Die Suche ergab 3 Treffer

von Yinixy
7. Dez 2016, 22:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 71942

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Vielen Dank für die tolle Idee mit der Spende an das Bärenherz Kinderhospiz in Wiesbaden. Ganz besonders an Jochen für das Verteidigen der Idee gegenüber André. Ich könnte mir vorstellen, dass du mit der Dachlatte gedroht hast, oder dass André zukünftig nur noch Licher Bier trinken muss. :violence-d...
von Yinixy
5. Nov 2016, 21:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung : Salt & Sanctuary
Antworten: 28
Zugriffe: 8167

Re: Wertschätzung : Salt & Sanctuary

Alter Falter, manchmal frage ich mich für welche Zielgruppe Herr Gebauer podcastet Für keine. So rede ich eben. Da kann - und will - ich nicht aus meiner Haut. Denn diese Haut ist ehrlich. Das ist mir wichtig: Bei diesem Projekt will ich so sein, wie ich nunmal bin. Mit allen etwaigen Vor- und Nach...
von Yinixy
5. Nov 2016, 18:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung : Salt & Sanctuary
Antworten: 28
Zugriffe: 8167

Wertschätzung : Salt & Sanctuary

Zitat von Jochen : " ...weil das Spiel mir relativ schnell diesen epistemologischen Boden unter der Füßen weggezogen hat.." Alter Falter, manchmal frage ich mich für welche Zielgruppe Herr Gebauer podcastet. Auf der anderen Seite mag ich es schon wenn man mal wikipedia bemühen muss. :idea:...