Die Suche ergab 291 Treffer

von Metalveteran
13. Feb 2024, 23:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675647

Re: Serientipps

wiesl hat geschrieben: 13. Feb 2024, 14:28 Die lustigste Serie im TV, "Curb Your Enthusiasm"(...)
Die beste Serie seit Seinfeld, noch eine Stufe höher als Pastewka :D
von Metalveteran
24. Jan 2024, 20:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was haltet ihr von funk?
Antworten: 40
Zugriffe: 3012

Re: Was haltet ihr von funk?

Ich kann da auch nicht ganz folgen, was so "schlimm" an Xenia sein soll.

Aber mal für die Akten: Lenny is ne geile Sau. Was ein Adonis-Körper! :) Und ein schlauer Fuchs. Also, ich bin mit den Neuzugängen komplett zufrieden.
von Metalveteran
19. Jan 2024, 01:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 829957

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ist durchaus möglich, dass D&D ne Fortsetzung bekommt. Ich glaub jetzt beim Streaming ist der nicht ganz unerfolgreich.

Problem war halt, dass die bisherigen D&D Filme ziemliche Gurken waren und man von dem neuen nix erwartet hat. Zudem hab ich nicht viel Werbung mitbekommen.
von Metalveteran
17. Jan 2024, 20:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was haltet ihr von funk?
Antworten: 40
Zugriffe: 3012

Re: Was haltet ihr von funk?

Ich hab zwar auch schon paar gute Dokus von Strg-F und Y-Kollektiv gesehen, aber der einzig wahre Funk-Kanal ist selbstverständlich Cinema Strikes Back, wenn die einen "Fehler" machen nimmt es ihnen keiner krumm weil Filme nunmal Geschmackssache sind :)
von Metalveteran
15. Jan 2024, 21:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2371
Zugriffe: 460234

Re: Was hört ihr gerade?

The Brilliance of Chuck Schuldiner

Death Songs ohne Distortion. Mir fallen nicht viele Death Metal Songs ein, die ohne Verzerrung so genial klingen (würden)
von Metalveteran
11. Jan 2024, 06:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bauernproteste
Antworten: 164
Zugriffe: 9608

Re: Bauernproteste

Warst du schon mal auf einem bayerischen Volksfest, nur mit immer weniger Bayern und mit immer mehr "kultureller Aneignung" durch Muslime? Wenn ja, dann weiß man, wie Traditionen und Bräuche zerstört werden. Einerseits sollen sich Migranten anpassen, und wenn sie es tun ist es also auch n...
von Metalveteran
5. Jan 2024, 21:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 829957

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

(...)auch wenn ich "Evil Dead Rise" ganz großartig fand(...) Für mich war das der mieseste Film des Jahres, noch vor Indy 5. Als wir aus dem Kino kamen bei Rise haben 4/5 gesagt "was war denn das für eine Grütze?" und haben uns auf 2/10 geeinigt. Bis auf einer, der hat ihm ne 6/...
von Metalveteran
5. Jan 2024, 15:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2371
Zugriffe: 460234

Re: Was hört ihr gerade?

Feamorn hat geschrieben: 5. Jan 2024, 14:51 Aus aktuellem Anlass... Adieu, Torsun! :(
BITTE WAS???? Oo

Grad gelesen. Garnicht mitbekommen. FUCK!
von Metalveteran
17. Dez 2023, 05:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Deutscher Streamer Beef - deutscher Gamergate?
Antworten: 166
Zugriffe: 13068

Re: Deutscher Streamer Beef - deutscher Gamergate?

Es geht also um "ich bin linker als du", oder kapier ich das Game nicht?
von Metalveteran
16. Dez 2023, 23:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Deutscher Streamer Beef - deutscher Gamergate?
Antworten: 166
Zugriffe: 13068

Re: Deutscher Streamer Beef - deutscher Gamergate?

simu1988 hat geschrieben: 16. Dez 2023, 22:44(...)das ständige Schaffen von neuen unnötigen Auseinandersetzungen (Alicia Joe, Dekarldent, der Äqualist, davor noch Gronkh).(...)
Ich bekomm das kaum mit, ist nicht meine Bubble, aber sie glaubt nicht ernsthaft, "linker" als Dekarldent zu sein, oder? :ugly:
von Metalveteran
16. Dez 2023, 23:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 829957

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Godzilla - Minus One Wir waren zu viert im Kino, ausser mir hatte keiner von denen große Erwartungen an den Film, und die anderen hatten sich auf heiteren Monster-Trash eingestellt. Aber weit gefehlt: wir fanden ihn ALLE gut. Ich vielleicht noch n bisschen besser als die anderen. Während die so bei...
von Metalveteran
12. Dez 2023, 16:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Egoismus im Bezug auf die Umwelt
Antworten: 30
Zugriffe: 1801

Re: Egoismus im Bezug auf die Umwelt

Ich hatte gestern Besuch von nem Kumpel, der war nicht lange da und fängt gleich laut an zu ranten über Habeck, ebenfalls wegen neuer Heizung in seinem Haus. Ich hab dann Oidorno - Halt die Fresse ich will saufen angemacht, da war er still :lol:
von Metalveteran
5. Dez 2023, 14:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Virtual Reality - Der Thread
Antworten: 102
Zugriffe: 6456

Re: Virtual Reality - Der Thread

Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat (nicht jeder startet Steam täglich und/oder schaut in den Shop): Aktuell gibt's ne Steam VR Aktion (bis 11.12.23). Ziemlich viel im Angebot. Ich hab bei Townsmen und Moss zugeschlagen. Leider kein Beat Saber im Angebot, knapp 30€ ist es mir einfach nicht wer...
von Metalveteran
2. Dez 2023, 02:39
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503799

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Azralex hat geschrieben: 2. Dez 2023, 00:28 https://geizhals.de/wishlists/3564194
Um noch etwas zu sparen könnte man das Sharkoon M30 Gehäuse nehmen (Pi mal Daumen 2/3 Preis). Und in der Liste fehlt ein CPU-Kühler. Da kann ich den Endorfy Fortis 5 empfehlen. Wobei der Peerless Assassin(? heisst der so?) auch nice sein soll.
von Metalveteran
2. Dez 2023, 02:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fotografen des Forums vereinigt euch
Antworten: 72
Zugriffe: 22380

Re: Fotografen des Forums vereinigt euch

Schöne Fotos @all Ich missbrauche den Thread mal, um mir ein paar Infos reinzuholen von Leuten, die offensichtlich Ahnung haben. Ich würde gerne Konzertvideos aufnehmen. Also, nicht irgendwie auf großen Konzerten oder so, sondern von meinem Verein veranstalten Underground-Gigs. (Ja, in Vereinbarung ...
von Metalveteran
1. Dez 2023, 20:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675647

Re: Serientipps

Auch wenn es hier "Serientipps" heisst und ich mir nicht sicher bin, ob ich empfehlen soll.... ...schaue ich gerade Monarch - Legacy of Monsters Also großer Godzilla-Fan war ich natürlich sehr heiss auf die Serie. Aber nach bisher 3 Folgen (die vierte schau ich heute abend später) find ich...
von Metalveteran
1. Dez 2023, 20:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 829957

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 1. Dez 2023, 15:11 Meg 2
(...)
Haha, ich seh es genau andersrum. Figurenentwicklung ist mir bei so einem Streifen egal, ich will Äkschn. Die in der zweiten Filmhälfte passiert ist. Ein Spaziergang auf dem Meeresboden gehört nicht dazu :D
von Metalveteran
24. Nov 2023, 22:50
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503799

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Dicker hat geschrieben: 24. Nov 2023, 05:38 Woher wusstest du, dass man das so einstellen muss. Ich hab mich 4 Tage durch Bluescreens gekämpft, bis ich wusste, welche BIOS Einstellungen die verursachen.
Computerbase und MSI Forum.

Vielleicht hilft bei Dir die neue BIOS Version?! Oder hast Du die schon drauf?
von Metalveteran
23. Nov 2023, 22:12
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503799

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hab das selbe Mainboard und schaff es leider nicht kurze Bootzeiten mit dem vollen RAM Takt zu kombinieren. Hab das Board auch, dazu 64GB G.Skill Trident Z5 6000er RAM. Nach ~8 Sekunden bekomm ich Bild. Nach ~20 Sekunden fängt Win11 an zu booten. Keine Stabilitätsprobleme zu berichten. "Memory...