Die Suche ergab 2 Treffer

von stivota
26. Okt 2016, 20:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wir retten die XBox One (Besserwisser #2)
Antworten: 33
Zugriffe: 10090

Re: Wir retten die XBox One (Besserwisser #2)

Stimmt hat man alles schon mal gehört, aber des Sinn des Formats ist doch aufzuzählen was scheiße läuft/lief und was in Zukunft besser gemacht werden kann. Ich dachte mir jedenfalls mehrmals: "Stimmt ja, das war ja auch. Ganz vergessen" Ohne diese Auffrischung hätte ich zumindest nur noch...
von stivota
25. Okt 2016, 15:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wir retten die XBox One (Besserwisser #2)
Antworten: 33
Zugriffe: 10090

Re: Wir retten die XBox One (Besserwisser #2)

Es nervt mich ja selber, aber ich fand diese Folge insgesamt doch eher schwach. Eventuell habe ich auch das Format noch nicht so recht verstanden. Aber inhaltlich, war da leider nichts drin, was der halbwegs interessierte Spieler nicht schon im Vorbeigehen irgendwo mal mitgenommen hat. Leider gibt’s...