Die Suche ergab 27 Treffer

von Venrarius
20. Okt 2019, 17:12
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 10038

Re: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht

Ich habe heute (hoffentlich) das darunterliegende Problem gefunden und habe den deaktivierten Fix wieder aktiviert. Wenn es bei jemandem Probleme geben sollte, gebt bitte Bescheid (und schickt mir am besten direkt per Direktnachricht oder Email eure registrierte E-Mail-Adresse) Moin, hast 'ne PN. ;)
von Venrarius
21. Aug 2017, 09:23
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: iTunes Beschreibung
Antworten: 0
Zugriffe: 626

iTunes Beschreibung

Hallöle, ich hoffe, es ist noch nicht erwähnt worden, bisher hat mir die SuFu keine ordentlichen Ergebnisse geliefert - falls doch: Steine nicht an den Kopf schmeißen, danke :P Ich weiß auch, dass mein "Problem" nicht per se die Website direkt betrifft, aber ich fand es hier dennoch passend, bei Bed...
von Venrarius
13. Jan 2017, 20:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch
Antworten: 297
Zugriffe: 40643

Re: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch

Ich bin tatsächlich ebenso ernüchtert, aber lediglich über den Preis. Die Idee ist noch so gut wie vorher, Launch-Lineup mittelfristig egal, aber der Preis für Konsole und Zubehör für eine Zweitkonsole einfach DEUTLICH zu hoch - ich weiß nicht, wie Nintendo darauf kommt, preislich so hoch gehen zu ...
von Venrarius
22. Dez 2016, 07:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Erfahrung mit RPG Maker (o.ä.?)
Antworten: 9
Zugriffe: 2123

Re: Erfahrung mit RPG Maker (o.ä.?)

Es ist tatsächlich nicht ganz trivial mit dem RPG Maker ein Spiel zu machen. Maßgeblich liegt das aber an jedweden fehlenden Tutorials. Zumindest waren in meiner älteren Version keine, ob das mittlerweile anders ist, kann ich nicht sagen. Wenn du genügend Input über z.Bm Youtube hast, gibt es aber s...
von Venrarius
20. Dez 2016, 18:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Orwell
Antworten: 30
Zugriffe: 5030

Re: Wertschätzung: Orwell

Ahoi,
bin ich der Einzige, der André nicht hört? Ist so, als wäre keine Tonspur da, sprich Jochen redet alleine.
Habe den Feed und die einzelne Episode schon mehrfach aktualisiert, ändert aber nicht das Geringste.

Ven
von Venrarius
20. Dez 2016, 08:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gäste-Vorschläge/Wünsche
Antworten: 41
Zugriffe: 7440

Re: Gäste-Vorschläge/Wünsche

Barlow aka George Zaal von SuperGamesTV. Eine echt kluger Kopf mit dem sicherlich das eine oder andere Interessante Thema zustande kommt. This. Da hätte ich wirklich nichts gegen einzuwenden, im Gegenteil. Gerade, falls man doch mal WoW und oder Blizzard angehen möchte, fänd ich ihn als Gast super....
von Venrarius
15. Dez 2016, 12:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8273
Zugriffe: 914260

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hallo zusammen, ich spiele momentan das Skyrim Remaster. Ich habe das Original 2011 auf der X360 bereits gespielt, aber nach 15 Stunden die Lust verloren. Da dachte ich mir: HA! Auf meinem tollen Spielerechner, remastered und gemoddet wird mir das Spiel bestimmt mehr Spaß machen. Bin jetzt bei 24 S...
von Venrarius
15. Dez 2016, 12:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8273
Zugriffe: 914260

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe vor ein paar Tagen über ein Video von Gamestar ( https://youtu.be/H7jh2FwmFM8 ) Let It Die entdeckt - und das Spiel schon nach den ersten Minuten des Video installiert. Wieso? - Ganz einfach, es ist ein PS4 Game, welches F2P ist. Hey! Lauft doch nicht gleich alle weg... Ich machs auch kurz:...
von Venrarius
15. Dez 2016, 11:14
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 254
Zugriffe: 59165

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Auch wenn ich nicht Theo bin, mal von mir die Rückmeldung: hatte das Problem bei Podcast Addict auch heute morgen noch. Mehrmaliges Runterladen und rebooten der App brachte bisher keinen Fortschritt. Kann das allerdings nur für die 10JK Folge bestätigen. Ven Wenn ich nicht irgendwas total übersehe,...
von Venrarius
15. Dez 2016, 10:18
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 254
Zugriffe: 59165

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Update: Habe mal eben die neuesten Folgen durchgesehen, da sah alles ok aus. Ich habs bei mir in iTunes getestet - auch alles ok. Kannst du mal die 10JK bei dir lokal löschen und neu herunterladen und schauen, ob das Problem weiter besteht? Andre Auch wenn ich nicht Theo bin, mal von mir die Rückme...
von Venrarius
7. Dez 2016, 19:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 42379

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

YES YES YES!!! Hammer! Ich hab ja so Einiges erwartet, aber das ihr tatsächlich Sebastian Vollzeit an Bord holt, ist wirklich genial! Sebastians Content hat mir schon bei der Gamestar sehr gefallen und das ist da bei Weitem nicht überall so. Auch finde ich den Ansatz, ein wenig den Blick in Richtung...
von Venrarius
29. Nov 2016, 13:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback-Live-Show am 29.11.
Antworten: 64
Zugriffe: 10053

Re: Feedback-Live-Show am 29.11.

Edit: Ok, das geht wohl nur mit Partnerchannel : https://help.twitch.tv/customer/portal/articles/2574674-how-to-use-twitch-prime-free-subscriptions#How%20to%20use%20a%20Twitch%20Prime%20Free%20Subscription" onclick="window.open(this.href);return false; Damit hat sich das wohl für AeB erstmal erledi...
von Venrarius
24. Nov 2016, 19:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VI: Macht euch auf was gefasst! (Dawn of Weltherrschaft)
Antworten: 65
Zugriffe: 11176

Re: Weltherrschaft VI: Dawn of Weltherrschaft

Moment, das habe ich nie gesagt. Ich habe von Soundbites gesprochen, nicht von Musikstücken. Die finde ich um die Stimmung eines Spiels einzufangen hervorragend! Oh 'tschuldige, misinterpretiert. My bad. EDIT: Bin dennoch der Meinung, dass eingespielte Sachen, bei einem lockeren Gespräch wenig pass...
von Venrarius
24. Nov 2016, 16:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VI: Macht euch auf was gefasst! (Dawn of Weltherrschaft)
Antworten: 65
Zugriffe: 11176

Re: Weltherrschaft VI: Dawn of Weltherrschaft

Ich muss sagen, ich saß gestern schon mit einiger Vorfreude vor meinem Tablet. Das Update klingt erst Mal nach einer ganzen Menge Fortschritt. - Anekdoten: Ich finde die Idee sehr gut, gerade, dass es dazu ein gesondertes Format geben soll (es gab in einer StayForever-Folge eine Anekdote von Michael...
von Venrarius
14. Nov 2016, 00:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: NES-Mini - Was meint ihr?
Antworten: 30
Zugriffe: 4728

Re: NES-Mini - Was meint ihr?

Also ich fand die Idee vom Mini-SNES sofort ziemlich genial. Zuerst dachte ich daran, dass man Spiele vllt. dazukaufen könnte, aber nachdem klar war, dass die Konsole mit nicht erweiterbaren, 30 vorinstallierten Spielen kommt, fand ich das noch besser. Ich muss mir als Kunde keine Sorgen um irgendwe...
von Venrarius
30. Okt 2016, 08:58
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft V: Das mysteriöse Stretchgoal und andere NeuigkeitenV (#KatzeimSack)
Antworten: 200
Zugriffe: 32765

Re: Weltherrschaft V #KatzeimSack

Dazu gehört aber auch, dass Du hier nicht mal Ansatzweise solche Lebenshaltungskosten hast wie drüben im Westen. Wenn Du nicht gerade in Berlin, Leipzig, Dresden, Rostock oder Erfurt wohnst, dann bekommst auch kaum was von Gentrifizierung mit. Etwas, was im Westen ja selbst schon in mittelgroßen St...
von Venrarius
29. Okt 2016, 16:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1969
Zugriffe: 240276

Re: Serientipps

Ich habe vor Kurzem ein wenig ins "Nordic Noir"-Genre geguckt und kann aus diesem Grund Die Brücke sehr empfehlen (wohl gemerkt die dänische Fassung und nicht die amerikanische mit Diane Kruger). Ist ein ziemlich guter Krimi Da Vinci's Demons fand ich auch recht interessant. Geht wie der Name schon ...
von Venrarius
28. Okt 2016, 17:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sprache einstellen in Spielen
Antworten: 16
Zugriffe: 2915

Das hört man immer wieder und ich finde das immer wieder merkwürdig. Natürlich sollten Eigennamen übersetzt werden - und zwar aus Konsistenzgründen. In der deutschen Übersetzung entspricht Deutsch der gemeinen Zunge von Westeros, in der englischen hingegen Englisch usw. Da sich sprachen nie willkür...
von Venrarius
28. Okt 2016, 17:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Adventures mit der besseren Hälfte
Antworten: 15
Zugriffe: 2484

Re: Adventures mit der besseren Hälfte

Ich habe vor Kurzem mit "The New Beginning - Final Cut" ( http://store.steampowered.com/app/105000/?l=german ) angefangen. Ist von Daedalic und entgegen dem, was der Titel vermuten lässt, in deutsch (mit Ausnahme der Sprechblasen in den Zwischensequenzen). Bisher gefällt es mir ganz gut, bin aber no...
von Venrarius
28. Okt 2016, 17:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sprache einstellen in Spielen
Antworten: 16
Zugriffe: 2915

Re: Sprache einstellen in Spielen

Das ist das Problem, meistens wirken die Übersetzungen halbherzig und dann denke ich, kann man es im Zweifelsfalls auch einfach lassen. Siehe Sitcoms aus Amerika, wie z.B. TBBT. Da funktioniert kein Wortwitz mehr im Deutschen. Deswegen wirken viele Sitcoms bei uns auch gezwungen lustig, die Lacher b...