Die Suche ergab 10 Treffer

von haro
12. Nov 2023, 10:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...
Antworten: 616
Zugriffe: 43683

Re: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...

Habt PN :)

Einen Invite hab ich noch.

LG
von haro
11. Nov 2023, 18:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...
Antworten: 616
Zugriffe: 43683

Re: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...

Hi,

habe ebenfalls noch 3 Invites zu vergeben :)

LG
von haro
11. Feb 2022, 14:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Zomboid-Stream
Antworten: 28
Zugriffe: 3979

Re: Zomboid-Stream

/signed

Kann man den Pitch mit Geld bewerfen? So ein Live Event wie Pod vs Zombies, Clash of trash..., The walking pod...wo ist ein Löffler wenn man Ihn mal brauch!
von haro
25. Mai 2020, 12:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37224

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Hallo André, es wurden schon so viele tolle Mitleidsbekundungen an dich ausgesprochen, denen ich mich nur anschließen kann. In mir hat diese Folge so viele Emotionen ausgelöst....danke für alles! Und wenn ich für meine Jungs nur ein halb so guter Vater werde, wie er für dich, dann habe ich alles ric...
von haro
8. Mai 2020, 22:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Eindrücke aus der Auszeit
Antworten: 24
Zugriffe: 6947

Re: Feierabendbier: Eindrücke aus der Auszeit

Ich schreibe echt selten und bin primär Leser aus dem off, aber Gott im Himmel...was kamen mir die Freudentränen beim Hören...#nohomo! Im Ernst, diese Dynamik und dieses zwanglose Gespräch zwischen euch beiden...ach welch süße Erinnerungen das doch an die Anfänge des Projekts weckt. Grandios! Ick fr...
von haro
7. Mär 2020, 19:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)
Antworten: 111
Zugriffe: 30788

Re: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)

1. Resident Evil 2
2. Star Wars Jedi Fallen Order
3. The Outer Worlds
4. Slay the Spire
5. Death Stranding
von haro
13. Dez 2018, 22:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Prototyp: Aber Warum?
Antworten: 55
Zugriffe: 12709

Re: Prototyp: Aber Warum?

Ich bin ja eher der stille Mitleser, aber zu dem Format kann ich nur sagen DANKE! Grandios, bitte mehr :)
von haro
11. Nov 2018, 21:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 31779

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. God of War
2. Forza Horizon 4
3. Spider-Man
4. Dead Cells
5. Detroit Become Human
von haro
30. Okt 2017, 10:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 39877

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. Persona 5
2. Nier:Automata
3. Elex
4. Zelda - BotW
5. Playerunknown's Battlegrounds