Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastian
11. Sep 2017, 14:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14806
Zugriffe: 2454671

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hi Nachdem mein ausführlicher Beitrag irgendwie verschluckt wurde halte ich es kurz: Destiny2! Erstaunlich wie viel Spaß das, trotz der augenscheinlichen Schwächen, macht. Falls jemand gemütlich am Abend oder Wochenende auf der ps4 spielt und Interesse an gemeinsamen Aktivitäten hat, bitte melden! A...
von Sebastian
28. Okt 2016, 13:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Civ 6 und die Lesbarkeit
Antworten: 29
Zugriffe: 8040

Re: Civ 6 und die Lesbarkeit

Kurzfassung: Geht mir genauso, Jochen. Ausführung: Ich war vor der Veröffentlichung von Civ6 schon skeptisch was den Grafikstile anging und lies mich dann erst mal mit dem Argument der besseren Übersicht beruhigen. Ich glaube sogar, dass ihr das mal in einem Podcast thematisiert habt. Dummerweise ha...