Die Suche ergab 253 Treffer

von screamingblood
9. Feb 2019, 20:40
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Hardwaretalk: Monitore
Antworten: 8
Zugriffe: 298

Re: Hardwaretalk: Monitore

Ich hab mal paar Monitor-Test-Redakteure angeschrieben. Ich kenne mich ja selber zu wenig aus, um da irgendwas dazu zu sagen. Mal schauen, ob ich da jemanden für gewinnen kann. Also falls sich jemand findet, würde ich das auch begrüßen - wobei mich weniger die Wiederholfrequenzssache als eher das, ...
von screamingblood
9. Feb 2019, 18:17
Forum: Hardwareforum
Thema: 1440p Gaming Monitor Empfehlungen
Antworten: 49
Zugriffe: 2962

Re: 1440p Gaming Monitor Empfehlungen

Ich war dann jetzt auch shoppen - und hab mir spontan den Samsung C32JG50 geholt... so viel zu "27 Zoll reichen völlig!"... :ugly: Das Ding ist ein Riiiiieeeeesentrumm, hat 144Hz, WQHD und ein gestochen scharfes Bild, gefällt mir SEHR gut. Und für 379€ ein echt fairer Preis.
von screamingblood
9. Feb 2019, 01:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?
Antworten: 217
Zugriffe: 26994

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

DickHorner hat geschrieben:
7. Feb 2019, 20:48
Der Pocast ist doch sicherlich kein Gewerbe sondern als Werk im Sinne des Urheberrechts zu betrachten!?
Der Podcast ist eine GbR: Podcast Imperium André Peschke und Jochen Gebauer Gbr. ;)

Der Name ist nach wie vor großartig. :ugly:
von screamingblood
9. Feb 2019, 00:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Feedback zum Thema Zigarettenwerbung
Antworten: 80
Zugriffe: 2312

Re: Feierabendbier: Feedback zum Thema Zigarettenwerbung

... ist das jetzt das Feierabendbier zum Feierabendbier? :ugly: Von der Diskussion, ob ein bierseliger Podcast wie... na ja... Auf ein Bier halt Zigarettenwerbung verteufeln sollte, bis zu Impfgegnern und Geschwindigkeitslimits. Jungs, Mädels, alles dazwischen - ich liebe euch. ;) Sonst habe ich nic...
von screamingblood
3. Feb 2019, 20:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Danke liebes Pod-Team
Antworten: 21
Zugriffe: 2083

Re: Danke liebes Pod-Team

... insbesondere in einem Thread, in dem sich die gesamte Community harmonisch und einhellig versammelt hat, um den Jungs für die tolle Arbeit gemeinsam mit ihrem Team zu danken, ist das eine eher... eigenwillige Feststellung, aber dir natürlich unbenommen. ;) Schade, dass du dich nicht hier heimisc...
von screamingblood
3. Feb 2019, 20:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10-Dollar-Goodie Januar #2
Antworten: 12
Zugriffe: 577

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Aber ernsthaft - ich bin IMMER NOCH irritiert, was zur Hölle du mit der armen Pinata machst, hat dir niemand erklärt, was man damit tut? Doch. Aber warum soll ich Horni kaputtschlagen und danach mühsam die Süßigkeiten aufsammeln, wenn ich ihm täglich welche aus dem Hintern ziehen kann? Das erschein...
von screamingblood
3. Feb 2019, 20:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10-Dollar-Goodie Januar #2
Antworten: 12
Zugriffe: 577

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Jochen ... packt ständig einem Einhorn in den Arsch Bei dir klingt das so schweinisch. Dabei ist die Beziehung von Horni und mir rein platonisch. Vorhin hatte es Smarties im Arsch. ... selbst wenn es schweinisch wäre - consent is key. Wenn alle dabei zugestimmt haben, lass dich doch von neidischen ...
von screamingblood
3. Feb 2019, 20:06
Forum: Hardwareforum
Thema: 1440p Gaming Monitor Empfehlungen
Antworten: 49
Zugriffe: 2962

Re: 1440p Gaming Monitor Empfehlungen

... darf man den Thread eigentlich hijacken und auch mal um Rat fragen, wenn hier schon alle Monitor-Experten versammelt sind? Sonst bitte kurz schreien, dann lager ich das aus. ;) Aber ich brauche jetzt dringend auch einen neuen Monitor, ich renne IMMER NOCH mit meinem 10 Jahre alten Samsung 245B r...
von screamingblood
2. Feb 2019, 00:13
Forum: Hardwareforum
Thema: 4K PC Diskussionsthread
Antworten: 220
Zugriffe: 8004

Re: 4K PC Diskussionsthread

Die erste Woche bringt er aber erstmal damit zu, Windows 10 zu hassen. Du sagst das, als wäre das ein Spleen und nicht das normalste der Welt ... Ey! Windows 10 ist toll! :angry-cussingblack: Und ein Skandal sondergleichen, dass du allen Ernstes den Zusammenbau mit bestellt hast, nur weil du zwei l...
von screamingblood
1. Feb 2019, 22:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #200
Antworten: 46
Zugriffe: 2645

Re: Runde #200

You DO have a smartphone, right? :ugly:
von screamingblood
29. Jan 2019, 01:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hardware-Talk: Jochens neuer PC
Antworten: 114
Zugriffe: 4906

Re: Hardware-Talk: Jochens neuer PC

Also selbst ich als absoluter Intel-Jünger muss sagen: Solide Auswahl, kann man so machen! Den Ryzen gibt es aber übrigens ebenfalls als Bulk, also ohne Lüfter. 3rd-Party-Kühler taugen eigentlich IMMER mehr. Nachdem meiner leider einfach nicht nachgerüstet werden muss aktuell und es mich so furchtba...
von screamingblood
28. Jan 2019, 10:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #199: The Quiz II
Antworten: 45
Zugriffe: 2052

Re: Runde #199: The Quiz II

Ich bin auch ein wenig irritiert über Aussagen wie "Denen gehen wohl die Ideen für ernsthafte Themen aus". Da war jetzt mal wieder EIN echt launiger und rein unterhaltender Sonntags-Cast dabei, die letzten waren trotz ihrer etwas provokanten Titel nun wirklich ernsthaft genug. Gönnt uns einfachen Ge...
von screamingblood
26. Jan 2019, 01:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?
Antworten: 217
Zugriffe: 26994

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

Danke für den Tipp @DerSpieler. Ein großartiger Podcast. Dieser dokumentarische Podcast wirkt wie eine Satire. Besonders gut gefällt mir auch die musikalische Untermalung und eingespielten Soundeffekte. Schade dass diese Stilmittel nicht oder kaum auf Gamespodcast eingesetzt werden. Dazu haben Andr...
von screamingblood
21. Jan 2019, 15:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Metro Exodus - Das erste Computerspiel aus Malta
Antworten: 6
Zugriffe: 346

Re: Metro Exodus - Das erste Computerspiel aus Malta

http://gamedev.com.mt/companies.php

Also zumindest laut der Seite scheinen da doch EINIGE Unternehmen mindestens eine Filiale zu haben. Was mich jetzt auch etwas überrascht hat ehrlich gesagt, auf einer Insel, die man an einem Tag komplett umrunden kann. :ugly:
von screamingblood
19. Jan 2019, 13:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Es war einmal… Nina Kiel
Antworten: 19
Zugriffe: 1263

Re: Auf ein Altbier: Es war einmal… Nina Kiel

Ich hab noch nicht zu Ende gehört - meine Frau ist zu früh eingepennt :ugly: -, aber so weit ich gehört habe, muss ich sagen, dass ich jetzt noch glücklicher bin, dass Nina Teil des Podcasts geworden ist... und sehr hoffe, dass du es mal zu einem Stammtisch schaffst irgendwie, du bist eindeutig die ...
von screamingblood
19. Jan 2019, 13:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielen wir bald nur noch chinesische Mobile Free-to-play Games?
Antworten: 22
Zugriffe: 853

Re: Spielen wir bald nur noch chinesische Mobile Free-to-play Games?

Man beachte auch: Bei Mobile Games wird eben der gesamte Mobile-Markt zusammengeworfen, völlig egal ob nun für Apple, Android, Tablet, whatever. Wenn ich PCs und Konsolen zusammenwerfe, die sich nun ähnlich wenig unterscheiden heutzutage, komme ich auch auf respektable 50 Milliarden. Insbesondere, d...
von screamingblood
15. Jan 2019, 17:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 8159

Re: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

bluttrinker13 hat geschrieben:
15. Jan 2019, 17:30
Problematisch finde ich eher, dass es in dem Artikel gar nicht um Fortnite geht.
;)
Wird ja immer schlimmer. :ugly:
von screamingblood
15. Jan 2019, 17:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 8159

Re: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

Hey, beim zweiten Teil bin ich völlig bei dir. Einen Verlag, den man für nicht unterstützenswert hält, zu boykottieren, ist völlig in Ordnung und begrüßenswert. Seine Artikel dann einfach zu kopieren und weiterzuverbreiten, ist aber zumindest unredlich, und spätestens im Forum eines Unternehmens, da...
von screamingblood
15. Jan 2019, 16:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 8159

Re: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

lnhh hat geschrieben:
15. Jan 2019, 14:15
Die Welt+ hat Etienne Garde zum Thema interviewed:

[LINK DURCH ZITIERENDEN ENTFERNT]
Versteh mich da jetzt nicht falsch, aber... kopierst du uns da gerade einen Pay-Artikel, damit wir den lesen können, ohne dass die Ersteller des Contents etwas daran verdienen?
von screamingblood
7. Jan 2019, 14:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 8159

Re: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

Also.. vielleicht irre ich mich ja, aber ich hatte immer das Gefühl, dass bei den "Wer Macht Denn Sowas?" die Leute durchaus auch kritischer waren. Das war für mich nie das "Jubelarien"-Format. Zumal es da ja wenig um ein ganz spezielles (aktuelles) Produkt geht. Da fiele mir grad nur die Arma-Folg...