Die Suche ergab 95 Treffer

von thomas_003
5. Apr 2023, 22:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Nora Beyer
Antworten: 155
Zugriffe: 7209

Re: Feierabendbier: Nora Beyer

wollte nur mal dazwischen rufen: Bitte mehr von und mit ihr. Danke :-)



Das ganze Gespräch fand ich super, Nora klang mega kompetent und ich würde sie gerne zusammen mit den anderen Podcastern hören. Ich denke das würde sehr gut harmonieren. Und generell ist mehr Frauenpower nie verkehrt 👍
von thomas_003
30. Apr 2022, 23:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14812
Zugriffe: 2457309

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Last of Us 1 auf meiner sehr altersschwachen PS3. Muss 5 mal einschalten bis sie mal läuft, meistens kackt sie dann beim starten des spiels noch mal ab und dann läuft sie stunden lang ohne probleme 🙈🙈
von thomas_003
11. Feb 2022, 00:40
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gothic Online - Wer macht denn sowas?
Antworten: 0
Zugriffe: 1320

Gothic Online - Wer macht denn sowas?

Themenvorschlag: bin gerade recht fasziniert von einem Jorgenson Video bzw. dem was er darin vorstellt: https://www.youtube.com/watch?v=TjpX4MKCwoA Gothic Online Roleplay Server. Könnte mir das ganze sehr gut als "Wer macht denn sowas?" Folgen vorsteillen. Zum einen aus der entwickler pers...
von thomas_003
23. Dez 2021, 17:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!
Antworten: 147
Zugriffe: 21551

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

jetzt hab ich auch mal nen apple account gemacht um ed sheeran das fürchten zu lehren :D
von thomas_003
23. Dez 2021, 00:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!
Antworten: 147
Zugriffe: 21551

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Jochen Gebauer hat geschrieben: 23. Dez 2021, 00:40 Es gibt zumindest keine Pläne, mehr damit zu machen. Das gewohnte Jingle werden wir jedenfalls nicht tauschen. Sage ich jetzt einfach mal so. Darüber haben wir noch nie auch nur gesprochen oder nachgedacht ;)

gibt ja noch genug formate ohne jingle am anfang ^^
von thomas_003
22. Dez 2021, 23:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!
Antworten: 147
Zugriffe: 21551

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

und je besser das ausgabegerät um so mehr macht sie spaß muss ich feststellen, weil einfach so viel drin ist
von thomas_003
22. Dez 2021, 23:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!
Antworten: 147
Zugriffe: 21551

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

zieht da noch ein paar jingles raus für die verschiedenen podcast formate :)

schon der jingle der weltherrschaft ist super, der sollte da auch in zukunft bleiben 😁
von thomas_003
6. Okt 2021, 04:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XLVI
Antworten: 21
Zugriffe: 7796

Weltherrschaft XLVI

@jochen nur eine kleine anmerkung zum wlan thema. ich glaube du hast nicht gesagt ob dein internet über dsl oder kabel ins haus kommt. Bei DSL (genauer VDSL (25MBit und höher)) beißt sich das frequenztechnisch mit dem DSL und das kann dann zu einer instabil laufenden DSL leitung führen. Merkt man me...
von thomas_003
13. Jan 2020, 19:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXV: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 47747

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

ich bin noch nicht mal halb durch mit der weltherrschaft, aber muss jetzt schon, seit langem mal wieder, ein posting hier loswerden ^^ da ich seit langem einen annähernd gleich hohen beitrag als backer leiste und der output seit dem ganz dramatisch gestiegen ist (ich komme schon länger nicht mehr wi...
von thomas_003
2. Mär 2019, 16:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14812
Zugriffe: 2457309

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Echt schade das es da kein HD Remake oder zumindest eine funktionierende Version bei Gog oder Steam gibt. Hätte ich auch Bock drauf, aber keine Lust auf Bugs oder Fanpatches. Mich zuerst mit so einen Murks herumschlagen zu müssen würde mir die Erfahrung nur vermiesen. also zum einser kann ich nicht...
von thomas_003
1. Feb 2019, 23:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14812
Zugriffe: 2457309

Re: Was spielt ihr zurzeit?

öhm, ich hab hier noch nen win98 rechner, habs auf dem gezockt und gar nicht erst probiert unter win10 :D das zweier läuft (mit einem fanpatch) unter win10 ich überlege aber auch auf den alten rechner zu switchen, weil alt+tab bei mir nicht recht funktioniert hier ^^ aber borg kuben find ich im eins...
von thomas_003
1. Feb 2019, 20:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14812
Zugriffe: 2457309

Re: Was spielt ihr zurzeit?

gerade abgeschlossen:
Bild

jetzt kommt:
Bild

😍😍😍😍😍
von thomas_003
24. Jun 2018, 16:02
Forum: Hardwareforum
Thema: GPU-Mining ebbt ab. Endlich!
Antworten: 67
Zugriffe: 18579

Re: GPU-Mining ebbt ab. Endlich!

ich hab jetzt ne gebrauchte RX480 8GB für 150€ auf kleinanzeigen ergattert, bin sehr zufrieden damit :)
von thomas_003
29. Mär 2018, 15:57
Forum: Hardwareforum
Thema: GPU-Mining ebbt ab. Endlich!
Antworten: 67
Zugriffe: 18579

Re: GPU-Mining ebbt ab. Endlich!

ich warte ja auf die graka schwemme auf dem gebraucht markt, vllt fällt dann mal ne günstige 390x oder ne 480 raus, dachte so an 100-130€

wäre ein schönes upgrade zu meiner 7970 :)
von thomas_003
29. Mär 2018, 15:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14812
Zugriffe: 2457309

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab Witcher 3 auch mit min HUD gespielt, Fragezeichen aus, Weg zum Ziel aus und sich durchbeißen. Das ist imo die deutlich besser Art das Spiel zu spielen, auch wenn es an ein einigen Stellen nicht dafür ausgelegt ist. ja, mit dem pfeil lernt mann die städte gar nicht kennen, kennt sich null au...
von thomas_003
27. Jan 2018, 20:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Format Vorschlag! Arbeitstitel "Für Zwischendurch"
Antworten: 7
Zugriffe: 3968

Re: Format Vorschlag! Arbeitstitel "Für Zwischendurch"

oohja, coole idee

infos über vernünftige amdroid/ios games gibts nur sehr selten...
vorallem titel ohne f2p-mechaniken bzw. f2p-monetarisierung fände ich interessant...

die 10 minuten spielsessions sind für mich nicht relevant
von thomas_003
14. Jan 2018, 16:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14812
Zugriffe: 2457309

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bild

uuund gerade lootboxen entdeckt, wenn auch nicht für echtgeld :D

Bild