Die Suche ergab 515 Treffer

von Cult of Puma
7. Jun 2026, 21:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spieleankündigungen und - updates 2026
Antworten: 206
Zugriffe: 15455

Re: Spieleankündigungen und - updates 2026

Valor Mortis ist jetzt für mich das zweite Opfer, dass im September Lineup unter die Räder kommt :D Beim Release Date von Minecraft Dungeons 2 waren die Meinungen bei uns zuhause sehr unterschiedlich. In den ersten Teil habe ich mit meinen Kindern unzählige Stunden gesteckt, also waren wir bei der ...
von Cult of Puma
7. Jun 2026, 11:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spieleankündigungen und - updates 2026
Antworten: 206
Zugriffe: 15455

Re: Spieleankündigungen und - updates 2026

Solange sie ihre Spiele bei Steam anbieten, sollte es ja noch einigermaßen machbar sein. Wenn nicht… Good fucking luck!
von Cult of Puma
6. Jun 2026, 12:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spieleankündigungen und - updates 2026
Antworten: 206
Zugriffe: 15455

Re: Spieleankündigungen und - updates 2026

Hab mir die Show selbst nicht gegeben, aber gerade mal die Trailer abgecheckt, bei denen mich die Beschreibung im Kotaku Artikel interessiert hat.

Stranger Than Heaven : Interesse besteht weiterhin, aber der Hype ist ehrlich gesagt weg. Abgesehen davon, dass ich Snoop Dog, bis auf 3 oder 4 Songs ...
von Cult of Puma
3. Jun 2026, 14:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21600

Re: Forza Horizon 6


Btw... funktioniert bei euch der Herbst Torque Online Event? Man soll ne Championship in nem Mazda fahren, aber ich finde entweder nie Sessions (bricht oft noch vor dem Rennen ab) oder ich darf keinen Mazda ins Rennen mitnehmen.


Da hatte ich auch etwas mit zu kämpfen. Das hat in meinen Augen ...
von Cult of Puma
31. Mai 2026, 09:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21600

Re: Forza Horizon 6


Ich habs mit einem auf 600 getunten Honda Beat geschafft.
Dabei wurde mir angezeigt, dass ich auch die "Drop the Beat" Challenge geschafft hätte. Die ist aber erst in 2 1/2 Tagen aktiv. Zählt das dann jetzt trotzdem schon, oder muss ich das nochmal machen?


Das hatte ich bei der letzten Season ...
von Cult of Puma
29. Mai 2026, 23:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21600

Re: Forza Horizon 6

Also ich muss leider sagen, dass mich das Spiel gerade ziemlich ankekst.

*RANT INCOMMING*

Multiplayer wird gefühlt immer mehr von einer Gruppe Meta Cars wie dem Honda Beat dominiert oder führt zu so Bullshit Situationen, in der z.B. ein Ford GT Querfeldein Rennen dominiert und selbst halb unter ...
von Cult of Puma
29. Mai 2026, 20:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3379
Zugriffe: 734681

Re: Was hört ihr gerade?

Heute den neuen Alben von den toten Hosen und Devin Townsend jeweils einen Durchgang spendiert.

Ersteindruck...

Hosen = Ordentlich mit einigen Hängern. Für das letzte reguläre Album hätte ich mehr Kracher erwartet. Das Zusatzalbum macht fast schon mehr Laune.

Devin Townsend = Brain Overload :D
von Cult of Puma
27. Mai 2026, 16:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21600

Re: Forza Horizon 6

Ich hab's aus Faulheit auf Deutsch stehen lassen und kann es zum Glück ohne große Probleme ausblenden :D
von Cult of Puma
27. Mai 2026, 13:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21600

Re: Forza Horizon 6

Ich verstehe das so, dass Symm wegen dem Driften Forza Horizon 6 nicht gekauft, sondern "nur" über sein Gamepass Abo gespielt hat.
von Cult of Puma
27. Mai 2026, 11:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21600

Re: Forza Horizon 6


Wie funktioniert denn das eigentlich mit dem gegen die andere Zeit fahren? Müssen damit es gezählt wird die Wagen in der gleichen Klasse sein? Auf welche Stufe ist dein Honda denn dann aufgetuned?
Weil wenn nicht müsste ja eigentlich alles mit der höchsten Klasse gefahren werden, das wäre ...
von Cult of Puma
27. Mai 2026, 11:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21600

Re: Forza Horizon 6

Guthwulf Hatte es auch eher auf FH bezogen, also das du Stunden mit Finetuning verbringst :D Geht mir aber genauso. Ich hab mit Autos nicht viel am Hut, düse aber gerne mal in einem Spiel durch die Gegend und dabei muss die Karre dann aber auch schon irgendwie cool aussehen ;) Daher werden der Beat ...
von Cult of Puma
27. Mai 2026, 07:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21600

Re: Forza Horizon 6


Gegen Guthwulf C Honda ist bei mir kein Kraut gewachsen, da brauch ich fast nicht antreten.


Die Karre ist ja auch IMBA as fuck :D Hatte gestern eine Onlinerunde, in der 6 Leute das Teil fuhren und die haben alle anderen dermaßen rasiert. Da freut man sich dann über schöne Kämpfe um die hinteren ...
von Cult of Puma
25. Mai 2026, 10:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 17660
Zugriffe: 3680317

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Die Alan Wake Spiele gehören zu den wenigen Spielen, wo es für mich echt schwierig ist, die Fanboy Brille abzusetzen :D Liebe sie über alles.

Neben Forza Horizon 6 spiele ich noch...

shapez 2 : Ich wollte schon immer mal ins Gerne der Automatisierung reinschnuppern, aber die beiden Platzhirsche ...
von Cult of Puma
22. Mai 2026, 12:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21600

Re: Forza Horizon 6


Insb. das Skill Display mit den ständigen Skill XP Alarmierungen in der Mitte des Bildschirms kann schnell nerven. Wenn man das ausschaltet, hat man schon viel gewonnen. Fährt sich im Ergebnis in FH6 viel ruhiger. Keine ADHD Dauerbeschallung mehr, wenn man die nicht will.


Krass, das geht? Dann ...
von Cult of Puma
20. Mai 2026, 08:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21600

Re: Forza Horizon 6

Hmm, MS musste gestern wohl etwas kämpfen. Spiel startete, aber so ziemlich alle Community und MP Elemente liefen nur sehr zickig.

Komme leider immer noch nicht dazu, mir richtig die Zeit dafür zu nehmen, aber dann macht es auf jeden Fall Laune.

An Multiplayer Partien muss aber mal etwas Feintunig ...
von Cult of Puma
16. Mai 2026, 15:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21600

Re: Forza Horizon 6

Da sich kurzfristig meine Prioritäten verschoben haben, konnte ich leider noch nicht die Zeit reinstecken, die ich eigentlich wollte. Nach Abschluss des Qualifying hab ich mich erstmal ans Erkunden und Abfahren der Straßen, für den entsprechenden Erfolg, gemacht. Das nachträglich zu machen, wenn ...
von Cult of Puma
12. Mai 2026, 07:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21600

Re: Forza Horizon 6

Mal blöd gefragt, da FH6 mein erstes Forza ist, was ich über Steam gekauft habe. Bewusst mit Leuten, die auf der X-Box oder auf dem PC über die MS-Store Version spielen, läuft dann auch über MS Gamertags?

Meiner ist: Cult of Puma
von Cult of Puma
9. Mai 2026, 09:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21600

Re: Forza Horizon 6



Launch Trailer is da: https://www.youtube.com/watch?v=oYhaW-Vr4wg


Richtig toller Trailer. Ich freu mich schon. Der Hype Shinkasen fährt!


Aber so was von :ugly: Schon irgendwie lustig, ich bin seit Teil3 Day-One dabei und auch wenn es im großen und ganzen halt eben "nur" ein weiterer Teil ...
von Cult of Puma
6. Mai 2026, 23:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zum Tode von Rainer Rosshirt
Antworten: 29
Zugriffe: 4017

Re: Zum Tode von Rainer Rosshirt

Otis hat geschrieben: 5. Mai 2026, 21:26 Schon so lange her und habe trotzdem sofort gewusst, wer das ist. Schade natürlich, hoffe, es ging ihm zuvor gut.
Ging mir genauso. Thread gelesen und sofort: "Fuck! Der Leserbriefonkel ist tot?" gedacht? Ruhe in Frieden.
von Cult of Puma
30. Apr 2026, 23:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 686
Zugriffe: 279355

Re: Bücher!

Bevor der Kaffee kalt wird von Toshikazu Kawaguchi

Klappentext:
In einer kleinen Seitengasse in Tokio gibt es ein Café mit Namen Funiculi Funicula, das seit über hundert Jahren außergewöhnlich guten Kaffee serviert. Eine lokale Legende besagt, dass es noch etwas anderes als Kaffee anbietet: die ...