggesellenabschied

Ich möchte euch noch Overcooked ans Herz legen! Das ist mitunter sehr lustig gerade wenn Ihr einen leichten im "Tee" habt ;)
von Seniorenzivi
2. Jan 2021, 12:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 22510

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. Desperados 3
2. Wasteland 3
3. Ori and the Will of the Wisps
4. Snow Runner
5. Hades
von Seniorenzivi
19. Dez 2020, 21:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Disco Elysium
Antworten: 223
Zugriffe: 63950

Re: Disco Elysium

Naja ich vermute wenn man den Finalcut in 3 Monaten released wird man die Texte wohl direkt mit übersetzt haben lassen. :ugly: :D Aber ja ich werde jetzt auf jedenfall auf den Final cut warten bevor ich es spiele :D Ist die Frage. Ich kann mir auch gut vorstellen, da es eine "Fanübersetzung&qu...
von Seniorenzivi
19. Dez 2020, 07:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Disco Elysium
Antworten: 223
Zugriffe: 63950

Re: Disco Elysium

Wer noch ein Spiel über die Weihnachtsferien braucht, bald ist es soweit. Die deutsche Übersetzung soll bald ins Spiel kommen Zitat Twitter: Hi there, we'll be releasing French and German language update before Christmas! https://twitter.com/studioZAUM/status/1337383501453201410 https://twitter.com/...
von Seniorenzivi
28. Aug 2020, 06:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom 2020 - Digital Edition
Antworten: 45
Zugriffe: 8530

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 27. Aug 2020, 23:55 ....

Edit: Achso, das WoW Ding war viiiiiel zu lang
lol, haha...Ich habe davon überhaupt keinen Plan und habe nur halb aufgepasst und dachte: Was soll denn dieser lange und langweilige Mist sein...
von Seniorenzivi
9. Jun 2020, 05:35
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception
Antworten: 24
Zugriffe: 7197

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Bei mir funktioniert die Folge auch nicht
von Seniorenzivi
26. Mai 2020, 07:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37105

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Danke André für diesen Podcast und die Offenheit die Geschichte von deinem Vater zu erzählen. Ich wünsche dir alles gute!
von Seniorenzivi
12. Mai 2020, 06:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Disco Elysium
Antworten: 223
Zugriffe: 63950

Re: Disco Elysium

Gestern gab es die offizielle Ankündigung, dass das Spiel nun auch ins deutsche übersetzt werden wird: https://store.steampowered.com/news/?ap ... eadlines=1
von Seniorenzivi
25. Mär 2020, 13:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7027
Zugriffe: 875261

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Wo hast du die Zahlen her? Sowohl gestern als auch heute war im Deutschlandfunk von jeweils ca. 4000 Neuinfektionen die Rede. Hab ich da was falsch verstanden? Ich habe die Zahlen hierher: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/ (Das sind aber die Zahle...
von Seniorenzivi
25. Mär 2020, 12:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7027
Zugriffe: 875261

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich habe mir mal die Steigerungsraten der letzten Tage angesehen. Positiv fällt auf, dass die Anzahl der Neuinfektion im Verhältniss langsam zu sinken beginnt. Und die richtige Entwicklung mit der schrittweise immer weiter sich verstärkenden Beschränkungen des öffentlichen Lebens sind dabei ja noch ...
von Seniorenzivi
19. Mär 2020, 12:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7027
Zugriffe: 875261

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Vor allem ist gesunder Menschenverstand notwendig. Ich binde mir ja auch nen Schal um oder ziehe sogar Handschuhe an, wenn es draußen kalt ist, um das Risiko zu verkleinern, mir eine Erkältung einzufangen (was in den meisten Fällen dann auch ein Coronavirus ist). Ich werde auch anderen Leuten nicht...
von Seniorenzivi
16. Mär 2020, 07:32
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 32484

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Die neue Folge fehlt bei mir leider wieder im RSS Feed
Ich nutze Antenna-Pod auf Android
von Seniorenzivi
9. Mär 2020, 13:02
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 32484

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

DickHorner hat geschrieben: 9. Mär 2020, 09:49 Bei mir ist kein Download im Post hinterlegt, ist ein reiner Textbeitrag in Podcast addict. Liegt das an mir?
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Habe den Feed dann mehrmals aktualisiert und dann konnte ich die Folge auch herunterladen

Ich bin Backer und nutze AntennaPod
von Seniorenzivi
4. Mär 2020, 06:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Humble Choice (ehemals Monthly)
Antworten: 141
Zugriffe: 35485

Re: Aus fürs Humble Monthly

mart.n hat geschrieben: 4. Mär 2020, 06:45 Hat Humble Bundle jetzt eigentlich komplett aufgegeben oder warum erscheint kein März Bundle? Kommt das nicht immer am 01. eines Monats?
Nein, es erscheint immer am ersten Freitag des Monats
von Seniorenzivi
26. Feb 2020, 08:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1082157

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Rince81 hat geschrieben: 25. Feb 2020, 23:57 Bethesda haut einen raus im eShop.
Doom 1&2 kosten je 1,50€
Doom 3 kommt auf 3€.
Danke 😊 Ist gekauft...
von Seniorenzivi
11. Feb 2020, 21:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 13969

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2019

Wertschätzung Transitor Disclaimer: Leider habe ich das Spiel nicht durchspielen können. Dies lag sowohl an persönlichen Einschränkungen durch einen Krankenhausaufenthalt meiner Freundin als auch an dem Spiel. Ich habe insgesamt nur 2 Stunden spielen können. Worum geht es: Bei Transistor handelt es...