Die Suche ergab 24 Treffer

von greenBene
29. Jun 2018, 23:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 16: Fragen über Fragen
Antworten: 26
Zugriffe: 9196

Re: Mailbag 16: Fragen über Fragen

Wenn ihr euch eines aussuchen müsstet: Seht ihr euch selber aktuell als Journalisten, Podcaster oder Entertainer?
von greenBene
3. Feb 2018, 21:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin #24
Antworten: 30
Zugriffe: 8096

Re: Magazin #24

Ich muss auch sagen, dass mich die Jingles schon ziemlich stressen. Wie bereits andere hier gepostet haben denke ich, dass etwas ruhigeres hier wirklich angenehmer ist. :)
von greenBene
3. Apr 2017, 12:39
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Sebastian Stange - die ersten 6 Wochen
Antworten: 42
Zugriffe: 14457

Re: Sebastian Stange - die ersten 6 Wochen

Ich finde, dass Sebastian Stange eine ideale Erweiterung für das Team ist. :) Und ich denke, dass seine etwas ruhigere Art eine angenehme Abwechslung ist! Und ich weiß nicht wie respektvoll es ist, von ihm weiterhin als "Katze" zu sprechen, aber dass muss der gute Mann vermutlich selbst fü...
von greenBene
24. Mär 2017, 14:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod als Android/iOS App
Antworten: 5
Zugriffe: 2322

Re: The Pod als Android/iOS App

Imho ist das etwas unnötig. Es gibt ja verschiedene Podcast Apps, die Push-Nachrichten rausschicken sobald eine neue Folge im RSS Feed ist. Für iOS kann ich Overcast sehr empfehlen!
von greenBene
18. Mär 2017, 16:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: News – Folge #1: Der Prototyp
Antworten: 89
Zugriffe: 25320

Re: News – Folge #1: Der Prototyp

Ich finde es sehr gut, dass das Format eben kein Interview Format ist! Es ist imho angenehm, dass es langsam eine größere Vielfalt von unterschiedlichen Formaten gibt. Die Anderen sind alle ausnahmslos toll, klingen aber (mit Ausnahme der Wertschätzungen oder der Reportage) sehr ähnlich. Um die Idee...
von greenBene
17. Mär 2017, 19:39
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: News – Folge #1: Der Prototyp
Antworten: 89
Zugriffe: 25320

Re: News – Folge #1: Der Prototyp

- Wenn ihr englische Passagen reinschneidet, bitte auch eine Voice-Over-Übersetzung mit anbieten. Die anderen Punkte von Axel finde ich sehr gut, aber hier würde ich sagen "Bitte nicht!". Ich persönlich finde es eher nervig, wenn das englische Original übersprochen wird. Entweder nur indi...
von greenBene
6. Mär 2017, 21:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht - Was findet Andre an virtueller Gewalt?
Antworten: 84
Zugriffe: 22056

Re: Nachgeforscht - Was findet Andre an virtueller Gewalt?

Sympathische gesprächspartnerin, Sprachduktus, Stimme und Aussagen alles sehr formidabel, zudem fachlich sehr fundiert. Ausserdem mochte sie Andrés Exkurse im Zaum zu halten und versuchte ihn wiederholt zum Thema zurück zu führen https://i.imgflip.com/1kvzkx.jpg Aber täusche ich mich, oder wurde di...
von greenBene
20. Jan 2017, 16:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Computer Bild... ernsthaft?
Antworten: 50
Zugriffe: 12326

Re: Computer Bild... ernsthaft?

Wie wäre es mit einer Folge in der sich Kritisch mit der CBS auseinander gesetzt wird? :) Ist halt die Frage, wie viel es da kritisch auseinanderzusetzen gibt. Die Kritik hier ist ja "nur" Sippenhaft mit der BILD, keine konkrete Kritik an CB(S). Andre Genau das ist der Punkt den ich meint...
von greenBene
20. Jan 2017, 11:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Computer Bild... ernsthaft?
Antworten: 50
Zugriffe: 12326

Re: Computer Bild... ernsthaft?

Andre Peschke hat geschrieben:[ [...] Ich denke, da muss die Konsequenz dann lauten, gar keine Einladung auszusprechen, sofern es nicht um eine kritische Auseinandersetzung geht.

Andre
Wie wäre es mit einer Folge in der sich Kritisch mit der CBS auseinander gesetzt wird? :)
von greenBene
20. Jan 2017, 06:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Computer Bild... ernsthaft?
Antworten: 50
Zugriffe: 12326

Re: Computer Bild... ernsthaft?

Boykott von Cb/CBS/Bild unterstütze ich voll und ganz! Aber ich würde an dieser stelle André und Jochen nicht kritisieren, weil der Gast nicht als Werbeperson von CBS sondern als Freund von André anwesend war. Es wurde auch keinerlei werbung für CBS gemacht, das Gespräch war im Kontext vorheriger Ar...
von greenBene
4. Jan 2017, 08:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!
Antworten: 121
Zugriffe: 31922

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Meine Wertschätzung kommt erst gegen sonntag, weil ich noch keine zeit hatte mich mit dem spiel zu beschäftigen :<
von greenBene
23. Dez 2016, 02:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!
Antworten: 121
Zugriffe: 31922

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Gerade mien Wichtel Geschenk bekommen :3 Danke Mr. Trombone!
von greenBene
22. Dez 2016, 15:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gäste-Vorschläge/Wünsche
Antworten: 44
Zugriffe: 13610

Re: Gäste-Vorschläge/Wünsche

Evtl. für die Englischen Interviews mal jemand von Paradox Interactive zum Thema: Aufstieg eines Publishers. Shams Jorjani ist bei dene zb. verantwortlich für die Auswahl der zu publishenden Titeln - https://twitter.com/ShamsJorjani" onclick="window.open(this.href);return false; - https://...
von greenBene
12. Dez 2016, 11:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!
Antworten: 121
Zugriffe: 31922

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

goschi hat geschrieben:oder man nimmt EU3, oder Victoria, um ihn ultimativ zu malträtieren :whistle:
Hearts of Iron 3 ;)
von greenBene
8. Dez 2016, 23:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!
Antworten: 121
Zugriffe: 31922

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Hey Zoidberg :)

Magts du evtl in der steamGruppe ein Event für den Wichteltag machen, damit wir nochmal daran erinnert werden?

LG
greenBene
von greenBene
8. Dez 2016, 10:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72339

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Auch von mir: Bei der Ankündigung der Katze dachte ich mir so: "Bitte Stange, bitte Stange, bitte Stange!" und gestern Abend dachte mich mir so: "YAY!" :) Herzlich willkommen Sebastian! Deine Videos waren neben den unboxings von Andre immer meine liebsten von GameStar und ich bin...
von greenBene
5. Dez 2016, 16:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!
Antworten: 121
Zugriffe: 31922

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Ich wäre auch dabei! :) Finde die Idee wirklich gut!

Steam : greenBene
http://steamcommunity.com/id/greenBene
von greenBene
28. Nov 2016, 12:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielzeit als Kaufkriterium
Antworten: 14
Zugriffe: 4766

Re: Spielzeit als Kaufkriterium

Also ich freu mich immer über Spiele, die ich an 1-2 Abenden (5-7h) durchspielen kann, weil ich aufgrund meines Studiums nicht mehr so viel Zeit wie früher habe um Spiele zu spielen. :/ Darum gilt für mich eine lange Story auch nichtmehr als Kaufargument. Aber Spiele, die man man immer wieder von vo...
von greenBene
25. Nov 2016, 11:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Die Bundeswehr macht Werbung bei XBox One
Antworten: 26
Zugriffe: 7559

Re: Die Bundeswehr macht Werbung bei XBox One

goschi hat geschrieben:politische Bildung
Soll das ein witz sein?