Die Suche ergab 3 Treffer

von darkmace
25. Jun 2018, 08:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 16: Fragen über Fragen
Antworten: 26
Zugriffe: 9143

Re: Mailbag 16: Fragen über Fragen

Ich bin gerade dabei Assassins Creed: Origins nachzuholen und nach 25h, in denen ich grade mal 40% des Spiels durchgespielt habe und jede Marke auf der Map mitgenommen habe, beginnt es mich, obwohl ich es wirklich gut finde, zu ermüden. Das ist nicht das erste mal, dass es mir so geht. Schon bei The...
von darkmace
15. Jun 2018, 07:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1890
Zugriffe: 311931

Re: Cyberpunk 2077

Ich fühle mich in der First-Person Ansicht einfach nicht so wohl. Für mich will sich die Immersion auch nicht verbessern dadurch. Im Gegenteil für mich ist der Tunnelblick (periphäres Sehen gibts da ja nicht) sehr störend. Dennoch haben mir der Trailer aber noch mehr die Infos aus dem Preview Event ...
von darkmace
13. Jun 2018, 17:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge: Touchscreen
Antworten: 99
Zugriffe: 26931

Re: Pilotfolge: Touchscreen

Ich fand auch den Aspekt zu Mass Effect interessant, bezüglich der Romanze mit Garrus, denn obwohl ich die einzelnen Teile schon 5-3 mal gespielt habe, war meine Shepard immer männlich, wodurch mir dieses Detail verloren ging. Dazu kann man übrigens ergänzen, dass es mit Tali eine ähnliche Stelle gi...