Die Suche ergab 745 Treffer

von VikingBK1981
4. Dez 2020, 11:16
Forum: Hardwareforum
Thema: Bequemer Kopfhörer/Headset gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Re: Bequemer Kopfhörer/Headset gesucht

Kann nur das Steelseries Arctis 7x empfehlen.
von VikingBK1981
2. Dez 2020, 11:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor
Antworten: 190
Zugriffe: 22976

Re: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor

Und nochmal. Geld auf etwa dazu werfen, was von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist, ist halt Unsinn. Das würde auch in keiner anderen Branche geduldet werden, aber Games klar gerne.
von VikingBK1981
2. Dez 2020, 11:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor
Antworten: 190
Zugriffe: 22976

Re: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor

International dürfte die Spiele kaum der Rede wert sein. Und ob die Verkaufszahlen eine solche Förderung lohnen sehe ich auch nicht. Bei TTDOT kann ich es nicht sagen (auch wenn ich da einige englische Artikel zu gesehen habe), aber Desperados 3 hatte durchaus auch internationale, sehr positive Bea...
von VikingBK1981
2. Dez 2020, 10:59
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1145
Zugriffe: 143882

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Da steht drin das es Miner waren? Ist das nen Berufsbezeichnung oder Firmen Name?
von VikingBK1981
2. Dez 2020, 10:23
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1145
Zugriffe: 143882

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Das mit den Miner und Bitcoin ist doch Unsinn. Wenn ich sowas lese muss ich gleich an Verschwörungstheorien denken.
von VikingBK1981
1. Dez 2020, 23:55
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1145
Zugriffe: 143882

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Meine 2070 Super wird da wohl noch lange ihren Dienst verrichten müssen.
von VikingBK1981
1. Dez 2020, 21:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor
Antworten: 190
Zugriffe: 22976

Re: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor

Doch das ist ein Grund. Man sollte das Geld lieber in sinnvollere Dinge investieren. Zukunftstechnologien die auch wirklich eine Zukunft haben und die dann auch wirklich Erfolg haben. Kein deutsches Handy würde gegen bestehenden Marken ankommen.
von VikingBK1981
1. Dez 2020, 21:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor
Antworten: 190
Zugriffe: 22976

Re: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor

International dürfte die Spiele kaum der Rede wert sein. Und ob die Verkaufszahlen eine solche Förderung lohnen sehe ich auch nicht.
von VikingBK1981
1. Dez 2020, 20:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Hardwarepreise Marktverknappung (Sebastian)
Antworten: 31
Zugriffe: 893

Re: Hardwarepreise Marktverknappung (Sebastian)

Habe gerade auch mal bei Alternate nachgeschaut, und die Preise sind echt ein Witz. Die Karten liegen selbst dort mehrere Hunderteuro über der UVP.
von VikingBK1981
1. Dez 2020, 20:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor
Antworten: 190
Zugriffe: 22976

Re: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor

Ich finde die Förderung nun nicht mehr für sinnvoll. Habe letzten einen Bericht zu einem anderen Thema gesehen, aber es lässt sich gut übertragen. Warum Steuergeld ausgeben, in einem Bereich in dem wir eh nicht mehr drankommen? Es brauch zB auch kein deutsches Facebook oder Amazon. Das bekommen wir ...
von VikingBK1981
1. Dez 2020, 20:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamepass und Co - sind Abodienste schlecht für die Spieleindustrie?
Antworten: 48
Zugriffe: 2565

Re: Gamepass und Co - sind Abodienste schlecht für die Spieleindustrie?

Also ich habe leider fälschlicherweise PS Now statt PS Plus abgeschlossen (PS Plus wurde natürlich auch noch geholt) und mit dem GamePass zusammen ist mein Pile of Shame nun deutlich angestiegen. Ich spare aber auch wirklich viel Geld. Da sind einige Titel dabei, die ich mir holen wollte.
von VikingBK1981
27. Nov 2020, 00:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39239

Re: Cyberpunk 2077

Bin gespannt, ob man auch an den Konsolen mit Maus und Tastatur spielen kann. CoD hat da schön gezeigt wie es gehen könnte.
von VikingBK1981
25. Nov 2020, 19:57
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuer Controller/Pad für den PC
Antworten: 20
Zugriffe: 487

Re: Neuer Controller/Pad für den PC

Würde den Xbox Series / Xbox One Controller nehmen. Der funktioniert einfach. Hatte jetzt 2 Wochen den Elite 2 hier, aber der ist den deutlichen Mehrpreis nicht wert finde ich.
von VikingBK1981
24. Nov 2020, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamepass und Co - sind Abodienste schlecht für die Spieleindustrie?
Antworten: 48
Zugriffe: 2565

Re: Gamepass und Co - sind Abodienste schlecht für die Spieleindustrie?

Habe jetzt bis März 2023 abgeschlossen. Ich bin also sehr zufrieden. Wenn man mal etwas schaut bekommt man für fast nichts eine große Menge an guten Spielen. Für die Xbox kaufe ich fast nichts mehr, dass meiste erscheint ja im GamePass
von VikingBK1981
24. Nov 2020, 16:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 450
Zugriffe: 26248

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Also ich kann Jochens Meinung überhaupt nicht nachvollziehen. Und meiner Meinung nach ist er hier auch deutlich übers Ziel hinausgeschossen. Mängel ansprechen und das an sich sehr deutlich ist ok, dass vermisse ich auch bei anderen Test auf anderen Plattformen oft. Aber einfach ne Wutrede abzuhalten...
von VikingBK1981
18. Nov 2020, 00:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 625
Zugriffe: 62150

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Von meiner Mediamarkt Vorbestellung habe ich noch nichts gehört. Denke ich bin bei denen dabei, die später beliefert werden.
von VikingBK1981
17. Nov 2020, 18:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ein Fazit zur Konsolenzwischengenerationein
Antworten: 3
Zugriffe: 295

Re: Ein Fazit zur Konsolenzwischengenerationein

Das kein NextGen Feeling aufkommt liegt für mich daran, dass es keine echte Trennung zwischen den Generationen gibt und so die Power der Konsolen verpufft.
von VikingBK1981
17. Nov 2020, 18:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 313
Zugriffe: 37336

Re: Google Stadia

Habe auch mal zugeschlagen und bin gespannt, wann es bei mir ankommt. Denke ich werde es aber nur testen. Die Preisgestaltung ist nicht das was ich gut finde.
von VikingBK1981
17. Nov 2020, 18:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 450
Zugriffe: 26248

Re: Assasins Creed Valhalla

Ich konnte mit Odyssey überhaupt nichts anfangen. Schon das Setting mit einem Spartaner, der keinen Schild führt. Zig kleine nervige Inseln.
von VikingBK1981
17. Nov 2020, 18:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 2252

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Richtig. Das spricht auch gegen das derzeitige Konzept von MS.