Die Suche ergab 3 Treffer

von Pendular
16. Jan 2022, 10:25
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354
Antworten: 17
Zugriffe: 4064

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Ja, auf Spotify ist sie auch, also sie existiert! Hoffen wir Mal, dass der Upload auf die Website heute geschieht.
von Pendular
25. Jun 2020, 21:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Feierabendbier zu Cyberpunk 2077
Antworten: 0
Zugriffe: 2458

Themenvorschlag: Feierabendbier zu Cyberpunk 2077

Hallo Allerseits, weil es noch niemand angesprochen hat und es eine "low-hanging fruit" ist: angesichts der vielen Gameplay-Szenen von heute, der breiten Resonanz über die reine Spielepresse hinaus und dem Hype drumherum wäre es super spannend, eure Einschätzungen zu Cyberpunk 2077 zu höre...
von Pendular
26. Nov 2016, 10:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VI: Macht euch auf was gefasst! (Dawn of Weltherrschaft)
Antworten: 65
Zugriffe: 19931

Re: Weltherrschaft VI: Dawn of Weltherrschaft

Als 1$-Backer freue ich mich zwar auf die vier Gratis-Folgen, aber ich glaube es würde mehr Sinn ergeben, die allen Abonnenten zugänglich zu machen. Weil diese Gruppe dürfte sehr viel größer sein als die 1$-Backer. Ebenfalls als 1$ Backer möchte ich einen weiteren Hinweis in diesem Zusammenhang erg...