Die Suche ergab 5 Treffer

von Chris13
13. Jun 2023, 08:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: It puts the Mail in the Bag or it gets the hose again! (Mailbag-Fragen-Thread!)
Antworten: 26
Zugriffe: 2944

Re: It puts the Mail in the Bag or it gets the hose again! (Mailbag-Fragen-Thread!)

Limited Run Games, Strictly Limited, Special Reserve Games…die Liste an Labels, die Spiele physisch in kleinen Auflagen veröffentlichen, ist mittlerweile lang. Doch mittlerweile sind einige davon nicht mehr unumstritten(siehe VÖ-Verhalten von Limited Run). Was haltet ihr von solchen Firmen? Habt ihr...
von Chris13
19. Mär 2023, 13:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #414: Auf der schwarzen Liste (ft. Lukas Schmid)
Antworten: 108
Zugriffe: 8004

Re: Runde #414: Auf der schwarzen Liste (ft. Lukas Schmid)

Generell fand ich diese Folge sehr spannend und mehr als wichtig. Ich bin selber als Autor für eine Seite verantwortlich und pflege den Kontakt zu Publishern beziehungsweise eher zu den, die Spiele betreuenden PR-Büros. Wir sind kein kleines Format und haben täglich um die 10000 Klicks und eine rund...
von Chris13
5. Aug 2022, 23:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 830281

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Gerade eben „Come True“(der bei uns unter „Strange Dreams“ veröffentlicht wurde) mal wieder gesehen. Und immer noch begeistert! Sehr dichte Atmosphäre, eine Inszenierung die oft an die alten Cronenberg-Filme erinnert und eine Musik zum Niederknien. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme des letzten J...
von Chris13
2. Aug 2022, 12:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1082350

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Zur Switch muss ich generell sagen, dass es - nach Jahren der Nintendo-Abstinenz - 2017 meine erste Plattform des Mario-Konzerns nach langer Zeit und ich schockverliebt ab Tag 1 war. Habe sie aber vor allem mobil genutzt, dennoch auch gerne mal an den TV gedockt. Doch mittlerweile bin ich relativ ge...
von Chris13
2. Aug 2022, 12:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #381: Stray
Antworten: 64
Zugriffe: 8027

Re: Runde #381: Stray

Ich hab mich lange auf das Spiel gefreut und fand bereits das erste Material im Rahmen der PS5-Präsentation spannend. Und nun bin ich nach gut fünf Stunden durch...klar, der Anspruch ist nicht so gegeben, war einfach schön zum Abschalten. Die Welt hat mich gut abgeholt, fand ich interessant gestalte...