Die Suche ergab 3 Treffer

von Jack-Browser
9. Nov 2016, 20:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #083: Die besten Spielehelden
Antworten: 95
Zugriffe: 23751

Re: Runde #83: Die besten Spielehelden

Walls of Text wie doof Gamergate ist. Okay, geschenkt. Ich habe das Gefühl, dich persönlich sehr aufgeregt zu haben, was ich absolut nicht wollte. Meine Beiträge sollten eigentlich nicht die Diskussion anstoßen, ob Gamergate toll ist oder nicht; ich hab den Artikel wegen der source-links rausgesuch...
von Jack-Browser
8. Nov 2016, 18:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #083: Die besten Spielehelden
Antworten: 95
Zugriffe: 23751

Re: Runde #83: Die besten Spielehelden

http://deepfreeze.it/article.php?a=enemy" onclick="window.open(this.href);return false; Boah, sorry - das Nachfolgende richtet sich nicht (!) gegen dich, aber schon die Einleitung ist schon wieder die typische tendenziöse Gamergate-Scheiße. Ich fühle mich freilich absolut nicht angegriffe...
von Jack-Browser
7. Nov 2016, 16:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #083: Die besten Spielehelden
Antworten: 95
Zugriffe: 23751

Re: Runde #83: Die besten Spielehelden

Zum Spieler-Unmut betreffs Mass Effect 3 (und weitere Fälle) sei den geneigten Lesern hier ein englischer Artikel verlinkt: http://deepfreeze.it/article.php?a=enemy" onclick="window.open(this.href);return false; Für das Podcast Thema relevant ist lediglich die erste Hälfte des Artikels. De...