Die Suche ergab 555 Treffer

von VikingBK1981
8. Apr 2020, 23:41
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 322
Zugriffe: 36693

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Bitte nicht aufteilen. Ich finde es ist Meckern auf ganz hohem Niveau, wenn mal ne Woche nichts dabei ist. Dann setzt man halt aus. Es wird immer Themen geben die jemanden von den Unterstützern nicht passt.
von VikingBK1981
8. Apr 2020, 23:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Atari & Der Crash - Staffel 2
Antworten: 24
Zugriffe: 786

Re: Atari & Der Crash - Staffel 2

Hatte eigentlich noch jemand ausser mir hier ein Atari VCS? Ich konnte mit stetigen Genörgel meine Eltern in der 2. Oder 3. Klasse überzeugen, mir eins zu kaufen. Ab dem Zeitpunkt hatte das Vectrex ausgedient. Komischerweise kann ich mich noch an alle (3) Vectrex Spiele erinnern, an die VCS Spiele ...
von VikingBK1981
7. Apr 2020, 21:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 322
Zugriffe: 36693

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Also nen Backlog habe ich bei Podcast schon lange nicht mehr wirklich. Höre aber auch nicht mehr jede Folge eines Casts. Da wo ich meine das könnte gut sein höre ich rein.
von VikingBK1981
3. Apr 2020, 19:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aus fürs Humble Monthly
Antworten: 102
Zugriffe: 8599

Re: Aus fürs Humble Monthly

Und wieder ein Monat den ich pausiere. Die Spieleauswahl ist in den letzten Monaten wirklich nicht kompatibel zu meinem Geschmack.
von VikingBK1981
30. Mär 2020, 18:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #260: Corona
Antworten: 42
Zugriffe: 4047

Re: Runde #260: Corona

Als Polizist habe ich leider kein Homeoffice, aber endlich meine Frau. Ich würde mir wünschen, dass nach dem ganzen Theater Homeoffice eine breitere Akzeptanz erhält. Gerade hierdurch kann man viele Probleme lösen. Das durch die Krise systemrelevante Job einen Aufschwung erleben glaube ich nicht. Da...
von VikingBK1981
13. Mär 2020, 19:16
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 806
Zugriffe: 80135

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Ich habe den 3600 und bin voll zufrieden. Selbst die 50€ für den 3600X ist Geldverschwendung. So lange es mehrheitlich ums Gaming geht hat der 3700 keine Vorteile.
von VikingBK1981
13. Mär 2020, 18:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Andreas Garbe: Nintendo Defense Force
Antworten: 64
Zugriffe: 2474

Re: Andreas Garbe: Nintendo Defense Force

Sorry hatten den Beitrag übersehen.
von VikingBK1981
13. Mär 2020, 18:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Andreas Garbe: Nintendo Defense Force
Antworten: 64
Zugriffe: 2474

Kolumne: Nintendo Defence Force (feat. Andreas Garbe)

Schöne Folge, nur muss ich leider auch in einigen Punkten widersprechen. Persönlich war das NES meine erste eigene Konsole und bis zur Wii war ich begeisterter Nintendo Spieler. WiiU und Switch habe ich besser, aber die haben bei mir nicht mehr gezündet. Zu meinen Punkten. 1: Hardwareleistung von Ni...
von VikingBK1981
12. Mär 2020, 10:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 766
Zugriffe: 25391

Re: E3 abgesagt wegen Coronavirus

Ich finde aber wirklich das sich bestimmte Branchen umstellen müssen. Alle erzählen von Klimawandel und nun Virus und man will trotzdem um die Welt fliegen. Das passt nicht zusammen. Gerade durch die Digitalisierung ist das doch wirklich überflüssig.
von VikingBK1981
11. Mär 2020, 21:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 766
Zugriffe: 25391

Re: E3 abgesagt wegen Coronavirus

Finde ich richtig und verständlich. In der heutigen Zeit finde ich solche Messenkonzepte auch überholt. Bei digitalen Produkten muss niemand mehr rund um den Globus fliegen.
von VikingBK1981
26. Feb 2020, 22:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6245
Zugriffe: 498153

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Zur Zeit eigentlich nichts wirklich richtig gerne. Alles auf das ich mich gefreut habe wurde verschoben.
von VikingBK1981
24. Feb 2020, 12:26
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 806
Zugriffe: 80135

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hab mir einen Halter gekauft. Die Kosten doch nix. Nun habe ich. https://www.caseking.de/the-cre8or-sage-sag-eliminator-grafikkarten-halter-schwarz-fsaa-001.html Hängt das dann nicht genau im Luftstrom für den CPU-Lüfter? Ich verwende einen be quiet Dark Rock 4 Pro. Es ist eine kleine Strebe, die s...
von VikingBK1981
24. Feb 2020, 07:12
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 806
Zugriffe: 80135

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Was macht ihr gegen den "GPU-Sag"? Hat mich so genervt und gefühlt hing sie immer tiefer mit den Monaten. Hab jetzt was drunter gebaut :lol: https://s19.directupload.net/images/200224/kcfsbp9w.jpg Hab mir einen Halter gekauft. Die Kosten doch nix. Nun habe ich. https://www.caseking.de/the-cre8or-sa...
von VikingBK1981
20. Feb 2020, 14:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 322
Zugriffe: 36693

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Aktuell habt Ihr Euch für eine Desperados Themenwoche entschieden. Ich hab das Teil mal irgendwann gespielt - es war ganz ok - aber einen Podcast dazu höre ich mir nicht an. Eine ganze Woche ist damit für mich schon verschenkt. Ich habe mich in den Beschreibungen bemüht deutlich zu machen, worum es...
von VikingBK1981
19. Feb 2020, 15:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Buchverfilmungen
Antworten: 6
Zugriffe: 482

Re: Buchverfilmungen

Die Figuren wurden teilweise total überarbeitet. Es ist ja auch nur ein Beispiel solcher komischen Umschreibungen.
von VikingBK1981
18. Feb 2020, 20:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Buchverfilmungen
Antworten: 6
Zugriffe: 482

Re: Buchverfilmungen

Ja aber die Figuren sind die selben und es wird mit dem Autor geworben.
von VikingBK1981
18. Feb 2020, 15:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Buchverfilmungen
Antworten: 6
Zugriffe: 482

Re: Buchverfilmungen

Ja aber vergrault auch schnell die Zuschauer, wenn sie denken es würde sich auch nur entfernt an die Bücher halten.
von VikingBK1981
18. Feb 2020, 14:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Buchverfilmungen
Antworten: 6
Zugriffe: 482

Buchverfilmungen

Schaue gerade die TV Serie Babylon Berlin und kenne auch die Romanvorlage. Leider verstehe ich nicht, warum man Geld für eine Lizenz ausgibt und sie dann so stark verfremdet, dass diese kaum noch Ähnlichkeiten mit dem Buch hat.

Warum dann nicht gleich eine eigene Geschichte erzählen?
von VikingBK1981
16. Feb 2020, 20:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 117
Zugriffe: 10755

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

1. Red Dead Redemption 2
2. The Witcher 3
3. Mass Effect 2
4. Grand Theft Auto 5
5. The Last of Us
6. God of War
7. Batman: Arkham City
8. Kingdom Come Deliverance
9. Star Wars Jedi: Fallen Order
10. Death Stranding

Sich nur auf 10 zu beschränken ist echt schwer.

Edit: musste schnell was ändern
von VikingBK1981
16. Feb 2020, 20:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)
Antworten: 111
Zugriffe: 10444

Re: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)

1. Star Wars Jedi: Fallen Order
2. A Plague Tale: Innocence
3. Call of Duty Modern Warfare
4. Death Stranding
5. Gears 5