Die Suche ergab 40 Treffer

von Benjamin Button
17. Apr 2022, 17:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie geht es mit Wolfgang weiter?
Antworten: 36
Zugriffe: 10970

Re: Wie geht es mit Wolfgang weiter?

PC Games hat heute zu Earth2 ein interessantes 42 Minuten langes Video hochgeladen.

Auf den ersten Blick wirkt es gut recherchiert.

https://www.youtube.com/watch?v=qcxzI5XGbxw
von Benjamin Button
14. Mai 2021, 13:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Mass Effect
Antworten: 223
Zugriffe: 43870

Re: Auf ein Altbier: Mass Effect

Könnte jemand der es hat etwas zum Aim Assist mit dem Controller sagen? Eine gute Freundin von mir würde es gerne an der Konsole spielen, aber noch keinerlei Erfahrung mit Shooter / Controller Steuerung. Ein (optional) etwas stärkerer Aim Assist wäre da willkommen :mrgreen: Ich hatte mir deswegen g...
von Benjamin Button
29. Dez 2020, 22:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1582
Zugriffe: 234895

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Ich hab auch einen Fernseher von LG und konnte das Problem nun lösen. Dieses taucht bei den UHDs von Planet Erde II und Back to the Future auf, aber nicht bei der von Matrix. Man muss erst die „OK-Taste“ auf der Fernbedienung drücken, dann auf dem Bildschirm „Aufnehmen“ auswählen und dann mit dem X...
von Benjamin Button
29. Dez 2020, 11:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1582
Zugriffe: 234895

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Ich bekomme noch nicht mal Ton, wenn ich UHD Blu-rays auf der PS5 schauen möchte. Egal was ich im Systemmenü und Menü der Blu-ray-Software auswähle. Aber ich hab ja zum Glück auch noch eine Xbox One S, die UHD-Blu-rays anstandslos abspielt. Ich hatte letztens noch ne Bluray auf der PS5 geguckt. Hat...
von Benjamin Button
1. Nov 2020, 11:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1890
Zugriffe: 311867

Re: Cyberpunk 2077

GamestarTV: "Der Gold-Status von Cyberpunk 2077 bedeutet nicht, dass das Spiel fertig ist" https://www.gamestar.de/videos/der-gold-status-von-cyberpunk-2077-bedeutet-nicht-dass-das-spiel-fertig-ist,101550.html Herr Gebauer war auch als Gast anwesend. Achtung: nur für Gamestar+ User abrufb...
von Benjamin Button
20. Aug 2019, 17:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom 2019
Antworten: 146
Zugriffe: 33210

Re: Gamescom 2019

War ne sympatische Runde!! :clap:
von Benjamin Button
29. Apr 2019, 10:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Days Gone
Antworten: 102
Zugriffe: 24500

Re: Days Gone

@ Bastian

Oh Oh...das klingt nicht gut. Und mit dem Release der PS5 wird sich das Problem evtl. noch weiter verstärken, da kommende Spiele wahrscheinlich nicht nur auf der PS5 sondern auch auf älteren Systemen laufen werden, aber dann wohl mehr schlecht als recht.
von Benjamin Button
29. Apr 2019, 09:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Days Gone
Antworten: 102
Zugriffe: 24500

Re: Days Gone

Yo... man merkt dem Spiel an, dass die Konsole da auf dem letzten Loch pfeift und solche Probleme sind ein schönes Beispiel dafür, dass die SSD in der PS5 echt eines der wichtigsten Features sein könnte. Läuft die alte PS4 bei dem Spiel im 'Flugzeug-Turbinen-Lüfter Modus' oder ist das Spiel ruhig? ...
von Benjamin Button
28. Apr 2019, 00:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Days Gone
Antworten: 102
Zugriffe: 24500

Re: Days Gone

Ich spiele aktuell auf der PS 4 Pro und kann über keine bzw. wenige Probleme berichten. Wie schon bereits angemerkt, scheinen die Probleme eher auf der normalen PS4 aufzutreten. Trotzdem ärgerlich. Bisher bin ich sehr angetan vom Spiel auchwenn es etwas blass neben den anderen Exclusives wirkt. Mome...
von Benjamin Button
20. Mär 2019, 12:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 141
Zugriffe: 29336

Re: The Division 2

@raspen Ja, in der Hinsicht tatsächlich. Bin aber gerade ein bisschen frustriert vom Spiel: Wenn ich nach Verstärkung rufe, ist mir bislang noch nie jemand beigetreten und wenn ich höherstufigen Spielern beitrete, skaliert meine Rüstung nicht richtig und ich bin nach einem Treffer tot. Da muss sich...
von Benjamin Button
17. Mär 2019, 12:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 141
Zugriffe: 29336

Re: The Division 2

@ Vinter War das gestern Abend ein ebenso gescheiterter Versuch, da ich nur kurz gesehen hatte, dass du meiner Gruppe beigetreten bist? Hast du Probleme mit deinem Router, Port-Freigaben, Nat offen etc. ???
von Benjamin Button
16. Mär 2019, 10:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2: Gruppensuche PS4
Antworten: 11
Zugriffe: 2958

Re: The Division 2: Gruppensuche PS4

Moin. Ich wäre auch dabei. Bin derzeit Lvl 9.

Psn ID: brichie1982
von Benjamin Button
2. Nov 2018, 09:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 96578

Re: Red Dead Redemption 2

Zu 1: Das Symbol, das aussieht wie ein verschlossener Briefumschlag, deutet auf einen Beamten in einem Schalter an Bahnhöfen, wo du dann dein Kopfgeld in den unterschiedlichen Regionen bezahlen kannst. (siehe Vor-Post!) Zu 2: meines Wissens nach leider nicht. Zu 3: Nein gibt es nicht, man sollte sch...
von Benjamin Button
13. Sep 2018, 13:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spider-Man auf der PS4
Antworten: 40
Zugriffe: 11636

Re: Spider-Man auf der PS4

[...], statt alles nach dem Motto "Analogstick voraus und regelmäßig den Knopf drücken" weitgehend zu automatisieren (was übrigens nicht sonderlich weit weg vom Klettern in Assassin's Creed ist). Das stimmt so natürlich nicht. ;) Je nach Timing kannst du entweder die Höhe beeinflussen ode...
von Benjamin Button
13. Sep 2018, 12:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spider-Man auf der PS4
Antworten: 40
Zugriffe: 11636

Re: Spider-Man auf der PS4

Im nächsten Schritt könnte man daraus natürlich weitere Fragen ableiten. Wie "heldenhaft" ist denn dann beispielsweise das - zwar nicht komplett passive, aber doch ziemlich trivialisierte - Spinnwebenschwingen? Wie wäre das schwingen zu enttrivialisieren? Ohne jetzt den Vergleich zu dem/d...
von Benjamin Button
13. Sep 2018, 11:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spider-Man auf der PS4
Antworten: 40
Zugriffe: 11636

Re: Spider-Man auf der PS4

Ich denke, wenn einem das Spielgefühl, das Kampfgefühl liegt und einen Draht zum Spiderman Franshice hat, bei dem wird das Spiel deutlich punkten. Das war anscheinend bei vielen Testern und auch bei mir der Falll. Bei jedem anderen Spiel würde ich eine so liebloses hingeklatschtes OW-Sammelsucherei ...
von Benjamin Button
15. Nov 2017, 17:16
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XVIII: Neues Stretchgoal
Antworten: 96
Zugriffe: 26637

Re: Weltherrschaft XVIII: Neues Stretchgoal

Wer ist denn dieser Sebastian STENGE? Noch nie von dem gehört. Zumindest bis gerade als er sich bei mir für seine Gehaltserhöhung bedankt hat. Pfff. Dafür gebt ihr Geld aus!

Und was wird jetzt aus dem Stange?
von Benjamin Button
5. Nov 2017, 14:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #135: Wolfenstein - The New Colossus
Antworten: 267
Zugriffe: 66723

Re: Wolfenstein 2: The new Collosus

Ich bin so einer , der die deutsche Version gezockt hat. ;) Auch wenn ich wusste, dass die Symbolik geändert wurde und die Version in "das Regime" geändert wurde, war mir nicht bewusst, das da weitaus mehr abgeändert und schlussendlich verharmlost wurden. Vor diesem Podcast habe ich diesen...
von Benjamin Button
29. Okt 2017, 19:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #134: Destiny 2
Antworten: 69
Zugriffe: 18300

Re: Destiny 2

Fand Folge gut und vor allem die Gäste sehr sympathisch! :)
von Benjamin Button
25. Okt 2017, 15:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #132: Elex
Antworten: 345
Zugriffe: 99239

Re: Elex

Auch wenn mir das Spiel mir aktuell trotz seiner Unzulänglichkeiten großen Spaß macht, ist es schon ein (kleiner) Hammer. Also wenn es tatsächlich stimmt, dass Stärke, Geschicklichkeit und Konstitution entgegen der In-Game-Beschreibungen keinen Bonus auf Schaden bzw. HP bringen und das kein Bug, so...