Die Suche ergab 371 Treffer

von Taro
18. Jul 2020, 14:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4053
Zugriffe: 358238

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ich wäre wohl dabei.^^
von Taro
7. Jul 2020, 22:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1556
Zugriffe: 165622

Re: Serientipps

... Dem kann ich mich nur anschließen. Zum Spoiler, ja und ja. :mrgreen: Noch was nettes zum Ende: Tannhaus' Sohn und Schwiegertochter heißen Marek und Sonja Tannhaus. Mar ek T ann ha us, und Sonja ist ein Anagramm für Jonas. Martha und Jonas waren also vielleicht in den von Tannhaus geschaffenen P...
von Taro
12. Jun 2020, 14:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 44072

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Würde mal drauf tippen, das die Digital Edition eine 1 TB SSD hat und die Version mit Laufwerk eventuell so 750GB. Alles darunter wäre schon hart. Hatte Sony schonmal was gesagt, ob der User wie bei PS3 und PS4 selber eine (normale) SSD einbauen kann? Meine hatte mal was gelesen das Sony irgendwelc...
von Taro
10. Jun 2020, 22:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 374
Zugriffe: 31574

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

2TB währen sowieso Quatsch, alle größeren Modelle werden ein Vielfaches von 825GB haben.
von Taro
8. Jun 2020, 19:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 44072

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Wie ich mir dachte, das Playstation Event ist diesen Donnerstag um 22 Uhr, also genau eine Woche Später als ursprünglich geplant.

https://www.pcgames.de/Playstation-5-Ko ... n-1351799/
von Taro
29. Mai 2020, 17:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 44072

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

So, jetzt ist es offiziell, am 04.06. um 22 Uhr unserer Zeit ist die richtige PS5-Vorstellung:

https://twitter.com/PlayStationEU/statu ... 0192990217
von Taro
29. Mai 2020, 15:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #101: The Legend of Zelda – Breath of the Wild
Antworten: 135
Zugriffe: 18171

Re: Runde #101: The Legend of Zelda – Breath of the Wild

Schön geschrieben.

Vor allem
Terranigma hat geschrieben:
29. Mai 2020, 12:52
Für mich war's genau die Art von OpenWorld, die ich immer wollte, aber fast nie bekam.
kann ich zu 100% unterschreiben.
von Taro
29. Mai 2020, 12:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #101: The Legend of Zelda – Breath of the Wild
Antworten: 135
Zugriffe: 18171

Re: Runde #101: The Legend of Zelda – Breath of the Wild

Denk dran, dass du mit dem rechten Trigger alle Waffen außer Bögen direkt werfen kannst, dann brauchst du zumindest dafür nicht immer ins Menü zu gehen.

Wie weit und wo bist du denn?

Es wird auch noch Waffen geben die um einiges länger haltbar sind.
von Taro
28. Mai 2020, 17:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #101: The Legend of Zelda – Breath of the Wild
Antworten: 135
Zugriffe: 18171

Re: Runde #101: The Legend of Zelda – Breath of the Wild

- Die ständig kaputt gehenden Waffen finde ich unglaublich nervig (in Kombination mit dem Inventarsystem, das ich dauernd nutzen muss). Das sorgt dafür, dass man verschiedene Waffen(sorten) ausprobiert und nicht nur einfach mit einer Waffe alles auf die gleiche Art macht, und was das Inventar angeh...
von Taro
13. Mai 2020, 19:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 44072

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Die meisten Entwickler werden sowieso wieder bessere Grafik den 60FPS vorziehen, egal wieviel Leistung man ihnen zur Verfügung stellt, bessere Grafik ist für die breite Masse leider ein besseres Verkaufsargument als ein flüssigeres Spiel. Hier ist übrigens noch eine vorläufige Analyse der Techdemo v...
von Taro
13. Mai 2020, 17:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 44072

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Unreal Engine 5 auf der PS5:

https://youtu.be/d8B1LNrBpqc

Wenn die von Epic das mal eben für Demonstrationszwecke auf ihrem Devkit zusammenschustern können, kann man sich ja schon ungefähr ausmalen wie das nächste Naughty Dog-Spiel aussehen kann.^^
von Taro
25. Apr 2020, 19:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Super Mario Maker 2 (Levels, Diskussionen & Co.)
Antworten: 151
Zugriffe: 17074

Re: Super Mario Maker 2 (Levels, Diskussionen & Co.)

Ich habe auch mal wieder ein Level gebaut, also @Darkcloud, falls du noch Lust hast, ich glaube hier würde auch niemand sonst das Level schaffen. :D

The Gunslinger

60 Sekunden Speedrun mit dem Boomerang Suit und sehr knappem Timer.

BHK-195-JTF
von Taro
21. Apr 2020, 15:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Super Mario Maker 2 (Levels, Diskussionen & Co.)
Antworten: 151
Zugriffe: 17074

Re: Super Mario Maker 2 (Levels, Diskussionen & Co.)

Andre Peschke hat geschrieben:
21. Apr 2020, 15:33
Axel hat geschrieben:
21. Apr 2020, 12:34
MEGA UPDATE!!! EIGENE WELTEN BAUEN!
Damn... jetzt muss ich wohl doch auch wieder ran... Ist das schon raus?

Andre
Kommt morgen. ;)
von Taro
21. Apr 2020, 13:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Super Mario Maker 2 (Levels, Diskussionen & Co.)
Antworten: 151
Zugriffe: 17074

Re: Super Mario Maker 2 (Levels, Diskussionen & Co.)

Richtig geil! :mrgreen: Achja, was sie im Trailer überhaupt nicht erwähnt, sondern einfach nur nebenbei gezeigt haben, es gibt die On/Off-Blocks jetzt endlich auch im 3D World-Style. :D EDIT: Oh, und man kann die gebauten Welten wohl auch im Co-Op spielen.^^ https://s12.directupload.net/images/20042...
von Taro
14. Apr 2020, 13:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4053
Zugriffe: 358238

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Systemstabilität diesmal nicht verbessert etwa?! Doch, das gibt's auch wieder.^^ Hier der ganze Changelog: Latest version Ver. 10.0.0 (Distributed April 13, 2020) Added a bookmark feature to News. This feature allows you to bookmark your favorite news items. A maximum of 300 news items can be bookm...
von Taro
11. Apr 2020, 22:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4053
Zugriffe: 358238

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

HATRED kommt für die Switch! :ugly: :ugly: :ugly: https://nintendoeverything.com/controversial-isometric-shoot-em-up-hatred-announced-for-switch/ Solch ein Spiel auf einer fucking Nintendokonsole! Hätte man das jemanden zu SNES oder Wii Zeiten gesagt, man wäre ausgelacht worden! Bin mal gespannt ob...
von Taro
11. Apr 2020, 13:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Post-Game Depression
Antworten: 38
Zugriffe: 2300

Re: Post-Game Depression

Ja, das kenne ich nur zu gut. Nachdem ich Mitte April 2017 mit BotW erstmal fertig war konnte ich mich Monate lang nicht dazu durchringen ein Gamepad mal länger als eine halbe Stunde in die Hand zu nehmen, alle anderen Titel die ich spielen wollte habe ich sofort mit BotW verglichen und mich an jede...
von Taro
11. Apr 2020, 00:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4053
Zugriffe: 358238

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Burnout Paradise war für mich das beste Rennspiel der ganzen PS360-Generation.

Alleine der Soundtrack. :clap:
von Taro
8. Apr 2020, 11:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 44072

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Prinzipiell sind wechselbare AA-Akkus aber schon geiler. Ich habe diese Generation ein Set an Dualshock 4 durchgebracht und würde nicht langsam die neue Generation vor der Tür stehen, ich müsste mir überlegen, ob ich nicht schon wieder neue kaufen sollte, obwohl das zweite Set rein mit der Dockings...