Die Suche ergab 47 Treffer

von Metalveteran
2. Jul 2019, 13:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Offtopic-Folge Juni 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 1199

Re: Offtopic-Folge Juni 2019

*gelöscht*
von Metalveteran
2. Jul 2019, 13:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Offtopic-Folge Juni 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 1199

Re: Offtopic-Folge Juni 2019

Die Folge taucht bei mir im Premium-Feed nicht auf :(
von Metalveteran
28. Jun 2019, 22:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor
Antworten: 91
Zugriffe: 7254

Re: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor

Bayern die Unabhängigkeit gewähren.... dann den Krieg erklären und annektieren :D
von Metalveteran
27. Jun 2019, 14:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heft in die Hand #2: Die Power Play
Antworten: 35
Zugriffe: 1784

Re: Heft in die Hand #2: Die Power Play

Jetzt wo Du's sagst... stimmt, das war MK2.
von Metalveteran
26. Jun 2019, 15:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heft in die Hand #2: Die Power Play
Antworten: 35
Zugriffe: 1784

Re: Heft in die Hand #2: Die Power Play

Ich freu mich ebenfalls auf eine Folge über den PC Joker. Vom reinen Gefühl her (nicht akribisch nachgeforscht) wurden die Ausgaben immer dünner, nachdem der PC Joker die einzige(?) Zeitschrift war, die Quake 3 Arena getestet hat. Gab's da eventuell "Strafzahlungen" oder sowas in der Art? Immerhin w...
von Metalveteran
6. Jun 2019, 09:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wärme durch Nähe, interessante Düfte und Gruppenkuscheln ODER Gamescom 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 465

Re: Wärme durch Nähe, interessante Düfte und Gruppenkuscheln ODER Gamescom 2019

ClintSchiesstGut hat geschrieben:
3. Jun 2019, 11:15

... (zu dem Zeitpunkt schmeckt Kölsch wie Wasser!)!?
Kölsch IST Wasser, in dem mal ne Hopfenblüte gebadet hat. :D
von Metalveteran
5. Jun 2019, 20:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1559
Zugriffe: 120646

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ahoi. Ich hab letzte Woche Godzilla 2 auf der großen Leinwand gesehen und war echt beeindruckt. Der erste Teil war ja nicht so toll. Grad die zentralen Bilder von Godzilla und King Gedeorah waren verdammt gut.Teil 2 haut echt rein. Hat den hier noch jemand gesehen? Ich bin sogar versucht den noch e...
von Metalveteran
25. Mai 2019, 16:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Magazin #55 - Demos programmieren - wer macht denn sowas?
Antworten: 5
Zugriffe: 459

Magazin #55 - Demos programmieren - wer macht denn sowas?

Sebastian hat es in der Folge bereits erwähnt - er hätte Lust auf ein WMDS "Demos programmieren". Da hätte ich auch großes Interesse dran. So als Entscheidungshilfe für ihn: Wer noch??
von Metalveteran
20. Mai 2019, 12:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1559
Zugriffe: 120646

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Heavy Trip Finnischer Film über eine Metalband, die auf einem Festival in Norwegen auftreten will. Also ein typischer Road (Trip) Movie. 1-3 unerwartete Wendungen, schwarzer Humor, sonst recht vorhersehbar. Aber dennoch als Partyfilm mit viel Bier zu empfehlen. Soundtrack stammt vom Stratovarius-Ba...
von Metalveteran
16. Mai 2019, 11:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4927
Zugriffe: 360520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Unter Windows 10 ist mir Dragon Age 1 auch ständig abgeschmiert, unter Win7 ging es einwandfrei.
von Metalveteran
12. Mai 2019, 02:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 897
Zugriffe: 70410

Re: Was hört ihr gerade?

Sacroscum - Worthless Flesh

Einfach nur geiler Lärm, irgendwo zwischen Crustcore, Celtic Frost und n hauch Black Metal. Lecker :D
von Metalveteran
10. Apr 2019, 21:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 10481

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Weil hier nach einem Best-Of gefragt wurde: Ich hab die Tonspur mitgeschnitten für ein Best-Of der anderen Art. Mehr die Tage^^ Darf ich vorstellen: Jochen kommentiert den DCP19 (aka der DCP19 in 3:02 Minuten) https://www.dropbox.com/s/pl1bys14gzr1cvu/DCP19%20-%20Aber%20Warum%20Edition.mp3?dl=0 :lo...
von Metalveteran
10. Apr 2019, 21:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 10481

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Ohne Scheiss: Rainer, der Drachenlord! Schlimmer kanns nicht mehr werden, und das wäre wenigstens unterhaltsam.
von Metalveteran
10. Apr 2019, 21:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 10481

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Wahrscheinlich weil die - wenn sie bisschen was auf sich halten - dankend ablehen würden^^ Der Rainer hätts bestimmt gemacht. Und es wäre besser geworden. Ernsthaft. Der Drachenlord wäre besser gewesen als Ina. Alleine schon von den Einschaltquoten her. Ich dachte lange Zeit, es gäbe nichts peinlic...
von Metalveteran
10. Apr 2019, 16:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 10481

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Selten war ich so gespannt auf das Thema des nächsten Sonntagscasts. Es kann eigentlich nur eins geben :D Idealerweise mit Petra Fröhlich als Gast.
von Metalveteran
8. Apr 2019, 23:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1559
Zugriffe: 120646

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Dem Film wurde teilweise vorgeworfen, einseitig Position zu beziehen. Diesen Eindruck kann ich gar nicht teilen. Für mich waren alle Figuren im Film unsympathische, unreflektierte Spinner, was aber die Handlung nicht weniger gestört hat. Mir war das doch zu sehr "Euronymous-Romantisierend". Keiner ...
von Metalveteran
8. Apr 2019, 21:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: GDC Sonntagspodcast mit verfrühtem Aprilscherz?
Antworten: 10
Zugriffe: 844

Re: GDC Sonntagspodcast mit verfrühtem Aprilscherz?

@Sebastian: Du schreibst wie Du sprichst. Herrlich. Immer wenn ich Beiträge von Dir lese höre ich Deine Stimme, Deine Pausen, Deine Art zu sprechen. Ich hoffe, Du bleibst dem "Pod" noch lange erhalten! :)
von Metalveteran
8. Apr 2019, 21:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1559
Zugriffe: 120646

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Lords of Chaos Nicht gänzlich uninteressante Geschichte über die Ursprünge des norwegischen Black Metals, genauer "True Norwegian Black Metal", allerdings in stark komprimierter Form. Ein paar Jugendliche haben die Nase voll von "Poser"-Metal und dem Christentum, gründen die Band Mayhem (die heute n...