Die Suche ergab 20 Treffer

von Corsec
19. Jul 2019, 22:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #223: Bewegung!
Antworten: 21
Zugriffe: 2442

Re: Runde #233: Bewegung!

Habe auf meinem YT Kanal noch ein Uraltes Video aus Jedi Knight 2 gefunden, da hatte ein Clan Kollege und ich ein kleines Scharmützel.
Man sieht dort Recht gut was die Quake Engine dank des Strafe Bug drauf hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=L6ngrl- ... e=youtu.be
von Corsec
14. Jul 2019, 00:22
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 659
Zugriffe: 60312

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Grundsätzlich ist der 6600k immer noch ein starker Prozessor, das brauch ich dir nicht sagen. Allerdings möchte ich zu Cyberpunk 77 ein 4k System haben, ich merke jetzt schon bei einer Auflösung von 2560 x 1440 das die CPU am Anschlag ist. Klar, nötig ist die Investition natürlich nicht , aber da sc...
von Corsec
13. Jul 2019, 14:14
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 659
Zugriffe: 60312

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hallo zusammen, demnächst möchte ich meinen alten I56600k gegen den neuen AMD 3900x austauschen. Ich habe nun gelesen, dass man auch die älteren Boards der 2000er Reihe nehmen kann und das man dabei eventuell das Bios updaten muss. Ist dieses Update auch möglich wenn man nur diesen neuen CPU hat? Wi...
von Corsec
25. Apr 2018, 20:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: FIFA 18
Antworten: 35
Zugriffe: 3165

Re: En Detail: FIFA 18

@jochen Flach schiessen und hoch gewinnen. :-) Da du scheinbar das Alu magisch anziehst solltest du dazu übergehen Flach zu schiessen. Es ist die sicherste Möglichkeit Tore zu erzielen. R1 + Schuss aufladen und dann nochmal die Schusstaste betätigen. Mit etwas Übung und richtiger Positionierung wird...
von Corsec
20. Apr 2018, 17:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure persönlichen Klassiker, die ihr immer wieder mal spielt
Antworten: 58
Zugriffe: 4603

Re: Eure persönlichen Klassiker, die ihr immer wieder mal spielt

Jagged Alliance 2 und Baldurs Gate 2 : beides sind für mich bis heute im jeweiligen Genre das beste ihrer Art.
von Corsec
14. Mär 2018, 08:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Spiele, die ich, dem Dreigestirn gerne aufzwingen würde!
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Re: Spiele, die ich, dem Dreigestirn gerne aufzwingen würde!

Viel spannender ist ja die Frage, wer bei unseren Dreigestirn Prinz, Bauer und Jungfrau ist.
von Corsec
13. Mär 2018, 19:39
Forum: Hardwareforum
Thema: Sound: Mit welchen Songs testet ihr eure Anlage?
Antworten: 34
Zugriffe: 4398

Re: RE: Re: Sound: Mit welchen Songs testet ihr eure Anlage?

PinkFloyd hat geschrieben:Genesis - The Fountain Of Salmacis
Danach weiß man auch was die Anlage bei leisen Passagen kann

https://www.youtube.com/watch?v=In2fRyS ... jreload=10" onclick="window.open(this.href);return false;
Endlich jemand mit gutem Geschmack.
von Corsec
3. Mär 2018, 09:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback: The Pod Magazin - Folge #26
Antworten: 19
Zugriffe: 2322

Re: Feedback: The Pod Magazin - Folge #26

Wie immer eine gute Magazin Ausgabe, aber ich finde die Pause zwischen dem Jingle und dem nächsten Satz etwas zu lange.
von Corsec
22. Feb 2018, 03:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom - Lohnt sich ein Besuch?
Antworten: 24
Zugriffe: 2673

Re: RE: Re: Gamescom - Lohnt sich ein Besuch?

Achtung ein Grumpy Comment! Wenn sie nicht in Leipzig ist, ist es keine echte Games Convention! Ich war einmal in Köln und die ganze Stadt war desinteressiert an dem Thema, nach dem Motto, jeder Tag ist derselbe! Im Gegensatz dazu hat Leipzig (die gesamte Stadt) es als Thema aufgefasst und es gab d...
von Corsec
20. Feb 2018, 20:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)
Antworten: 134
Zugriffe: 14762

Re: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)

Ich bin trotz Problemen zufrieden mit dem Spiel. Es hat hat zwar arge Performance Probleme, harte Framedrops für 2-3 Sekunden, trotz einer 1080ti und einem entsprechenden System. Darüber kann ich aber hinweg sehen. Glitches ist mir nach 10 Stunden auch nur einer aufgefallen, ein NpC stand still und ...
von Corsec
28. Jan 2018, 00:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5299
Zugriffe: 417543

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Rainbow Six: Siege spiele ich nun seit zwei Stunden, bin erstaunt wie gut es ist.
Ein sehr komplexer Shooter, da stehe ich wohl vor einer großen Einarbeitungszeit.
von Corsec
13. Jan 2018, 12:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Fifa Ultimate Team
Antworten: 69
Zugriffe: 6381

Re: Eine Viertelstunde mit Fifa Ultimate Team

Für den Otto-Normal-Spieler reicht online ein Team mit einem Overall Wert von 80 bis 83 um ordentlich mitspielen zu können.
Und das ist auch ohne weiteres ohne Bargeld Einsatz an 2-3 Tagen schaffbar.
von Corsec
3. Dez 2017, 19:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 139: Technische Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 1938

Runde 139: Technische Probleme

Wenn man sich die Folge über PodcastAdict lädt dann unterbricht der Cast bei 1Stunde und 18 Minuten.
Ein Neu-Download sowie andere Apps zum Abspielen bringen keine Besserung.
Die mp3 scheint zerschossen zu sein.
von Corsec
17. Jul 2017, 08:06
Forum: Hardwareforum
Thema: Oculus Rift + Touch Controller im Angebot: 449€ | Gutes oder schlechtes Zeichen?
Antworten: 34
Zugriffe: 2631

Re: Oculus Rift + Touch Controller im Angebot: 449€ | Gutes oder schlechtes Zeichen?

Mich hält die Motion Sickness noch ab.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von Corsec
27. Apr 2017, 08:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wer macht denn sowas?
Antworten: 41
Zugriffe: 5239

Re: Wer macht denn sowas?

Sehr spannende und informative Folge.
Als Zuhörer wüsste ich nicht, was man noch verbessern könnte.
von Corsec
25. Apr 2017, 13:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Besserwisser: Wir retten die Demo
Antworten: 24
Zugriffe: 2770

Re: Besserwisser: Wir retten die Demo

Die neuerdings immer öfters kommenden offenen Betas sind für mich nichts anderes als Demos.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von Corsec
17. Apr 2017, 11:11
Forum: Hardwareforum
Thema: Eure Maschinen
Antworten: 90
Zugriffe: 11370

Re: Eure Maschinen

I5 6600k@4100
TeamGroup DarkSeries 16gb cl16
Asus z170-A
Phanteks Gehäuse Enthoo Luxe
Alpenföhn Matterhorn Weiss
Palit 980 ti

Bild
von Corsec
5. Apr 2017, 11:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Mass Effect
Antworten: 77
Zugriffe: 8103

Re: Auf ein Altbier: Mass Effect

Ich fand das Ende von ME3 super, die Idee das alles was vorher passierte sinnlos war mochte ich extrem.
Das Leben besteht auch aus Niederlagen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von Corsec
28. Mär 2017, 13:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu "Eine Viertelstunde mit..."
Antworten: 36
Zugriffe: 4128

Re: RE: Re: Feedback zu "Eine Viertelstunde mit..."

Ich finde die grundsätzliche Idee des Formats sehr gut. Allerdings finde ich, dass Jochen das Spiel schon zu lange gespielt hat. In der aktuellen Form kommt es dem Wertschätzungsformat recht nahe, nur halt ohne Wertschätzung am Abschluss des Gesprächs - zumindest für meinen Geschmack. Für mich wäre...
von Corsec
23. Mär 2017, 21:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Absolutely barbaric - Welches als Unding geltene Spielerverhalten habt ihr?
Antworten: 74
Zugriffe: 7179

Re: Absolutely barbaric - Welches als Unding geltene Spielerverhalten habt ihr?

Ich spiele SP meistens auf Einfach.
Habe im Alltag genug stress, den brauch ich nicht noch am Rechenknecht.