Die Suche ergab 195 Treffer

von Cult of Puma
10. Apr 2024, 08:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 92
Zugriffe: 5988

Re: Runde #465: Suicide Squad

Habe das Spiel noch nicht gespielt, aber das lässt sich doch mit einer Dialogzeile abfrühstücken:

Brainiac: „Ich hatte anderes für euch geplant, doch ihr fangt an mich zu langweilen. Wir beenden es hier und jetzt!“

Dankt mir später Rocksteady 😁
von Cult of Puma
31. Mär 2024, 11:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)
Antworten: 553
Zugriffe: 26633

Re: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das wieder eine tolle Folge ist und ihr ordentliche Aufklärung betreibt. Da ich mich aber als ausreichend informiert sehe und meine aktuelle Verfassung nicht die beste ist, werde ich diese Folge skippen, was ich eigentlich beim Sonntagscast nie mache. Dafür ist mir ...
von Cult of Puma
15. Mär 2024, 15:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14827
Zugriffe: 2469835

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Fuga: Melodies of Steel 2 Endlich komplementiert :D Nachdem mir der erste Teil sehr gefallen hat, war der zweite noch immer ok, aber kein wirklicher Bringer mehr. Dient recht offensichtlich als Lückenfüller, was die Story angeht, da ein dritter Teil wohl so gut wie sicher ist. Wäre das Spiel nicht ...
von Cult of Puma
7. Mär 2024, 12:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1526
Zugriffe: 156250

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Schon klar. Der Einäugige unter den Blinden und so :D
von Cult of Puma
7. Mär 2024, 08:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1526
Zugriffe: 156250

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Immerhin ist EPIC so optimistisch, sich als möglichen größten Mitbewerber zum AppStore zu sehen. 😁
von Cult of Puma
4. Mär 2024, 08:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #466: Palworld
Antworten: 97
Zugriffe: 5478

Re: Runde #466: Palworld

Habe Palworld nicht gespielt und bin mit der Folge noch nicht ganz durch. Andre wäre aber sicher der feuchte Traum für Nintendos Anwälte, wenn man gegen das Spiel vorgehen sollte. So oft wie er die Viecher Pokémon genannt hat.😁 „Sehen Sie. Selbst etablierte Journalisten können keinen Unterschied zwi...
von Cult of Puma
1. Mär 2024, 07:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1526
Zugriffe: 156250

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Wer weiß, vielleicht kommt die Käufergruppe aus dem Umfeld des geplatzten Embracer Deals.
von Cult of Puma
29. Feb 2024, 16:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14827
Zugriffe: 2469835

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Fuga: Melodies of Steel 2 Eigentlich recht einfach. Als Fan vom ersten Teil gefällt mir auch der Nachfolger recht ordentlich. Ein paar kleine Neuerrungen erweitern das Gameplay minimal. Gab sogar einen größeren Twist den ich so nicht kommen sah, bin mir aber noch nicht sicher, ob der wirklich bis zu...
von Cult of Puma
28. Feb 2024, 07:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kaffeemaschine
Antworten: 45
Zugriffe: 1978

Re: Kaffeemaschine

Für solche Analysen habe ich mir wohl meine Geschmacksknospen zerstört 😁 Wir hatten jetzt knapp 12 Jahre lang einen Vollautomaten in der Küche, sind jetzt aber zu aufbrühen per Hand umgestiegen. Waren in der Zeit 2 Geräte und neben Reinigungsaufwand und Folgekosten, war es der Frust, der uns im jewe...
von Cult of Puma
26. Feb 2024, 12:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 92
Zugriffe: 5988

Re: Was ist hier passiert? Suicide Squad: Kill the Justice League

Frodo Brömmelkamp hat geschrieben: 26. Feb 2024, 12:07 ...
Nur so aus Interesse. Denkst du die Reaktionen wären anders, wenn die Geschichte nicht dem Kanon der Arkham Spiele zugeordnet wurde?
von Cult of Puma
26. Feb 2024, 07:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 92
Zugriffe: 5988

Re: Was ist hier passiert? Suicide Squad: Kill the Justice League

Die DC Serien von The CW sind immerhin perfekte guilty pleasures 😁

Ich werde dem Spiel auf jeden Fall mal eine Chance geben, wenn es im Sale oder GP ist. Ab und zu brauch ich sinnloses Geballer und gerade die chaotischen Bewegungen des Jokers sahen im Trailer so aus, dass ich damit Spaß haben könnte.
von Cult of Puma
25. Feb 2024, 20:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Hundanschaffung
Antworten: 7
Zugriffe: 491

Re: Hundanschaffung

Was haltet ihr von dieser Ausgangssituation? Machbar? Oder doch Tierquälerei? Ich bin „nur“ Hundebesitzer, aber sehe erstmal kein Problem bei 5 bis 6 Stunden bei 2 bis 3 Tagen, wobei das natürlich auch sehr stark von der Rasse und der Persönlichkeit des Hundes abhängt. Wir haben einen weißen schwei...
von Cult of Puma
22. Feb 2024, 17:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 137
Zugriffe: 6898

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Das schwarze Loch (1979)

Als Kind habe ich den Film geliebt. Ging soweit, dass ich die VHS Kassette kaputtgeschaut habe :D
von Cult of Puma
22. Feb 2024, 17:11
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 12311

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Hatte schon länger überlegt, mal auf die 10 Euro aufzustocken, aber dank des neuen Formates bin ich nun dabei.

Falls Werbung doch mal das Thema werden sollte, vertraue ich euch genug um damit erstmal kein Problem zu haben, wenn es nur die Sonntagsfolgen betrifft.
von Cult of Puma
20. Feb 2024, 18:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #469: Final Fantasy 7 Rebirth (ft. Tom Goik)
Antworten: 99
Zugriffe: 6820

Re: Runde #???: Final Fantasy 7 Rebirth

Meine Erwartung ist nicht weniger als mein GOTY. Was soll da bei Square Enix schon schiefgehen? Nach Forspoken so einiges :D EDIT: Ja, da war SE nur der Publisher Wenn die 7er Reihe dann abgeschlossen ist, werde ich es mal nachholen. Bock hätte ich auf jeden Fall darauf, bin aber noch immer etwas v...
von Cult of Puma
20. Feb 2024, 13:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #464: Berichte über den Tod der Xbox waren leicht übertrieben
Antworten: 61
Zugriffe: 3879

Re: Runde #464: Berichte über den Tod der Xbox waren leicht übertrieben

Die Rare Replay Kollektion gehört meiner Meinung nach ebenfalls auf die Switch.
von Cult of Puma
19. Feb 2024, 15:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Thread rund ums Kochen
Antworten: 303
Zugriffe: 39948

Re: Thread rund ums Kochen

Und ohne Induktion: Selbes Verhältnis, einmal aufkochen, Deckel drauf und Ofen aus. Warten bis alles Wasser weg ist (ca. 15 Minuten). Fertig :) Ich habe keinen Induktionsherd und genau so koche ich Reis normalerweise. Leider verpasse ich aber meist den richtigen Moment, um die Platte auszuschalten ...
von Cult of Puma
18. Feb 2024, 10:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die besten Hirn-Aus-Spiele
Antworten: 15
Zugriffe: 566

Re: Die besten Hirn-Aus-Spiele

Doom, Doom Eternal und die Borderlands Reihe. 😁 Painkiller geht auch immer.