Die Suche ergab 30 Treffer

von Acid-Burn
14. Mär 2022, 00:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Antivirus für Windows
Antworten: 37
Zugriffe: 5210

Re: Antivirus für Windows

In meine Fall läuft auf den Windows Rechnern Bitdefender Premium mit sauber eingerichteten sperren. Im Netzwerk läuft ein lokaler Unifi Controller inkl. Enterprise router mit 3 VLans, 4 daran hängenden WLANs (normal, iot, guest, etc.) mit intelligenter detection und Block für alle Arten von Malware,...
von Acid-Burn
13. Mär 2022, 18:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Antivirus für Windows
Antworten: 37
Zugriffe: 5210

Re: Antivirus für Windows

Windows Defender reicht aus. Ein mächtiges Sicherheits-Plus hat man, wenn man sich die Mühe macht und die Disziplin beibehält und Windows nur mit nem User ohne Admin-Rechte bedient. Für jede Installation muss man sich dann mit dem Admin-Account einloggen, aber irgendwelche Software kann nicht mehr ...
von Acid-Burn
13. Mär 2022, 18:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Antivirus für Windows
Antworten: 37
Zugriffe: 5210

Re: Antivirus für Windows

Lurtz hat geschrieben: 13. Mär 2022, 12:02 Was für Tools sind das?
Meinst du jetzt was ich einsetze, oder worauf bezieht sich die Frage? 🙂
von Acid-Burn
13. Mär 2022, 08:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Antivirus für Windows
Antworten: 37
Zugriffe: 5210

Re: Antivirus für Windows

Antivirus Tools sind immer so ne Sache. Ich hatte früher auch nur den Windows Defender, bin aber durch die ganze Homeoffice Zeit auf Bitdefender Premium umgestiegen, da hier dich noch ein paar ganz gute Tools drin sind. Das, gepaart mit einer sinnvollen Netzwerk Infrastruktur bieten dir entsprechend...
von Acid-Burn
14. Feb 2022, 08:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Zomboid-Stream
Antworten: 28
Zugriffe: 3980

Re: Zomboid-Stream

Höre gerade die Viertelstunde und habe Doms Vorschlag zu Project Zomboid mitbekommen.... Frage: "Wo muss ich unterschreiben ?" bzw. "Wie hoch muss mein Pledge werden ?" ICH WILL DAS HABEN!!!! :D Andre, Jochen, Seb und Dom in einem völligen Frustspiel. Da wären nicht nur die Frust...
von Acid-Burn
8. Feb 2018, 23:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Winter-Stammtisch am 17.02 in München
Antworten: 35
Zugriffe: 11102

Re: Winter-Stammtisch am 17.02 in München

Würde mich last minute auch noch mit einklinken ... Vorausgesetzt, es ist noch ein Platz frei ;)
von Acid-Burn
22. Nov 2016, 00:18
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: NES-Mini - Was meint ihr?
Antworten: 30
Zugriffe: 8413

Re: NES-Mini - Was meint ihr?

Da hast du nun auch wieder Recht :)
Ein paar Klassiker hätten der Konsole noch ganz gut getan und die 5 Mb hin oder her hättens wohl auch nicht rausgerissen :D Ich denk mal mit insgesamt 60 Games wäre dem ganzen doch durchaus geholfen gewesen ;)
von Acid-Burn
21. Nov 2016, 18:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: NES-Mini - Was meint ihr?
Antworten: 30
Zugriffe: 8413

Re: NES-Mini - Was meint ihr?

Genau das meinte ich, Axel... Sorry, falls ich mich unklar ausgedrückt habe. Meiner Ansicht nach, ist das aber auch die falsche Herangehensweise an das Thema NES Mini. (Soll kein Angriff sein) Das NES Mini richtet sich an die Leute, die das alte Gameplay mit der alten Grafik und den alten Problemen ...
von Acid-Burn
21. Nov 2016, 15:18
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: NES-Mini - Was meint ihr?
Antworten: 30
Zugriffe: 8413

Re: NES-Mini - Was meint ihr?

Die vorhandenen Spiele wurden zudem schon so oft geremaked, dass da kein wirkliches NES-Feeling aufkommen will. Das Argument verstehe ich nicht. :?: Und fehlt da nicht einfach nur ein "bei mir"? :D ... Ich vermute, dass Axel damit meint, dass es bereits so viele Derivate davon gibt, dass ...
von Acid-Burn
20. Nov 2016, 23:02
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: NES-Mini - Was meint ihr?
Antworten: 30
Zugriffe: 8413

Re: NES-Mini - Was meint ihr?

Das ding besteht aus absoluter Standardhardware und es war wirklich genug Zeit, dass man von der Ankündigung bis zum Erscheinen auf das offensichtlich hohe Interesse hätte reagieren können. Reine, künstliche Verknappung... Dasselbe Spielchen hat man andauernd mit Apple und den neuen iPhones.. Es ka...
von Acid-Burn
20. Nov 2016, 21:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu Forumsgestaltung und -/funktionen
Antworten: 56
Zugriffe: 14510

Re: Feedback zu Forumsgestaltung und -/funktionen

War jetzt auch keinesfalls auf dich spezifisch bezogen, ich hab nur dein Posting als Beispiel herangezogen, weil gerade das greifbare, diese automatische Tapatalk-Signatur haben ja viele. :) Kein Problem goschi, aber du hattest mich daran erinnert, dass ich die Signatur von Tapatalk noch aktiv hatt...
von Acid-Burn
20. Nov 2016, 21:43
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: NES-Mini - Was meint ihr?
Antworten: 30
Zugriffe: 8413

Re: NES-Mini - Was meint ihr?

Zum NES Mini gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer: Es wurde für die Leute gemacht, die kein NES mehr zu Hause haben, aber die Klassiker ihrer Kindheit wieder einmal spielen wollen. Zum Kauf des kleinen, sind wir mal ehrlich, Raspberry Pi mit Emulator, sollte man nicht zu viel überlegen. Ent...
von Acid-Burn
20. Nov 2016, 21:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Off-Games: Kameras
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Re: Off-Games: Kameras

Da hast du vollkommen Recht und danke, den Spaß werd ich sicher haben :D ... Kurz zur Erfahrung: Fotoerfahrung habe ich mittlerweile seit rund 10 Jahren, wobei ich meist mit befreundeten Fotografen unterwegs war. Eigene, ich nenne es mal sinnvolle Kameras, habe ich mir erst vergangenes Jahr angescha...
von Acid-Burn
20. Nov 2016, 21:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Off-Games: Kameras
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Re: Off-Games: Kameras

Hey Vinter, danke für das ausführliche Feedback. Kurz vorab: Ich habe bereits einige Erfahrung im Fotografieren und suche aktuell eine Zweitkamera, insbesondere, wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin ;) Eine Bridge ist für mich aus dem Grund interessant, dass insbesondere auf Festivals oftmals Kame...
von Acid-Burn
19. Nov 2016, 23:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu Forumsgestaltung und -/funktionen
Antworten: 56
Zugriffe: 14510

Re: Feedback zu Forumsgestaltung und -/funktionen

-- Gesendet von iPhone mit Tapatalk Auch das nervt mich, in jedem Forum! Mal ehrlich, es ist völlig irrelevant für die Diskussion, streckt aber unnötig die Beiträge, schaltet die automtaische Signatur von Tapatalk doch bitte ab. Und wenn ihr doch unbedingt jedem preisgeben müsst, mit welch tollem D...
von Acid-Burn
19. Nov 2016, 23:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Off-Games: Kameras
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Off-Games: Kameras

Guten Abend liebe Fans der gepflegten Spiel- und Trinkkultur, da ich bereits seit längerem fotografiere habe ich mir heute mal testweise eine Bridge-Cam besorgt. Genauer gesagt, die Nikon P900: http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/coolpix/bridge/coolpix-p900" onclick="window.o...
von Acid-Burn
19. Nov 2016, 22:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu Forumsgestaltung und -/funktionen
Antworten: 56
Zugriffe: 14510

Re: Feedback zu Forumsgestaltung und -/funktionen

Wie schnell man Männer doch glücklich machen kann... Gib ihnen ein Stück neuer Technik und die Welt ist in Ordnung :D
Danke nochmal @Andre fürs einbauen :)
von Acid-Burn
19. Nov 2016, 22:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Hab mich registriert... Wo find ich denn mein Bier ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2997

Re: Hab mich registriert... Wo find ich denn mein Bier ?

goschi hat geschrieben:Du hast übrigens jedes mal eine doppelte Signatur:
Danke für die Info, habs korrigiert :)
von Acid-Burn
19. Nov 2016, 09:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Hab mich registriert... Wo find ich denn mein Bier ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2997

Re: Hab mich registriert... Wo find ich denn mein Bier ?

Es gibt übrigens auch einen Vorstellungsthread (könnte man evtl. anpinnen?), falls dich die anderen Vorstellungen auch interessieren ;) Darf man gerne anspinnen, hatte den Thread damals nur nicht entdeckt... Werde mich da aber auf jeden Fall mal durcharbeiten ;) Danke @Dostoyesque -- Gesendet von i...
von Acid-Burn
19. Nov 2016, 01:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu Forumsgestaltung und -/funktionen
Antworten: 56
Zugriffe: 14510

Re: Feedback zu Forumsgestaltung und -/funktionen

Beim Aufruf des Forum übers Smartphone jetzt mehrmals ein "holen sie sich Tapatalk" Banner am oberen Ende des Screens angezeigt gekriegt, das ich wegklicken musste. nervt! Normalerweise meldet sich das Plugin auf dem Smartphone einmalig und gibt dann Ruhe... Wie oft kam die Meldung bei di...