Die Suche ergab 176 Treffer

von Legoli12
24. Apr 2023, 15:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auflösung einer Spielesammlung
Antworten: 15
Zugriffe: 1747

Re: Auflösung einer Spielesammlung

Kann nur sagen dass Insanity ein sehr zuverlässiger Verkaufspartner ist. Vor 3 Tagen bestellt, heute ist die Ware sicher bei mir angekommen. Immer gerne wieder. Könnt also vertrauensvoll bei ihm kaufen. Und weil es so schön ist, meldet sich hier noch ein glücklicher Kunde. Kann mich den anderen Leu...
von Legoli12
20. Jan 2023, 21:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 3527
Zugriffe: 252237

Re: Krieg in der Ukraine

Jetzt prüfen wir die Bestände an Leo 2😕 Das klingt erstmal schlecht, nachdem ich heute den (noch) aktuellen Spiegel (Bereit zum Gefecht! Wie schlimm es um die Bundeswehr wirklich steht) gelesen habe, wird mir zunehmend klarer warum die Bundesregierung so "speziell" reagiert. Bezüglich der...
von Legoli12
14. Jan 2021, 12:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7027
Zugriffe: 874999

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

hier mal der graph, man sieht schon stark wie es bis zum 1.1 deutlich fällt, und dann deutlich steigt, so ca. 7 tage nach weihnachten. da glaub ich echt nicht recht an zufälle https://www.mediafire.com/convkey/79d8/z06a4190eoynldlzg.jpg Der Verlauf des Graphen dürfte wohl an den vermehrten Tests vo...
von Legoli12
9. Jan 2021, 13:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesucht: Grafik-Brett
Antworten: 25
Zugriffe: 4675

Re: Gesucht: Grafik-Brett

Wenn du den Rechner allgemein ist Schwitzen bringen möchtest, könntest du auch ARMA 3 nutzen.
Das Ding frist insbesondere auf hohen Distanzeinstellung sehr viele Ressourcen.
Kann gleichzeitig auch noch als CPU Stresstest herhalten.
von Legoli12
6. Jan 2021, 22:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1913
Zugriffe: 341971

Re: Donald Trump (und die US-Politik)

Die ganze Situation ist einfach extrem grotesk.
Es wurde wohl ein paar Souvenirs aus dem Kapitol mitgenohmen, wenn man Twitter Fotos glaube darf u.a. das Rednerpult
https://twitter.com/DonShlonzo/status/1 ... 24/photo/1
https://twitter.com/LeLachs/status/1346 ... 86/photo/1
von Legoli12
29. Dez 2020, 23:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 195993

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Jochen Gebauer hat geschrieben: 29. Dez 2020, 23:04 Ah, aber sie sagen eben nicht feature complete. Letztlich sagen sie: Der Smoke Test geht. Lesen tun freilich die meisten: feature complete.
Da hast du natürlich recht. Mein Fehler.
Hatte tatsächlich deine Antwort auf den Beitrag übersehen.
Da hätte ich mir ja meine auch sparen können. :ugly:
von Legoli12
29. Dez 2020, 23:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 195993

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Kann’s sein das Jochen TW3 nicht zum Launch gespielt hat? TW3 hatte extreme bugs/glitches und ist ebenfalls oft abgestürzt. Dazu gabs ebenso bugs die den Spielstand kaputt gemacht haben. Dazu der downgrade shitstorm. Ich hab es nicht gehofft, aber erwartet das CP2077 genauso kaputt sein wird wie TW...
von Legoli12
29. Dez 2020, 23:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 195993

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

"The game is complete and playable. It's been like that for a couple of months. We finish gametesting, fixing and polishing. This will enable us to deliver a perfect game." CDPR, 16.01.2020. Kann sich jeder seinen Teil denken. Also Anfang 2020 Feature complete würde (je nach Entwicklungsm...
von Legoli12
11. Dez 2020, 13:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1890
Zugriffe: 311867

Re: Cyberpunk 2077

Tach zusammen. Ich habe heute Interesse halber mal ein die Minimalen System Vorrausetzungen von Cyberpunk 2077 angeschaut und die mit denen der Last Gen/ Current Gen Konsolen verglichen. Vorab das folgende sind lediglich Beobachtungen meiner Seits und keine Entschuldigung für das CDPR rausgebracht h...
von Legoli12
11. Nov 2020, 09:57
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Frauen und The Pod
Antworten: 22
Zugriffe: 4713

Re: Frauen und The Pod

Gegen das Benennen von Problemen hat ja auch niemand etwas. Warum verweisen hier viele Leute auf den Status Quo? Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich empfinde es als recht ermüdend, wenn kurz nachdem das ganze in einem Thread diskutiert wurde (siehe dazu meine vorherige Antwort in dem Thread), d...
von Legoli12
10. Nov 2020, 17:42
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Frauen und The Pod
Antworten: 22
Zugriffe: 4713

Re: Frauen und The Pod

Um mal eventuelle Diskussionen abzukürzen/ Wiederholungen von bereits gesagtem zu vermeiden, verweise ich mal auf den Thread zu diesem Thema: Aktueller Frauenanteil bei the Pod (erstellt am 9.3.2020) https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=4&t=5641 Gegen Ende wurde das Thema auch in dem Th...
von Legoli12
10. Nov 2020, 13:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1582
Zugriffe: 234898

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

https://blog.playstation.com/2020/11/09/ps5-the-ultimate-faq/ Can I store or play PS5 games from a USB drive? No, players cannot transfer PS5 games to a USB drive. PS5 games must be stored on the console’s internal ultra-high speed SSD for gameplay. Explorations for allowing players to store (but n...
von Legoli12
10. Nov 2020, 13:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1582
Zugriffe: 234898

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

What input/output ports and connectivity features does PS5 support? Input/Output Front of Console USB Type-C® port (Super-Speed USB 10Gbps) USB Type-A port (Hi-Speed USB) — Connect your DualSense wireless controller to this port. Input/Output Back of Console USB Type-A port (Super-Speed USB 10Gbps)...
von Legoli12
7. Nov 2020, 22:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1913
Zugriffe: 341971

Re: Donald Trump (und die US-Politik)

Trumps Wahlkampf Team wollte das Four Seasons in Philladelphia für eine Pressekonferenz buchen, aber anstatt dessen haben sie den Parkplatz eines Gartenlandschafters mit dem Namen Four Seasons gebucht. Ich glaube besser lässt sich seine Präsidentschaft nicht zusammenfassen. https://twitter.com/cbrod...
von Legoli12
4. Nov 2020, 22:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420135

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Aktuell mal wieder Tony Hawks Underground 2 . Der Plot für die die es interessiert ist, dass Tony Hawk und Bam Magera ein Skateturnier über die ganze Welt austragen wollen. Da gibt es dann Zwischenstopps in Australien, New Olreans und nicht zu vergessen Berlin mit seinen Highlights wie der Übersport...
von Legoli12
4. Nov 2020, 18:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1913
Zugriffe: 341971

Re: Präsident Trump

Ist es denn nicht „socialist“? Deswegen heißt es doch soziale Marktwirtschaft? Nur heißt soziale Marktwirtschaft im Angelsächischen Sprachraum nicht social capitalism sondern rhine capitalism. Finde das ein gutes Beispiel dogmatisch den Amerikanern der Begriff social/ socialist missfällt, dass sie ...
von Legoli12
4. Nov 2020, 18:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1913
Zugriffe: 341971

Re: Präsident Trump

Ist es denn nicht „socialist“? Deswegen heißt es doch soziale Marktwirtschaft? Nur heißt soziale Marktwirtschaft im Angelsächischen Sprachraum nicht social capitalism sondern rhine capitalism. Finde das ein gutes Beispiel dogmatisch den Amerikanern der Begriff social/ socialist missfällt, dass sie ...
von Legoli12
20. Okt 2020, 12:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 829633

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Das Reebot kriegt ja meist eher Häme ab und ist natürlich nicht mal ansatzweise so gut wie das Original. Ich fand aber das gerade Jackie Chan hier eine wirklich schöne Schauspielerische Leistung zeigt, das hat den Film zumindest für mich wieder interessant gemacht. Ich stimme dir zu, Jackie Chan is...
von Legoli12
19. Okt 2020, 14:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 829633

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Da ich mir demnächst Cobra Kai ansehen wollte, habe ich gestern die ersten beiden Karate Kid Filme geguckt bzw. ich habe den ersten gesehen und war so begeistert, dass ich den zweiten direkt dran gehangen habe. Vorab: Ich kannte bisher nur den Reboot Versuch von 2010, der eher KungFu Kid hätte heiße...