Die Suche ergab 63 Treffer

von Metalveteran
13. Jan 2021, 22:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 345
Zugriffe: 59058

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Frage: wie kann ich in das Thema reinkommen? Mir wurde "Attack on Titan" empfohlen, aber das ist eine Serie. Ich hätte gerne eine Filmepfehlung. Drama, nicht zu schwülstig, für Erwachsene.
von Metalveteran
28. Dez 2020, 16:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2304
Zugriffe: 289263

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

National Lampoon's Christmas Vacation (Schöne Bescherung) Einer dieser Klassiker, der mir bisher durch die Lappen gegangen ist. Und hier muss man deutlich sagen: Leider. Ich habe mich schlapp gelacht und gar nicht gedacht, dass der stellenweise echt frech ist. In der OV gibt es sogar eine F-Bombe. ...
von Metalveteran
9. Dez 2020, 17:47
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fanfare für die Weltherrschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 1045

Re: Fanfare für die Weltherrschaft

Wenn ein Podcast ein Intro verdient, dann doch wohl die Weltherrschafts-Folgen :)
von Metalveteran
2. Dez 2020, 23:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1440
Zugriffe: 189961

Re: Was hört ihr gerade?

Macabre - Carnival of Killers

Nicht deren bestes Album.....
von Metalveteran
11. Nov 2020, 14:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 67326

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Ich hab mal eine Frage, will aber keinen neuen Thread aufmachen. Ich liebäugle mit einer Konsole, um endlich mal wieder NHL zocken zu können. Wäre da die Series S nicht ideal für? Oder eine gebrauchte One X? Wie schätzt Ihr EA ein, wird ein späteres NHL Next Gen Exklusiv? Sollte schon ne XBox sein w...
von Metalveteran
7. Nov 2020, 20:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1440
Zugriffe: 189961

Re: Was hört ihr gerade?

Heretic hat geschrieben:
7. Nov 2020, 20:19
Dark Angel - Darkness Descends

Klassiker! :twisted:
aber sowas von!
von Metalveteran
6. Nov 2020, 01:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1440
Zugriffe: 189961

Re: Was hört ihr gerade?

Terrorizer - World Downfall

Das beste Grindcore Album das jemals aufgenommen wurde. Die frühen Napalm Death sind auch geil, ja, aber Terrorizer schlagen sie um LÄNGEN!!1!einselfzwölf
von Metalveteran
11. Sep 2020, 00:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 889
Zugriffe: 110332

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Nehmt Euch ein Zimmer, hier geht's um Star Citizen, nicht um Apple.
von Metalveteran
7. Jul 2020, 22:29
Forum: Hardwareforum
Thema: Grafikkarten-Update ohne Effekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 560

Re: Grafikkarten-Update ohne Effekt?

Ach ja, Super. Hab ich überlesen.

Aber ist ja schön wenn's jetzt besser läuft.
von Metalveteran
7. Jul 2020, 21:34
Forum: Hardwareforum
Thema: Grafikkarten-Update ohne Effekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 560

Re: Grafikkarten-Update ohne Effekt?

Im 3DMark müsste die alte GPU mit Deinem Prozessor bei 67XX Punkten liegen und die 2060 bei 77XX Punkten rum. Vielleicht sitzt sie im falschen PCIe-Slot?

Die 2060 hat nur 6GB RAM. Vielleicht läuft das Spiel deswegen langsamer, die 1070 hat ja 8GB. Nur mal so in den Raum geworfen.
von Metalveteran
5. Jun 2020, 03:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: 80er und 90er Jahre Musik!
Antworten: 19
Zugriffe: 1489

Re: 80er und 90er Jahre Musik!

Mit Baujahr '76 kann ich behaupten, mindestens die Hälfte der 80er und die kompletten 90er bewusst mitbekommen zu haben. Zudem sehe ich das ganze (getreu meines Nicknames) aus Sicht der eher metallischen Klänge. ;) 90er? Pff. In den 80ern wurden die besten Metal-Scheiben aller Zeiten veröffentlicht!...
von Metalveteran
5. Mai 2020, 01:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1440
Zugriffe: 189961

Re: Was hört ihr gerade?

*Wall of Text* :lol: Wow, danke für die ganze Arbeit. So wie Du bin ich mit Hosen und Ärzte aufgewachsen. Dann kamen noch Slime, Abstürzende Brieftauben und Wizo dazu. Dann bin ich Richtung Metal abgedriftet. Metallica, Motörhead, Iron Maiden. Was in den späten 80ern halt so "in" war aus dem Bereic...
von Metalveteran
25. Apr 2020, 22:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1440
Zugriffe: 189961

Re: Was hört ihr gerade?

(...) Ach, im Grunde ist das meiste Material von denen recht gut. ;) Hab insgesamt im letzten Jahr festgestellt, dass die linke Deutsche Musikszene in der Punk/Rap/Pop-Schnittmenge doch so einiges zu bieten hat. Ich entdecke sie jetzt gerade, bisherige Favoriten sind "Heul doch", "10 kleine Punkah"...
von Metalveteran
25. Apr 2020, 21:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1440
Zugriffe: 189961

Re: Was hört ihr gerade?

Swiss & die Anderen - Schwarz Rot Braun

Punk-Rap... oder sowas ähnliches. Gerade entdeckt. Gefällt. Wobei das nun nichts ist, was ich bei offenem Fenster laut mitgröhlen würde. Aber dafür gibt es ja sowas: No Exit - Parvous :D :D
von Metalveteran
14. Mär 2020, 00:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2304
Zugriffe: 289263

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Jojo Rabbit Der 10jährige Junge Johannes "Jojo" Betzler ist in Hitler und Hakenkreuze vernarrt. Dann trifft er auf die Jüdin Elsa, die von seiner Mutter im Haus versteckt wird. Das veranlasst ihn, ein Buch über Juden zu schreiben und er fragt Elsa aus. Sie erzählt ihm ziemlichen Kokolores, was er d...
von Metalveteran
23. Dez 2019, 22:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Warum Neofolk keine Nazimusik ist!
Antworten: 32
Zugriffe: 3996

Re: Warum Neofolk keine Nazimusik ist!

thewormking1190 hat geschrieben:
22. Dez 2019, 16:29
Und Absurd geht ja immer :shhh:
Die Schweden? Joa, die gehen immer :D
von Metalveteran
2. Jul 2019, 13:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Offtopic-Folge Juni 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 2737

Re: Offtopic-Folge Juni 2019

Die Folge taucht bei mir im Premium-Feed nicht auf :(
von Metalveteran
28. Jun 2019, 22:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor
Antworten: 192
Zugriffe: 25299

Re: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor

Bayern die Unabhängigkeit gewähren.... dann den Krieg erklären und annektieren :D
von Metalveteran
27. Jun 2019, 14:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heft in die Hand #2: Die Power Play
Antworten: 35
Zugriffe: 4180

Re: Heft in die Hand #2: Die Power Play

Jetzt wo Du's sagst... stimmt, das war MK2.