Die Suche ergab 5 Treffer

von PottKast
7. Mai 2018, 20:02
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 14: Endlich Bankeinzug
Antworten: 101
Zugriffe: 10872

Re: Weltherrschaft 14: Endlich Bankeinzug

Ich scheute nur die horrenden Gebühren bei Überweisungen außerhalb des Skrill-Universums - aber ein letztes Mal ("...Ende mit Schrecken") kann ich das ertragen :)
von PottKast
7. Mai 2018, 19:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 14: Endlich Bankeinzug
Antworten: 101
Zugriffe: 10872

Re: Weltherrschaft 14: Endlich Bankeinzug

Super! Ich bin nicht mehr in der Lage gewesen, Eure volle Breitseite an Podcasts zu konsumieren und vor einiger Zeit verschämt vom 5€ zum 1€ Spar-Backer geworden, möchte Euch aber weiterhin (24 Monate waren's bislang) treu bleiben - wenn auch nur symbolisch und nicht gerade finanziell überwältigend ...
von PottKast
27. Okt 2016, 12:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!
Antworten: 62
Zugriffe: 5565

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

[Räusper] Wenn ihr eine obere Altersgrenze für WoT einführen wollt, bin ich raus (52) ;)
von PottKast
24. Okt 2016, 20:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wann seid ihr als backer eingestiegen und warum?
Antworten: 41
Zugriffe: 4582

Re: Wann seid ihr als backer eingestiegen und warum?

Auch mich hat das Pendeln zum PodCastJunkie gemacht - vor 2 Jahren war es ein allgemein bekannter Podcast mit Themen um Urban Legends, dem ich hörig war - aber nachdem von den Betreibern neben Büchern, VideoCasts und gefühlt haufenweise kommerziellen Spin-Offs der ursprüngliche Podcast mehr und mehr...
von PottKast
24. Okt 2016, 19:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft V #KatzeimSack
Antworten: 200
Zugriffe: 22623

Re: Weltherrschaft V #KatzeimSack

Mit der Chuzpe eines absolut ahnungslosen Newbies fordere ich eine Crossover-Folge "Bier forever". Oh, sollte wohl eher in die "Vorschläge für Formate"-Rubrik oder in den Troll-Eimer. Grüße in die Runde :)