Die Suche ergab 31 Treffer

von Venrarius
24. Mai 2023, 21:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Wir gegen Bloodborne
Antworten: 36
Zugriffe: 2430

Re: Feierabendbier: Wir gegen Bloodborne

Zum Bloodborne-Spiel. Ich bin sehr begeisterter Bloddborne-Spieler... vom Videospiel. Das Brettspiel habe ich bei Kickstarter gebackt, ewig und drei Tage gespannt auf das Paket gewartet und war dann maximal enttäuscht. Aus meiner Sicht ist das SPiel gerade für Fans überhaupt gar nix. Ich sehe zwar ...
von Venrarius
24. Mai 2023, 02:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Wir gegen Bloodborne
Antworten: 36
Zugriffe: 2430

Re: Feierabendbier: Wir gegen Bloodborne

Bin nicht oft im Forum, aber die Folge war es mir wert. Ich fand sie wirklich super! Das ist das Crossover, von dem ich nicht wusste, dass ich es brauche. Ich dachte gegen Ende schon, wäre ja geil, wenn das ein regelmäßiges Format würde. Ich spiele persönlich viele Brettspiele und hab selbst einige ...
von Venrarius
9. Jan 2023, 09:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 33983

Re: Bloodborne Diaries

Ahoi, Hab mich jetzt seit langem mal wieder aus Interesse ins Forum begeben und weil ich die Diaries-Reihe so gut finde, dachte ich "Liest du mal den Thread". Meine Gefühle sind etwas gemischt. Ich hatte beim Hören der ersten Folgen auch den Eindruck, dass das doch anders sein muss - gerad...
von Venrarius
23. Mär 2021, 19:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 225462

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Also ich muss sagen, ich kann Dom voll verstehen. Ich hab alle Soulsborne Teile durch und bin da nicht mehr so, aber wenn ich mich an meine erste Runde Dark Souls zurückerinnere... uff. Da wurde die PS3 nicht nur einmal frustriert wieder ausgemacht. Gerade, beim ersten Mal spielen hat mich das Spiel...
von Venrarius
20. Okt 2019, 17:12
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 17592

Re: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht

Ich habe heute (hoffentlich) das darunterliegende Problem gefunden und habe den deaktivierten Fix wieder aktiviert. Wenn es bei jemandem Probleme geben sollte, gebt bitte Bescheid (und schickt mir am besten direkt per Direktnachricht oder Email eure registrierte E-Mail-Adresse) Moin, hast 'ne PN. ;)
von Venrarius
21. Aug 2017, 09:23
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: iTunes Beschreibung
Antworten: 0
Zugriffe: 1075

iTunes Beschreibung

Hallöle, ich hoffe, es ist noch nicht erwähnt worden, bisher hat mir die SuFu keine ordentlichen Ergebnisse geliefert - falls doch: Steine nicht an den Kopf schmeißen, danke :P Ich weiß auch, dass mein "Problem" nicht per se die Website direkt betrifft, aber ich fand es hier dennoch passen...
von Venrarius
13. Jan 2017, 20:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch
Antworten: 297
Zugriffe: 72131

Re: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch

Ich bin tatsächlich ebenso ernüchtert, aber lediglich über den Preis. Die Idee ist noch so gut wie vorher, Launch-Lineup mittelfristig egal, aber der Preis für Konsole und Zubehör für eine Zweitkonsole einfach DEUTLICH zu hoch - ich weiß nicht, wie Nintendo darauf kommt, preislich so hoch gehen zu ...
von Venrarius
22. Dez 2016, 07:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Erfahrung mit RPG Maker (o.ä.?)
Antworten: 9
Zugriffe: 3573

Re: Erfahrung mit RPG Maker (o.ä.?)

Es ist tatsächlich nicht ganz trivial mit dem RPG Maker ein Spiel zu machen. Maßgeblich liegt das aber an jedweden fehlenden Tutorials. Zumindest waren in meiner älteren Version keine, ob das mittlerweile anders ist, kann ich nicht sagen. Wenn du genügend Input über z.Bm Youtube hast, gibt es aber s...
von Venrarius
20. Dez 2016, 18:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Orwell
Antworten: 30
Zugriffe: 8606

Re: Wertschätzung: Orwell

Ahoi,
bin ich der Einzige, der André nicht hört? Ist so, als wäre keine Tonspur da, sprich Jochen redet alleine.
Habe den Feed und die einzelne Episode schon mehrfach aktualisiert, ändert aber nicht das Geringste.

Ven
von Venrarius
20. Dez 2016, 08:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gäste-Vorschläge/Wünsche
Antworten: 44
Zugriffe: 13591

Re: Gäste-Vorschläge/Wünsche

Barlow aka George Zaal von SuperGamesTV. Eine echt kluger Kopf mit dem sicherlich das eine oder andere Interessante Thema zustande kommt. This. Da hätte ich wirklich nichts gegen einzuwenden, im Gegenteil. Gerade, falls man doch mal WoW und oder Blizzard angehen möchte, fänd ich ihn als Gast super....
von Venrarius
15. Dez 2016, 12:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2449600

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hallo zusammen, ich spiele momentan das Skyrim Remaster. Ich habe das Original 2011 auf der X360 bereits gespielt, aber nach 15 Stunden die Lust verloren. Da dachte ich mir: HA! Auf meinem tollen Spielerechner, remastered und gemoddet wird mir das Spiel bestimmt mehr Spaß machen. Bin jetzt bei 24 S...
von Venrarius
15. Dez 2016, 12:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2449600

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe vor ein paar Tagen über ein Video von Gamestar ( https://youtu.be/H7jh2FwmFM8 ) Let It Die entdeckt - und das Spiel schon nach den ersten Minuten des Video installiert. Wieso? - Ganz einfach, es ist ein PS4 Game, welches F2P ist. Hey! Lauft doch nicht gleich alle weg... Ich machs auch kurz:...
von Venrarius
15. Dez 2016, 11:14
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 134775

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Auch wenn ich nicht Theo bin, mal von mir die Rückmeldung: hatte das Problem bei Podcast Addict auch heute morgen noch. Mehrmaliges Runterladen und rebooten der App brachte bisher keinen Fortschritt. Kann das allerdings nur für die 10JK Folge bestätigen. Ven Wenn ich nicht irgendwas total übersehe,...
von Venrarius
15. Dez 2016, 10:18
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 134775

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Update: Habe mal eben die neuesten Folgen durchgesehen, da sah alles ok aus. Ich habs bei mir in iTunes getestet - auch alles ok. Kannst du mal die 10JK bei dir lokal löschen und neu herunterladen und schauen, ob das Problem weiter besteht? Andre Auch wenn ich nicht Theo bin, mal von mir die Rückme...
von Venrarius
7. Dez 2016, 19:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72201

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

YES YES YES!!! Hammer! Ich hab ja so Einiges erwartet, aber das ihr tatsächlich Sebastian Vollzeit an Bord holt, ist wirklich genial! Sebastians Content hat mir schon bei der Gamestar sehr gefallen und das ist da bei Weitem nicht überall so. Auch finde ich den Ansatz, ein wenig den Blick in Richtung...
von Venrarius
29. Nov 2016, 13:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback-Live-Show am 29.11.
Antworten: 64
Zugriffe: 16928

Re: Feedback-Live-Show am 29.11.

Edit: Ok, das geht wohl nur mit Partnerchannel : https://help.twitch.tv/customer/portal/articles/2574674-how-to-use-twitch-prime-free-subscriptions#How%20to%20use%20a%20Twitch%20Prime%20Free%20Subscription" onclick="window.open(this.href);return false; Damit hat sich das wohl für AeB erst...
von Venrarius
24. Nov 2016, 19:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VI: Macht euch auf was gefasst! (Dawn of Weltherrschaft)
Antworten: 65
Zugriffe: 19888

Re: Weltherrschaft VI: Dawn of Weltherrschaft

Moment, das habe ich nie gesagt. Ich habe von Soundbites gesprochen, nicht von Musikstücken. Die finde ich um die Stimmung eines Spiels einzufangen hervorragend! Oh 'tschuldige, misinterpretiert. My bad. EDIT: Bin dennoch der Meinung, dass eingespielte Sachen, bei einem lockeren Gespräch wenig pass...
von Venrarius
24. Nov 2016, 16:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VI: Macht euch auf was gefasst! (Dawn of Weltherrschaft)
Antworten: 65
Zugriffe: 19888

Re: Weltherrschaft VI: Dawn of Weltherrschaft

Ich muss sagen, ich saß gestern schon mit einiger Vorfreude vor meinem Tablet. Das Update klingt erst Mal nach einer ganzen Menge Fortschritt. - Anekdoten: Ich finde die Idee sehr gut, gerade, dass es dazu ein gesondertes Format geben soll (es gab in einer StayForever-Folge eine Anekdote von Michael...
von Venrarius
14. Nov 2016, 00:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: NES-Mini - Was meint ihr?
Antworten: 30
Zugriffe: 8413

Re: NES-Mini - Was meint ihr?

Also ich fand die Idee vom Mini-SNES sofort ziemlich genial. Zuerst dachte ich daran, dass man Spiele vllt. dazukaufen könnte, aber nachdem klar war, dass die Konsole mit nicht erweiterbaren, 30 vorinstallierten Spielen kommt, fand ich das noch besser. Ich muss mir als Kunde keine Sorgen um irgendwe...
von Venrarius
30. Okt 2016, 08:58
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft V: Das mysteriöse Stretchgoal und andere NeuigkeitenV (#KatzeimSack)
Antworten: 200
Zugriffe: 52791

Re: Weltherrschaft V #KatzeimSack

Dazu gehört aber auch, dass Du hier nicht mal Ansatzweise solche Lebenshaltungskosten hast wie drüben im Westen. Wenn Du nicht gerade in Berlin, Leipzig, Dresden, Rostock oder Erfurt wohnst, dann bekommst auch kaum was von Gentrifizierung mit. Etwas, was im Westen ja selbst schon in mittelgroßen St...