Die Suche ergab 5 Treffer

von Spoosty
24. Dez 2023, 21:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #456: Frohe Weihnachten
Antworten: 32
Zugriffe: 2129

Re: Runde #456: Frohe Weihnachten

Lieber Jochen, Ich wünsche dir, mir und dem ggf. mittlerweile alkoholisiertem Paul viel Spaß mit den Dolphins. Bitte haut den Cowboys feste auf dem Kopf (die Eagles brauchen Schützenhilfe ;) In diesem Sinne, dem ganzen The Pod Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für di...
von Spoosty
8. Sep 2023, 20:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wir haben weder Postfach noch Faxgerät - aber einen Mailbag-Thread!
Antworten: 30
Zugriffe: 4166

Re: Wir haben weder Postfach noch Faxgerät - aber einen Mailbag-Thread!

Hello zusammen, Was gibt es Schöneres als einen Gegenspieler in einem Spiel vollständig zu dominieren? Natürlich wenn der Gegenspieler noch neben einem sitzt und man ihm hinterher nach Herzenslust Sprüche drücken kann. Nicht unbedingt über Couch-coop, sondern vielmehr um Splitscreen-Games soll daher...
von Spoosty
22. Aug 2023, 22:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldurs Gate 3
Antworten: 1030
Zugriffe: 57851

Re: Baldurs Gate 3

Moin zusammen, Ich würde kurz Bezug nehmen auf das Feierabendbier mit Baldurs Gate 3. Ich war gerade vor kurzem mit der Familie u.a. in Tschechien in Urlaub. In einer Lokalität habe ich gedacht was stimmt mit den Menschen dort nicht? Die haben das Bierzapfen wohl gar nicht drauf. Der eine hat ein Gl...
von Spoosty
1. Apr 2023, 21:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen
Antworten: 303
Zugriffe: 21033

Re: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen

Ich wollte kurz einwerfen, das auch mein Traum, genau wie bei André, der WWF damals geplatzt ist als ich erfahren habe dass das alles nur Show ist. Erst Jahrzehnte (und ein Youtubevideo) später habe ich lernen müssen das wir dadurch erst recht hätten dranbleiben sollen. Hier eine Homage an einen Spo...
von Spoosty
6. Aug 2022, 21:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Realflash, bzw. kennt ihr das?
Antworten: 1
Zugriffe: 1174

Realflash, bzw. kennt ihr das?

Hallo zusammen und entschuldigt bitte diese kryptische Überschrift, leider fiel mir keine bessere Beschreibung ein. Kennt ihr das? Ich habe gerade God of War für die PS4 anspielen wollen. Habe gefühlt ewig nicht mehr gezockt und mich gefreut das vor einiger Zeit in dem PS Plus Katalog war. Vorgeschi...