Die Suche ergab 3 Treffer

von Cool_eye
16. Aug 2017, 20:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 83337

Re: NFL Red Zone

Aber du hast doch jetzt Jay Cutler!

Gut, vor ein paar Wochen war er noch TV Kommentator, aber es ist Jay Cutler! Denk immer dran, es könnte auch Brock Osweiler sein. ;)
von Cool_eye
8. Jan 2017, 20:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 83337

Re: NFL Red Zone

So, erste Halbzeit rum. Ich fürchte ja, Jochen hat mittlerweile einen Herzinfarkt. In dem Spiel steppt der Bär.
von Cool_eye
8. Jan 2017, 19:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 83337

Re: NFL Red Zone

Armer Jochen.
2 Drives, 2 Big Plays zugelassen, Dolphins Defensive im Tiefschlaf, Offensive nicht vorhanden. Wenn das auch nur annähernd so weiter geht gibt das einen ganz fiesen Blow-Out.