Die Suche ergab 733 Treffer

von toxic_garden
20. Nov 2019, 19:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 239: The Surge 2 (ft. Jan Klose)
Antworten: 36
Zugriffe: 3258

Re: Runde 239: The Surge 2 (ft. Jan Klose)

sodele. Delver hat mich so 6-8 Anläufe gebraucht. War aber sehr gut bewältigbar mit dem richtigen Gear. Grundsätzlich finde ich bisher Teil 2 absolut gelungen und in fast allen Aspekten eine anständige Steigerung zum ersten Teil. Allerdings habe ich auf der PS4 inwzischen mindestens ein mal pro Tag ...
von toxic_garden
16. Nov 2019, 13:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Niantic AR Games - PoGo, Ingress, WU & Catan
Antworten: 2
Zugriffe: 119

Re: Niantic AR Games - PoGo, Ingress, WU & Catan

es gab vor langer Zeit mal ein (inzwischen leider eingestelltes) Ingres-Derivat auf dem iPhone. Leider ist mir der Name entfallen, aber es hatte optisch schon starke Ähnlichkeit. Nach meinem Wechsel in's Android-Lager habe ich mich an Ingres dann auch mal probiert. Allerdings ist die Community im Ha...
von toxic_garden
14. Nov 2019, 15:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 239: The Surge 2 (ft. Jan Klose)
Antworten: 36
Zugriffe: 3258

Re: Runde 239: The Surge 2 (ft. Jan Klose)

puh. Also Little Johnny hat mich doch so einige Anläufe gekostet. Die Beine waren kein Problem, ganz stumpf hitten, dodgen, repeat. Aber die Tanks am Körper haben dann doch so einige Finesse verlangt. Zwei Abende und gefühlt 25-30 Anläufe und 10-15 unflätige Ausdrücke richtung Fernseher. Endlich ric...
von toxic_garden
9. Nov 2019, 15:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 239: The Surge 2 (ft. Jan Klose)
Antworten: 36
Zugriffe: 3258

Re: Runde 239: The Surge 2 (ft. Jan Klose)

ich habe Surge 1 beim zweiten Boss abgebrochen. (Den 1. Boss hatte ich nach zwei Versuchen geschafft, vorher aber ne Lösung um Rat gefragt) Außerdem hat mir die Eintönigkeit der Level nicht gefallen. Surge 2 hingegen macht mir richtig Spaß. Little Jonny hatte ich nach ca. 10 Versuchen und Elias im ...
von toxic_garden
9. Nov 2019, 14:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)
Antworten: 104
Zugriffe: 7570

Re: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)

Ich bezweifle stark, dass die PCA das auf Somuncus Niveau hingekriegt hat. Ich kenne nur einige wenige Ausgaben, und da waren die Witze allesamt auf Schenkelklopfer-Niveau und ohne wirkliche Aussage dahinter. Und auch einen Serdar Somuncu verstehen viele Leute falsch (oder sie wollen ihn falsch ver...
von toxic_garden
9. Nov 2019, 08:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)
Antworten: 104
Zugriffe: 7570

Re: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)

Ich hab dieses Projekt immer als etwas verstanden, das den Zuhörer für mündig hält und für den man sich nicht selbst beschränken muss um keine falschen Eindrücke zu erzeugen. Weil man als Zuhörer weiß, dass soetwas nicht eure Meinung ist sondern eben eine Perspektive eines Mitarbeiters der PCA auf ...
von toxic_garden
8. Nov 2019, 19:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 239: The Surge 2 (ft. Jan Klose)
Antworten: 36
Zugriffe: 3258

Re: Runde 239: The Surge 2 (ft. Jan Klose)

André hat es ja schon so ein bisschen angedeutet: ich habe das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad gegenüber dem ersten Teil deutlich gesenkt wurde. Oder ist das doch nur das Muskelgedächtnis? Bei dem ersten Hauptboss habe ich irgendwas um die 5 oder 6 Anläufe gebraucht. Absolut kein Vergleich zu de...
von toxic_garden
8. Nov 2019, 19:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)
Antworten: 104
Zugriffe: 7570

Re: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)

Man soll nicht überreagieren und über Entscheidungen schlafen ...und manchmal vielleicht auch seine eigenen Ratschläge beherzigen. Bei 90% deines Beitrags habe ich nur müde gelächelt, aber "nehmt die Folge vom Server und entschuldigt euch öffentlich"? Srsly? Weil die Welt gefälligst deinem moralisc...
von toxic_garden
28. Okt 2019, 22:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 191
Zugriffe: 14029

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

nach den ersten paar Stunden bisher: die Dialoge sind nett. Ich habe nicht das Gefühl, mich durch alles durch skippen zu müssen. Also auf jeden Fall schon mal ein thumbs up dafür! Und grundsätzlich erscheint mir die Welt nicht so wahnsinnig leer, wie sie auf den Preview-Videos gewirkt hat. Allerding...
von toxic_garden
28. Okt 2019, 14:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 191
Zugriffe: 14029

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

das Spiel scheint ja die Meinungen sehr zu polarisieren. Hmm. Da muss ich wohl doch mein XBox Live-Probeabo mal nutzen und mir die 38 GB auf die Platte schaufeln. Kost ja nix, kann man ja mal rein gucken. Auch wenn mich der Aspekt mit dem miesen Gunplay wohl recht schnell abschrecken wird. Aber mal ...
von toxic_garden
27. Okt 2019, 18:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 83
Zugriffe: 8867

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

ich bin nun auch mit der Story komplett durch. Gegen Ende hin habe ich mich ein bisschen overpowered gefühlt und der letzte Boss war auf Lvl 37 auch beim zweiten Anlauf dann erledigt. Aber trotzdem auf jeden Fall ne Vollpreis-Empfehlung, wenn man sich dazu durchringen kann, den Startplaneten und die...
von toxic_garden
23. Okt 2019, 21:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 191
Zugriffe: 14029

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

oha? Wo kann man das denn mal nachlesen? Ich wäre ja davon ausgegangen, dass es durchaus noch ein paar Einschränkungen bei Reviews geben könnte, die vor dem offiziellen Release zu sehen sind.
von toxic_garden
23. Okt 2019, 19:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 191
Zugriffe: 14029

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

bei Obsidian bin ich ja meist sehr gespannt auf die ersten Tage nach Release, wenn NDAs fallen und man auch mal über die Stabilität des Produkts sprechen darf. ;) Davon abgesehen sieht die Welt leider - und das wurde ja auch in diversen Reviews schon erwähnt - sehr leer und tot aus. Das stört mich p...
von toxic_garden
21. Okt 2019, 13:25
Forum: Hardwareforum
Thema: Erfahrungen mit NordVPN?
Antworten: 31
Zugriffe: 3202

Re: Erfahrungen mit NordVPN?

eine Frage hätte ich noch, bin ich dann permanent immer über den vpn online oder kann ich das per Knopfdruck an- und ausmachen? Ja, das kann man über die Software recht einfach regeln. Und zum Thema NordVPN: Beim VPN-Anbieter NordVPN gab es offenbar vor einiger Zeit einen Zwischenfall, bei dem ein ...
von toxic_garden
19. Okt 2019, 14:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 60
Zugriffe: 4358

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

lolaldanee hat geschrieben:
19. Okt 2019, 14:54
Ich trinke Prefferminztee oft mit Milch, passt tatsächlich sehr gut
zählt das?
Milch in den Tee ist zwar per se schon widerlich genug, aber für die Wissenschaft könntest du ja mal probieren, wie sich Pfefferminztee mit z.b. Müllermilch Pistazie vermischt!
von toxic_garden
16. Okt 2019, 19:29
Forum: Hardwareforum
Thema: Bluetooth USB-Stick unter Win 10
Antworten: 4
Zugriffe: 889

Re: Bluetooth USB-Stick unter Win 10

bist du sicher, dass der Logitech-Receiver in dem Moment nicht mit irgendwas anderem gekoppelt ist? Manche Geräte stoppen ja gerne das Broadcasting, sobald sie mit irgendwas verbunden sind. Außerdem wäre es gut zu wissen, ob du die Speedlink-Treiber installiert hast. Manchmal muss das sein, auch wen...
von toxic_garden
14. Okt 2019, 12:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamer-Gott will nicht, dass ich Darksiders 2 spiele
Antworten: 19
Zugriffe: 1273

Re: Der Gamer-Gott will nicht, dass ich Darksiders 2 spiele

es gibt in der Steam-Communityseite einen Thread, der sich mit nem Crash befasst, der durch aufleveln gelöst wird. Vielleicht ist das ja noch ne Idee... https://steamcommunity.com/app/388410/discussions/0/496880503078728521/ Da du ja gar nicht mehr ins Spiel rein kommst, wäre es u.U. eine Idee, die ...
von toxic_garden
13. Okt 2019, 16:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamer-Gott will nicht, dass ich Darksiders 2 spiele
Antworten: 19
Zugriffe: 1273

Re: Der Gamer-Gott will nicht, dass ich Darksiders 2 spiele

HTTP 304... ist das ein Fehlercode? nö. Das sagt genau das, was da steht: die Datei hat sich seit dem letzten anfordern nicht verändert und muss deswegen nicht nochmal runter geladen werden. Wenn die Windows-ereignisanzeige auch nix her gibt, bin ich da irgendwie auch mit meinem Latein an Ende.... ...
von toxic_garden
13. Okt 2019, 16:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamer-Gott will nicht, dass ich Darksiders 2 spiele
Antworten: 19
Zugriffe: 1273

Re: Der Gamer-Gott will nicht, dass ich Darksiders 2 spiele

ist ja ulkig. Dann würde mir ja nur noch einfallen, direkt im Steam-Ordner (bei mir C:\Program Files (x86)\Steam\logs) zu schauen. Am besten das Spiel mal starten, auf den Crash warten und dann in dem Ordner nach Datum sortieren. Einen Ordner weiter oben gibt es auch noch "dumps" und darunter report...
von toxic_garden
13. Okt 2019, 14:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamer-Gott will nicht, dass ich Darksiders 2 spiele
Antworten: 19
Zugriffe: 1273

Re: Der Gamer-Gott will nicht, dass ich Darksiders 2 spiele

(weiss gerade nicht ganz genau, wo die liegen) Ich auch nicht :oops: Der Darksiders 2 - Deathinitive Edition Ordner kommt mit allerdings auch nicht ganz koscher vor. Da ist fast nix drin. Die ReadMes, die Anwendung für das Spiel und dann noch Audio und Viodeofiles. Es fühlt sich an, als würde da wa...