Die Suche ergab 52 Treffer

von Metalveteran
5. Mai 2020, 01:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1153
Zugriffe: 119913

Re: Was hört ihr gerade?

*Wall of Text* :lol: Wow, danke für die ganze Arbeit. So wie Du bin ich mit Hosen und Ärzte aufgewachsen. Dann kamen noch Slime, Abstürzende Brieftauben und Wizo dazu. Dann bin ich Richtung Metal abgedriftet. Metallica, Motörhead, Iron Maiden. Was in den späten 80ern halt so "in" war aus dem Bereic...
von Metalveteran
25. Apr 2020, 22:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1153
Zugriffe: 119913

Re: Was hört ihr gerade?

(...) Ach, im Grunde ist das meiste Material von denen recht gut. ;) Hab insgesamt im letzten Jahr festgestellt, dass die linke Deutsche Musikszene in der Punk/Rap/Pop-Schnittmenge doch so einiges zu bieten hat. Ich entdecke sie jetzt gerade, bisherige Favoriten sind "Heul doch", "10 kleine Punkah"...
von Metalveteran
25. Apr 2020, 21:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1153
Zugriffe: 119913

Re: Was hört ihr gerade?

Swiss & die Anderen - Schwarz Rot Braun

Punk-Rap... oder sowas ähnliches. Gerade entdeckt. Gefällt. Wobei das nun nichts ist, was ich bei offenem Fenster laut mitgröhlen würde. Aber dafür gibt es ja sowas: No Exit - Parvous :D :D
von Metalveteran
14. Mär 2020, 00:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1966
Zugriffe: 183731

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Jojo Rabbit Der 10jährige Junge Johannes "Jojo" Betzler ist in Hitler und Hakenkreuze vernarrt. Dann trifft er auf die Jüdin Elsa, die von seiner Mutter im Haus versteckt wird. Das veranlasst ihn, ein Buch über Juden zu schreiben und er fragt Elsa aus. Sie erzählt ihm ziemlichen Kokolores, was er d...
von Metalveteran
23. Dez 2019, 22:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Warum Neofolk keine Nazimusik ist!
Antworten: 32
Zugriffe: 2467

Re: Warum Neofolk keine Nazimusik ist!

thewormking1190 hat geschrieben:
22. Dez 2019, 16:29
Und Absurd geht ja immer :shhh:
Die Schweden? Joa, die gehen immer :D
von Metalveteran
2. Jul 2019, 13:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Offtopic-Folge Juni 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 1824

Re: Offtopic-Folge Juni 2019

Die Folge taucht bei mir im Premium-Feed nicht auf :(
von Metalveteran
28. Jun 2019, 22:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor
Antworten: 161
Zugriffe: 17405

Re: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor

Bayern die Unabhängigkeit gewähren.... dann den Krieg erklären und annektieren :D
von Metalveteran
27. Jun 2019, 14:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heft in die Hand #2: Die Power Play
Antworten: 35
Zugriffe: 2697

Re: Heft in die Hand #2: Die Power Play

Jetzt wo Du's sagst... stimmt, das war MK2.
von Metalveteran
26. Jun 2019, 15:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heft in die Hand #2: Die Power Play
Antworten: 35
Zugriffe: 2697

Re: Heft in die Hand #2: Die Power Play

Ich freu mich ebenfalls auf eine Folge über den PC Joker. Vom reinen Gefühl her (nicht akribisch nachgeforscht) wurden die Ausgaben immer dünner, nachdem der PC Joker die einzige(?) Zeitschrift war, die Quake 3 Arena getestet hat. Gab's da eventuell "Strafzahlungen" oder sowas in der Art? Immerhin w...
von Metalveteran
6. Jun 2019, 09:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wärme durch Nähe, interessante Düfte und Gruppenkuscheln ODER Gamescom 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 702

Re: Wärme durch Nähe, interessante Düfte und Gruppenkuscheln ODER Gamescom 2019

ClintSchiesstGut hat geschrieben:
3. Jun 2019, 11:15

... (zu dem Zeitpunkt schmeckt Kölsch wie Wasser!)!?
Kölsch IST Wasser, in dem mal ne Hopfenblüte gebadet hat. :D
von Metalveteran
5. Jun 2019, 20:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1966
Zugriffe: 183731

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ahoi. Ich hab letzte Woche Godzilla 2 auf der großen Leinwand gesehen und war echt beeindruckt. Der erste Teil war ja nicht so toll. Grad die zentralen Bilder von Godzilla und King Gedeorah waren verdammt gut.Teil 2 haut echt rein. Hat den hier noch jemand gesehen? Ich bin sogar versucht den noch e...
von Metalveteran
25. Mai 2019, 16:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Magazin #55 - Demos programmieren - wer macht denn sowas?
Antworten: 5
Zugriffe: 748

Magazin #55 - Demos programmieren - wer macht denn sowas?

Sebastian hat es in der Folge bereits erwähnt - er hätte Lust auf ein WMDS "Demos programmieren". Da hätte ich auch großes Interesse dran. So als Entscheidungshilfe für ihn: Wer noch??
von Metalveteran
20. Mai 2019, 12:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1966
Zugriffe: 183731

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Heavy Trip Finnischer Film über eine Metalband, die auf einem Festival in Norwegen auftreten will. Also ein typischer Road (Trip) Movie. 1-3 unerwartete Wendungen, schwarzer Humor, sonst recht vorhersehbar. Aber dennoch als Partyfilm mit viel Bier zu empfehlen. Soundtrack stammt vom Stratovarius-Ba...
von Metalveteran
16. Mai 2019, 11:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6602
Zugriffe: 542967

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Unter Windows 10 ist mir Dragon Age 1 auch ständig abgeschmiert, unter Win7 ging es einwandfrei.
von Metalveteran
12. Mai 2019, 02:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1153
Zugriffe: 119913

Re: Was hört ihr gerade?

Sacroscum - Worthless Flesh

Einfach nur geiler Lärm, irgendwo zwischen Crustcore, Celtic Frost und n hauch Black Metal. Lecker :D
von Metalveteran
10. Apr 2019, 21:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 209
Zugriffe: 14856

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Weil hier nach einem Best-Of gefragt wurde: Ich hab die Tonspur mitgeschnitten für ein Best-Of der anderen Art. Mehr die Tage^^ Darf ich vorstellen: Jochen kommentiert den DCP19 (aka der DCP19 in 3:02 Minuten) https://www.dropbox.com/s/pl1bys14gzr1cvu/DCP19%20-%20Aber%20Warum%20Edition.mp3?dl=0 :lo...
von Metalveteran
10. Apr 2019, 21:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 209
Zugriffe: 14856

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Ohne Scheiss: Rainer, der Drachenlord! Schlimmer kanns nicht mehr werden, und das wäre wenigstens unterhaltsam.